Kapitel 14
Wer sollte das denn sein?? Ich meine ... Jetzt ernsthaft?!? Ich meine ich kenne diese Stimme! Aber wer war das? Ich wollte mich grade umdrehen, als mich plötzlich jemand von der Seite anrempelte. Es hatte eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das ich nicht angerempelt worden bin sondern umarmt wurde. Bei den berührungen fing meine Haut an zu brennen und mein Herz an zu flattern. Ich brauchte nicht lange überlegen um zu merken das es Janni war. Dieses Kribbeln in meinem Bauch, das Herzrasen wenn ich ihn sehe. Diese Gefühle die mich einfach glücklich machen. Langsam schaute er mich an. "Ich kann dich doch nicht gehen lassen bevor alles angefangen hat!" meinte er dann. Ich wuschelte ihm durch seine Blonden Haare, wobei ich mich auf die Zehnspitzen stellen musste. Er lachte mich an. Dieses Lächeln. Ich könnte für dieses Lächeln sterben. Ich würde alles tun um es immer wieder zu sehen! Ich hatte den Satz den er gesagt hatte erst gar nicht verstanden. Doch als ich ihn dann verstand überschlug sich mein Bauch. Ohne zu überlegen zog ich seinen Kopf zu mir runter. Ich küsste ihn. Vor ALLEN! Da war dieses kribbeln wieder. Dieses Herzrasen. Diese Schmetterlinge. Alles war da! Mir war in dem Moment egal das uns alle sehen konnten. Was soll's?!? Ich liebe ihn! Ja ich liebe IHN! Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Anfangs war er verträumt. Doch jetzt war er fordernt! Seine Lippen passten perfekt auf meine. Er war wie ein Puzzelteil das ich immer gesucht aber nie gefunden habe. Langsam fuhr er mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Sollte ich ihm den Einlass gewährleisten? Ohne zu überlegen ließ ich ihn rein. Unsere Zungen kämpften. Doch er gewann und ich lächelte in den Kuss hinein. Es dauerte eine Weile bis wir uns lösten und lauten Applaus hörten. Bis wir realisieren was hier eigentlich grade passiert war dauerte es ziemlich lange. Er nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger. Ich musste lächeln. Ich hatte Jahre damit verbracht einem Idioten hinterher zu gucken und dabei gar nicht gemerkt das mein Traumpartner immer neben mir war! Ich ... es war einfach Wow! "Ok...es ist jetzt doch etwas später und ich sollte jetzt wirklich fahren.." meinte ich dann zu Janni. Er wollte mir grade noch einen Kuss auf meinen Mund geben, als der Taxifahrer anfing zu hupen. "Wenn das jetzt nochmal so lange dauert Fahre ich wieder!" schrie er uns dann an. Wir fingen an zu lachen und ich setzt mich ins Taxi. Als ich grade dabei war die Tür zu schließen. Hörte ich einen schrei. Er war zwar leise, aber ich konnte ihn genau hören. Ich war mir nicht sicher wer es war. Kannte ich dir Person? Hatte sie sich verletzt? Ich schloss die Tür und so fuhr ich los. Es dauerte etwas bis ich ankam und ausstieg. Ich suchte in meiner Tasche nach meinem Schlüssel öffnete die Tür und ging rein. Ich wollte ins Bett! Meine Füße hatten aufgegeben. Mehr ging einfach nicht! Ich zog mich schnell um und schminkte mich ab. Schnell huschte ich in mein Bett. Heute war so viel passiert. Ich hatte mir nie träumen lassen von einer Party vergeb wieder zu kommen. Mein Tagebuch! Ich kramte meine To-Do Liste raus...
(X) Meine Tante in NewYork besuchen
(X) Auf einer Parkbank schlafen
( ) Ein Bauchnabelpiercing bekommen
( ) Ein Kleines Tattoo am Handgelenk
( ) Sturzbesoffen in ein Hotel einchecken und gehen bevor man bezahlt hat
( ) Studieren gehen/ Abschluss schaffen
( ) Nach Italien kommen
( ) Über 500€ auf einmal vershoppen
(X) In High Heels zur Schule gehen
(X) Eine Beziehung geführt haben
( ) In Eine Prügelei verwickelt sein
( ) Festgenommen werden wegen Sachbeschädigung oder so
( ) Berühmt sein [Klappt eh nicht xD]
( ) Ausziehen [Also in eine eigene Wohnung ziehen :"D]
( ) Einmal als richtige Bitch feiern gehen und alles abschleppen was männlich ist
(X) Sex haben [Peinliche Geschichte]
( ) Gefeuert werden
( ) Einem mit einer Glasflasche auf den Kopf schlagen
( ) Einen neuen Job bekommen
( ) Ein Wochenende durchfeiern
(X) Einen Hollywood reifen Kuss in aller Öffentlichkeit
Ich könnte jetzt endlich einen weiteren Punkt ankreuzen. Ich hoffe diese Beziehung verläuft besser. Und natürlich hatte ich den letzten Neu hinzugefügt. Ich packte es wieder weg und wollte mich schlafen legen. Ich schloss meine Augen, doch ich hörte diesen schrei. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. War es die gleiche Person gewesen die mich gerufen hatte als ich ins Taxi steigen wollte? Ich hatte mich ja nicht umgedreht, da Janni mich ja so überrascht hatte. Hatte ich etwas damit zu tun?! Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf umher, dass ich nicht schlafen konnte. Ich versuchte zu schlafen doch ich hörte diesen schrei immer wieder. Es dauerte bis ich in einen mehr oder weniger guten schlaf fiehl. Die letzte Frage die in meinem Kopf war bevor ich einschlief war :"War es die gleiche Person gewesen?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uuund wie gefällt euch das Kapitel?
Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar und Vote :)
Da dies meine Geschichte ist bitte ich euch sie nicht zu Kopieren. Solltet ihr jemanden mit der gleichen oder ähnlichen Geschichte finden gebt mir bitte bescheid. Danke.
Das nächste Kapitel kommt bei 8votes und 60Reads. (Ich werde erst weiter schreiben wenn wir auch wirklich die 60Reads geknackt haben )
Ich hab euch alle soooooo lieb! Jeder Leser ist mir einfach wichtig. Danke! Fürs lesen wirklich!!! ;***
DU LIEST GERADE
Plötzlich ... Model ?! *pausiert*
RomanceIch Maggy, 15 Jahre alt war am Flughafen. Umgenau zu sein wollte ich wieder nach hause fliegen. Ich hatte meine Tante in New York besucht und jetzt stand ich am J.F.K. Airport. Ich wollte zu meinem Gate gehen als es aufgerufen wurde. Hätte ich da sc...