Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal eine Geschichte schreiben. Da es aber meine erste ist wollte ich sagen,dass ihr bitte nicht all zu gemein zu mir seid ;D Naja wie auch immer hier ist mal der Anfang. Wenn es euch gefällt bitte Voten und Kommentieren würde mich unglaublich freuen, dann weis ich auch ob ich weiter schreiben soll.. Ich fang dann einfach mal, ich glaube ich habe euch scho genug genervt :"D
Kapitel1
Ich Maggy, 15 Jahre alt war am Flughafen. Umgenau zu sein wollte ich wieder nach hause fliegen. Ich hatte meine Tante in New York besucht und jetzt stand ich am J.F.K. Airport. Ich wollte zu meinem Gate gehen als es aufgerufen wurde. Hätte ich da schon gewusst was sich ab da alles ändern würde..glaube ich wäre ich garnicht erst geflogen..oder?! Ich glaube ich sollte aber erst am Anfang anfangen..eigentlich klar. Wie schon gesagt ich hatte Sommerferien und wollte wieder nach Hause fliegen. Das war mein Geburtstagsgeschenk gewesen, endlich meine Tante in New York zu besuchen. Ich meine sie hatte uns oft besucht doch bei ihr im Penthouse .. das war schon was anderes. Als mein Gate dann endlich aufgerufen wurde machte ich mich auf den Weg. Ich verabschiedete mich von meiner Tante und meinem Onkel, mit tränen in den Augen. Ich wollte es kurz und schmerzlos. Klappt sowieso nie aber man kann es ja versuchen. Ich ging zum Gate. Hatte etwas länger gedauert als ich dachte, naja wie auch immer. So gut es ging wollte ich ihn vergessen, den Schmerz meine Tante erst Jahre später wieder zu sehen. Es ist ja nicht das erste mal und mit jedem mal konnte ich besser "Tschüss" sagen. Jedes Mal weinte ich weniger. Jedes mal vergas ich schneller und jetzt.. Hatte ich es geschafft in ein paar minuten von Trauer, Verzweifelung und allem möglichen zu Hoffnug und Freude zu wechseln. Sah vielleicht etwas komisch aus. Erst am verzweifeln und dann wieder unglaublich glücklich. Seltsam. Ich wurde von allen angeschaut. Entsetzt. Wie konnte man nur so Herzlos sein sagten ihr Blicke. Ich ignorierte sie. Was wollen die auch von mir?! "Ähm..Hi" Ich schrak hoch. Was war das? Wer war das? Was wollte er/sie/es von mir? Total geshockt und voller Angst drehte ich mich um. Was wollte er von mir? Ein Mann Mitte 30 stand vor mir. Dunkel Braune Haare. Blaue Augen. Unglaublich Blaue Augen. "Hi" mehr konnte ich nicht sagen ich meine was wollte er von mir ich hatte nichts gemacht. Rein garnichts! "Ich wollte dir sagen das es unglaublich ist wie du deine Emotionen unter kontrolle hast" Unter Kontrolle?!? Ich glaube er konnte meine Verwirrung in meinen Augen sehen. Denn unterkontrolle hatte ich sie nicht. Nie imleben! "Schon mal darüber nachgedacht Schauspielerin zu werden?" Was sollte das denn? Meine Verwirrung wurde immer größer. "Ja..Klar!" sagte ich voller Elan und voller Sarkasmus. Was dachte sich der Typ eigentlich? "Ist ja schon gut. Und wie ist es mit Model?" Konnte der mich nicht einfach in Ruhe lassen? War das so schwer? Ich meine was wollte der denn ich musste meinen Flieger noch kriegen! "Ok,Ok...Was ich sagen wollte ist das es nicht viele schaffen ihr emotionen so auszudrücken wie du. Mir ist das aufgefallen, weil ich Manager bin. Manager einer Model Agentur." Mir doch egal! Sollte ich es wirklich sagen dass er mich nervt, mich in Ruhe lassen soll? Lieber nicht. "Also wenn du interesse hast" er drückte mir seine Karte in die Hand. "Ruf mich an und wir machen ein Probe shoot und sehen was du kannst und ob du noch training brauchst" Er schaute mich auffordernd an ich nahm die Karte und drehte mich um. Was auch immer der wollte ich wollte es nicht. Sobald der aus meiner Reichweite ist schmeiss ich die eh weg. Ich ging weiter. Weiter zu meinem Gate. Ich setzte mich davor. Ich hatte noch Zeit. Noch eine Halbe Stunde bis ich erst reingelassen werden durfte. "Eintschuldigung." Kam es aus den Lautsprechern. "Der Flug 501 Nach Hamburg, Deutschland, wurde aufgrund Technischer Probleme gestrichen. Um weitere Informationen zu erhalten wenden sie sich bitte an unsere angestellten. Vielen Dank für ihr Verständnis!" Was? Warte .. WAAAS?! Ich hatte es nicht ganz mitbekomen. DER FLUG WURDE GESTRICHEN! Nein das kann nicht sein ich meine was?!? Alle info Stände waren schon voll mit Leuten, Familien allen. Sollte ich mich auch dazu stellen?! Ach egal stellen wir uns an. °°° 30 Minuten °°° "Das tut mir wirklich leid, aber wir können sie wirklich erst morgen wieder nach Hamburg fliegen lassen." Scheisse! "Ja schon okay.." Also erst morgen wieder nach Hause. Toll. Was soll ich denn jetzt machen? Als erstes rief ich meine Eltern an. Sie machten sich unglaublich viele Sorgen und wollten das ich in ein Hotel fahre und dann morgen sofort den ersten Flug zurück nehmen sollte. "Ja mach ich..Keine Sorge..JA..Alles Gut..Ja dann bis morgen..tschüss!" Och NEEEE! Was soll ,dass? Ich meine Hallo?! Ich bin 15?! Soll ich jetzt alleine durch die Straßen von NY laufen oder was? Egal..Meine Tante werde ich nicht fragen das wäre peinlich und wie! Ich ging raus. Und als ich meine Hände in die Jacken taschen stecken wollte um sie zu wärmen hatte ich etwas in der Hand. Eine Karte! Ich könnte doch einfach...oder? Egal. Ich oder Nein lieber nicht! Scheisse ist das Kalt! FUCK! Ich zog meinen Koffer durch die Straßen. Ich wurde immer wieder angeschaut. Und langsam wurde es dunkel. Scheiss drauf ! .. "Hallo hier ist Simon." So hieß er also! "Hallo hier ist Maggy..Das Mädchen vom Flughafen" total blöde Antwort aber egal. "Oh! Hi! SAg was ist los?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn es euch bis Jetzt gefallen hat dann bitte Voten und Kommentieren!
Diese Geschichte ist meine eigene Idee und alleskommt von mir! Darum bitte ich euch sie nicht zu Kopieren! Alle Rechte sind vorbehalten. Danke. ©
Danke für's Lesen! :**
DU LIEST GERADE
Plötzlich ... Model ?! *pausiert*
RomanceIch Maggy, 15 Jahre alt war am Flughafen. Umgenau zu sein wollte ich wieder nach hause fliegen. Ich hatte meine Tante in New York besucht und jetzt stand ich am J.F.K. Airport. Ich wollte zu meinem Gate gehen als es aufgerufen wurde. Hätte ich da sc...