Kapitel 15

726 37 3
                                    

Kapitel 15

INFO: Ich habe mir grade "if i were a Boy" von Beyonce angehört und dachte mir dann ,warum nicht mal ein Kapitel aus der Sicht eines Jungen?!? Und ja.. hier ist es ich hoffe wirklich euch gefällt es.

Lukas Sicht:

°°°Abend der Party°°°

Wo war sie nur? Ich wartete schon den ganzen Abend auf sie. Ich weiß es ist dumm sich Hoffnungen zu machen, aber ich mochte sie wirklich. Viele meinten sie würde mir nur das Herz brechen. Ich glaube nicht das sie so fies ist. Ich schaute noch einmal auf die Tür. Eigentlich nur in der Hoffnung das sie kommen würde. Plötzlich weiteten sich meine Augen. Sie sah unglaublich aus! Zusammen mit ihrer Freundin ist sie durch die Tür gekommen. Und...Wow! Sie dah einfach unglaublich aus! Das kleid stand ihr perfekt. Ich bahnte mir einen weg zu ihr. "HEY!!" Sie zuckte zusammen. Hatte ich sie erschreckt? Das wollte ich nicht! Langsam spürte ich auch schon den Alkohol. Ich glaube sonst hätte ich sie auch nicht angesprochen. Ich fing an sie zu mustern. Sie war so wunderschön. Ihr haare sagen einfach perfekt aus. Das Kleid stand ihr super und sie war einfach Wow! Etwas schüchtern drehte sie sich um. Hatte sie angst? Ich konnte mich an keine Situation erinnern in der ich sie jemals ängstlich gesehen hab. Normal hatten alle Angst vor ihr. Komisch. "Du bist ja doch gekommen, freut mich.." sagte ich dann etwas zu laut. Scheiss Alkohol. "Ja mich auch." antwortet sie mjr dann. Ok? Müsste ich das verstehen? Och schaute sie etwas komisch an. "Hier" meinte ich dann zu ihr und drückte ihr mein Bier in die Hand. "Du hast ja noch nichts zu trinken." Ich musste suebeinfach anlächeln. Ich könnte nicht anders. "Du siehst gut aus" rutschte es mir raus. Scheisse!! Das wollte ich nicht sagen! Egal. Jetzt ist es eh zu spät oder!? Soll ich jetzt einfach gehen? Oder was soll ich machen? Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte und so nahm ich sie plötzlich an die hand und zog sie zur Musik. Warte was hatte ich grade getan?!? Dieser Alkohol macht seinen Job echt besser als gedacht...das muss man ihm lassen. Langsam fing ich dann an zu tanzen. Doch ich hatte ein kleines Handykap (?) Dieser Alkohol machte es mir so schwer überhaupt noch grade zu stehen und dann will man tanzen. Ganz tolle Idee Lukas wirklich! Maulte mich meine Innere Stimme an. Es dauerte auch nicht lange bis sie auch anfing zu tanzen. Ich kann mir vorstellen das es bei mir total bescheuert aussah, denn sie hat mich durchgehend ausgelacht. Die anderen Leute fingen an und anzuschauen. Ich fand das immer etwas gruselig der Mittelpunkt zu sein... "Ich hol mir noch was zu trinken" sagte sie dann schnell und verschwand im der Menschen Menge. Ich wusste nicht warum, aber ich war mir sicher das sie mich mochte. Aber sie sagte so was nie! Ich war total in Gedanken, weshalb ich gar nicht bemerkt hatte das mich jemand angesprochen hatte. "Hey!!" .. "Hallo?!" .."Sag mal hörst du mir eigentlich zu?" Ich drehte mich um und erstarrte. Nein was will ER von mir?! Ich hatte doch nichts falsch gemacht! Es war nie ein gutes Zeichen wenn du von einem aus Maggys Clique angesprochen wirst. Und dann auch noch gleich vom schlimmsten. Keiner wusste ob Mara und Maggy seine Vergangenheit kannten, denn er war nicht ohne. Ich glaube er ist mal auf ein Auslandsjahr gefahren. Naja es sollte zumindest so aussehen. "Was ist?" Ich hatte versucht so unbeeindruckt wie möglich zu klingen. Ich glaube das war ich sogar, denn er schaute etwas verwirrt als jemand (ich) ihm nicht sofort die Füße küsste. "Gut... dann kommen wir eben gleich zur Sache. Da du ja offensichtlich auf Maggy stehst wollte ich dir mal etwas helfen. Bei ihr ist es so... sie merkt erst das sie jemanden mag wenn er ... nun ja .. wie soll ich sagen? Nicht mehr da ist...? Kann man das so sagen?" Ich starrte Jan entsetzt an. Wie bitte was?!? Ich weis wirklich nnicht ob das funktioniert. Wieso hab ich ihn Jan genannt? Die andern nennen ihn immer Janni...egal. "Was willst du jetzt von mir?" versuchte ich dann so cool wie möglich zu sagen. "Ganz einfach du wirst mit dem Mädchen da vorne rum machen. Wenn sie euch dann sieht wird sie merken das sie wirklich was für die empfindet und Baaam! Du gehst ihr hinter her von wegen Sie hat sich an mich rangeschmissen. So einfach." Das war alles was er sagte und ging. Stumpf dieser Typ. Sollte ich wirklich das tun was er mir gesagt hatte? Ich meine er ist so.... Ach scheisse! Der Gedanke fühlt sich ja schon falsch an. Vielleicht sollte ich es mal versuchen? Wenn sie mich dann aber nicht mehr haben will? Weil sie mir nicht glaubt? Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Rücken die mich in die Richtige des Mädchens schubste. Wegen des Alkohols fiehl es mir sehr schwer mein Gleichgewicht zu halten. Also taumelte ich zu ihr hin. Wer hätte mich eigentlich geschubst? Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich weiter Aug sie zu bis ich vor ihr stand. Ich lächelte sie an. Langsam zog ich sie auf die Tanzfläche. Als dann auch noch ein langsames Lied gespielt wurde legte ich meine Hände an ihre Taille (?) und sie ihr in meinen Nacken. Mit einem Auge schaute ich immer wieder zur Küche, um zu sehen wann Maggy wieder kommen würde. Es dauerte nicht lange bis ich dann ihren Kopf in der Menge sah. Langsam zog ich das Mädchen, dessen. Name ich nicht kannte, näher an mich ran. Ich schaute ihr tief in die Augen. Bis nur noch ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Ich drückte meine Lippen auf ihre. Doch es war nicht wie erwartet. Normal hatte ich Mädchen nur geküsst wenn ich etwas für sie empfunden hatte. Doch dieses mal war da nichts. Ich meinen NICHTS! Kein Kribbeln kein gar nichts. Sie wurde immer fordernder, doch ich wollte nicht und blockte immer wieder ab. Langsam schien sie wirklich genervt zu sein. Aber ganz ehrlich sie sollte ja eh nur ihren Zweck erfüllen. Doch ich spürte etwas hartes an meinem Kopf. Es dauerte eine Weile bis ich zurück taumelte und nur noch kurz sah wie Maggy aus der Tür rannte. War das die Reaktion die ich erwarten sollte? Ich starrte die Z r und dann die wand an. Ich glaube wirklich nicht dass, das die Reaktion war die ich erhoffen sollte. Hatte mich dieser Idiot angelogen?!? Wenn der das gemacht hat reisse ich ihm den Kopf ab! Doch weiter kam ich nicht. Alles was ich sah war das Janni zur Tür rannte. Das war doch nicht sein Ernst?!? Er hat mich ausgenutzt! Nur um an sie ran zu kommen?! Das kann nicht sein Ernst sein! Wenn ich diesen Idioten in die Finger bekomme! Doch dann manchtw sich mal wieder Alkohol bemerkbar. So gut es ging versuchte ich meinen Brechreiz zu unterdrücken. Um ehrlich zu sein glaube ich das ich es gute geschafft hatte denn immer hin hatte ich es bis zu toilette geschafft. Ich war wirklich etwas stolz auf mich. Ich meine sich vor allen anderen zu übergeben kommt nicht bei allen so super an wie man immer will. Ich glaube ich hatte eine ganze halbe Stunde auf dem Klo verbraucht und mir die Seele aus dem Körper gekozt. Die Vorstellung war jetzt nicht wirklich die schönste. Sollte ich Maggy jetzt suchen? Was wenn... Ich stürmte aus meinem Haus. Wo war sie nur? Da war sie. Aber Dieser Idiot rannte hinter ihr her! "Maggy..warte!" schrie er. Hab ich was verpasst? Ich meine so lange war ich doch nicht weg oder? Sie drehte sich nur langsam um. Hatten sie etwa gestritten?! Ich glaube ich sollte wirklich gehen. Sonst tötet er mich noch. Ich glaube ich sollte sie morgen ansprechen. Das sollte ich wirklich. Nicht das dieser Spast mir mein Mädchen wegnimmt! Wenn ich sie öffentlich auch so nennen könnte... Ich merkte nicht wie alle anfingen zu jubeln. Doch als ich hinschaute warum. Blieb Miene Herz stehen. Das kjnnnte doch nicht war sein! Das ... Ich schrie auf. Ich kinnte einfach nicht anders. Dieser Typ hatte mich von vorne bis hinten verarscht. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! Wenn ich den in die Finger kriege! Ich rannte weg. Doch ich blieb stehen als ich ein Gespräch zwischen einem fremden Typen und Janni hörte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie findet ihr es? Es ist sogar etwas länger geworden. Schreibt es mir bitte in die Kommentare :)

Das nächste Kapitel kommt bei 8votes und 60 Reads :)

Ich bitte euch meine Geschichte nicht zu Kopieren. Solltet ihr jemanden mit der gleichen oder einer ähnlichen Geschichte finden dann sagt mir bitte bescheid. Danke.

Ich danke jedem einzelnen von euch fürs Lesen :) Ich hab euch alle soooo lieb !!!

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt