Kapitel 21

429 28 3
                                    

Kapitel 21

wir saßen im Taxi und fuhren los. ich versuchte während der fahrt linus zu beobachten. Ich wollte einfach etwas über ihn herausfinden, zum Beispiel wie er sich verhält und so. was sollte ich auch sinst herausfinden?! Maggy manchmal hast du echt keine Ahnung .. Was soll's ?! So war ich nunmal. Und wie der Zufall es so will musste ich anfangen zu lachen. Linus schaute mich an. Er war sichtlich verwirrt. Und ich konnte es ihm auch nicht übel nehmen. Ich versuchte mich so schnell wie möglich wieder zu beruhigen. Es funktionierte nicht. Jetzt saß ich da in einem Taxi mit einem heißen Jungen und .. Warte?! WAS?! Ich hatte das doch jetzt nicht laut gesagt oder? Langsam schaute ich zu Linus rüber der auf der linken seite der Rückbank saß. Er grinste mich an. "So siehts du mich also .. Nunja Danke." sagte er dann lachend und schaute wieder aus dem Fenster. Scheisse! Was sollte ich sonst auch sagen?! Ich meine Ach du scheisse! Ich konnte endlich mein hotel sehen. Das Taxi kam zum stehen und ich stieg aus. Von draußen schaute ich wieder in das Auto. "Willst du auch Aussteigen oder nicht?" fragte ich ihn. Er lächelte mich an und stieg aus. "Sorry ich wusste nicht das wir schon da sind" leicht beschämt sah er mich an. Ich lachte nur und zog ihn an der Hand mit in mein Hotelzimmer. Die Tür öffnete ich gekonnt mit einem Fußkick und ging rein. Zimmer war vielleicht untertrieben aber naja. Ist ja auch egal. Ich hörte nur ein leichtes husten. Etwas verwirrt schaute ich zurück. Es war Linus der mit großen Augen im Zimmer stand. "Ist das alles für dich?" fragte er nun. Ich konnte an seinem Gesicht sehen dass er Verwirrt war. "Ja Linus das ist alles meins oder eher gesagt für mich." grinste ich ihn an und warf mich auf mein Bett. Er setzte sich neben mich. Er schaute etwas hilflos umsich, weshalb ich mich entschied einfach einen kleinen Small-Talk zu starten. "So linus sag mir doch einfach mal etwas über dich. Irgendetwas , dass mich interessieren könnte. " Er schaute zu mir hoch und ich konnte wieder in diese unglaublich schönen blauen Augen sehen. Sie waren wunderschön und ich war kurz davor mich wieder in ihnen zu verlieren. "Gut. also ich komme aus einem kleinen Ort. Ich glaube nicht das du ihn kennst. Er ist ungefähr 30min. mit dem Auto von Hamburg entfernt. Ich fahre Skateboard und damit verbringe ich eigentlich auch meine ganze Freizeit. Im Moment gehe ich noch auf die Realschule, ich glaube nicht das dich das sehr interessiert, aber ist ja jetzt auch egal." Er lachte kurz auf. Ich musste auch grinsen ich fand ihn süß. Ja das tat ich. Es tut mir jetzt wirklich leid aber janni konnte da nicht mithalten. Wir waren ja nicht mal mehr richtig zusammen ´. Er hatte sich nicht von mir verabschiedet. Und sich in irgendeiner weise an mir interessiert. Das einzige war, er war da als ich jemanden brauchte und kein anderer. Vielleicht hatten wir das ganze einfach überstürzt. "Du wohnst ja ganz nah an Hamburg. Ich wohne so ziehmlich direkt im Zentrum." sagte ich dann um das Gespräch nicht all zu schnell auf Eis zu legen. Er schaute mich wieder mit diesen Augen an. "Ernsthaft?! Ich hätte nicht gedacht das du da wohnst. Ich hätte dich mehr richtung Berlin eingeschätzt. " Sagte er dann und lächelte mich an. Warum? Warum finde ich das so anziehend? Ich kannte ihn doch kaum! "Wieso hättest du mich in richtung Berlin eingeschätzt?" wollte ich nun wissen. "Ich weiß nicht. Du kamst mir immer so vor, irgendwie." Okay .. was hatte das denn bitte zu bedeuten? Das war schon komisch. Meinte er damit , dass ich unerreichbar währe? Oder wie sollte ich das verstehen? Ich schaute wieder zu ihm rüber. War der Abstand zwischen uns kleiner geworden? Bin ich oder ist er zu mir rüber gerückt? Ich wusste es nicht. warum wusste ich das nicht? wo war ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit? Das war schon komisch oder etwa nicht? Ich traute mich grade wieder zu ihm rüber zu schielen , als mich etwas traf. Es fühlte sich gut an. Bis ich realisierte, dass er seine Lippen auf meine gelegtt hatte dauerte es eine Weile, aber ich erwiderte seinen Kuss. es fühlte sich gut an. Am anfang war er ganz vorsichtig und hat die ganze Zeit aufgepasst nicht zu stürmisch zu sein. Langsam versuchte er sich mit seiner zunge in meinen Mund vorzukämpfen. Ich wusste nicht ob ich ihm einlass gewähren sollte. Wäre das hier grade Fremdgehen? Er ineteressierte sich nicht für mich und das hier fühlte sich so unglaublich gut an! Ich glaube nicht das es Fremdgehen ist. Jetzt lies ich seine Zunge rein. Erst streichelte er meine nur. Und trozdem wollte ich mehr. Ich ergriff die initiative und drehte den Spieß um. Ich fing an ihn leidenschaftlicher zu küssen und es dauerte nicht lange bis die Lust in mir aufströmte. Ich wusste nicht ober genauso fühlte wie ich, weshalb ich mich nun auf seinen Schoß setzte und meine Beine hinter seinem Rücken verknotete. Oh JA! Er fand es genauso gut wie ich das konnte ich deutlich spüren. Langsam fing ich an auf seinem Schoß hin und her zu rutschen was ihn zum Stönen brachte. Er biss sich selbst leicht auf die Unterlippe um nicht gleich los zu keuchen. Seine Hände wanderten unter mein T-shirt und ertasteten die gegend. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Vorsichtig krallte ich mich an seinen Schulten fest. Grade als ich anfangen wollte auf seinem Shoß noch heftiger rumzuhüpfen klingelte ein Telefon. Langsam löste ich mich von ihm "Wer ist das denn jetzt?2 fragte ich leicht genervt und auch Linus schien leicht genervt zu sein. er holte sein Handy aus der Tasche und ging ran. "Hallo?...Ja, was ist denn?....Ja jetzt reg dich ab! .... Ich komm ja schon" er legte auf " Was ist los ?" wollte ich wissen. "Bisschen stress grade. Ich war wohl zu lange weg " meinte er nur und rannte fast aus meinem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und was glaubt ihr? warum ist Linus abgehauen? Wollt ihr, dass sie sich wiedersehen?

Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare oder hinterlasst ein Vote :)

Da dies meine Geschichte ist bitte ich euch sie nicht zu kopieren. Solltet ihr jemanden finden der die gleiche oder eine ähnliche Story schreibt sagt mir bitte bescheid. Danke. ©

!! Wahrscheinlich werde ich nach diesem Kapitel erstmal die Story überarbeit was Rechtschreibung und so angeht wundert euch also nicht ;) Und danke an @Devils_loves_Angeles die/der (?) mich auf das Alter aufmerksam gemacht hat :* !!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet :*********

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt