Kapitel 16
Maggys Sicht:
Ich wachte auf. Ich hatte ungewöhnlich starke Kopfschmerzen. So viel hatte ich wirklich nicht getrunken oder?! uM ehrlich zu sein war es mir auch wirklich egal warum ich sie hatte. Alles was ich wollte war das sie verschwinden. Mein Morgen war jetzt nichts besonderes. Zumindest hatte ich nicht vor ihn besonders werden zu lassen. Ich ging ins Bad vollzog meine morgen Routine, suchte mir eine Jogginghose und mein Hard Rock Cafe T-Shirt raus, zog alles an, suchte meine Vans und ging in die Küche. Meine Mutter war schon Arbeiten. Ihr Arbeitszeiten waren schon immer komisch gewesen ich weiß bis heute nicht warum. Bedeutete also ich musste alleine Frühstücken. Ich suchte mein Müsli schüttete es in eine schale und holte mir einen Löffel. Erschöpft setzte ich mich ,um feststellen zu müssen meine Milch vergessen zu haben. Leicht genervt stand ich also wieder auf, holte sie mir aus dem Kühlschrank und setzte mich wieder. Während ich aß starrte ich unsere Küchenuhr an. Wie langsam sich doch der Sekundenzeiger bewegt. Ich merkte gar nicht wie die Zeit verstrich, obwohl ich die ganze Zeit auf die Unhr schaute. Ich räumte also meine Schüssel in die Spülmaschine, und ging wieder hoch in mein Zimmer. Jetzt musste ich noch die letzten Sachen in meinen Koffer packen. Ich steckte eigentlich nicht mehr viel rein, nur meine Zahnbürste und so. Teilweise tauschte ich auch noch ein paar T-Shirts aus. Mein Bruder kam noch kurz in mein Zimmer um sich zu verabschieden, als es auch schon an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür. Leicht gelangweilt vsteckte ich meinen Kopf nach draußen. Bis ich auch schon von ein Paar verrückten in eine Umarmung gezogen wurde. Meine ganze Clique stand hier und drückte mich. irgendwie ist das schon süß von ihnen. Ich suchte die ganze Zeit schon meinen Freund doch ich konnte Bühne nicht finden. Was hatte ich falsch gemacht?! War es ihn doch peinlich gewesen? Konnte er nicht, weil er sich verletzt hatte? "Er kann nicht, weil er Stress mit seinen Eltern hat." sagte seine Stimme dann. Ich drehte mich um. Ich war etwas verwirrt als ich ihn sah. Ich glaube in ehrlich zu sein das ich haluziniere. Lukas konnte doch gar nicht wissen das ich weg musste. Und woher sollte er das schon wissen?! Ich verschlug allerdings die Gedanken weshalb er gekommen war schnell wieder. Ich sah einen schwarzen Van auf den Hof fahren. Das müsste Simon sein. Leon ging ins Haus. Wenige Minuten später wusste ich warum, denn ich hörte ihn meine Tasche die Treppe runter schleppen. Ich schaute alle an , dann schauten mich alle an. Ich blickte genauso verwirrt zurück,und dann fingen wir an zu lachen ich wusste nicht warum aber es war schön. Ich hörte wie jemand aus dem Van Ausstieg. es war Simon er hatte eine dunkle Sonnenbrille auf und einen schwarzen Anzug an. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Sollte ich mich freuen? Oder doch eher traurig sein,weil ich ja meine Freunde verlasse. Ich schaute etwas bedrückt zu Boden. "Honey wir werden dich vermissen!" sagte meine beste Freundin dann.Ich musste einfach grinsen. Sie war einfach die Beste! Plötzlich umarmte sie mich. "Ich hatte dich nicht stehen gelassen!" flüsterte sie mir ins Ohr. Mir wurde sofort klar das sie Janni meine. Ich versuchte ein lächeln vorzuteuschen. Ich ging in Richtung van. Ich winkte jedem zu. Ich musste lachen als ich sah wie sie versuchten mir zu sagen das ich lächeln sollte. George schloss die Tür vor meinen Augen. Als der Wagen los fuhr steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren Und machte die Musik an. Ich wollte einfach schlafen.
°°°Am Flughafen°°°
Jemand rüttelte an meiner Schulter. Ganz ehrlich?! Ich war am schlafen sollte er mich doch in Ruhe lassen! "Maggy! Steh jetzt auf, sonst verpassen wir den Flug!" schrie mir jemand ins Ohr. Langsam fing ich an zu realisieren was hier überhaupt los war. Leicht geschockt riss ich die Augen auf. "Na endlich. Dann können wir ja jetzt endlich los." Ich nickte leicht. Immernich wackelig auf den Beinen gingen wir also los. Kurz vor unserem Gate blieb Simon stehen. Er gab George ein Zeichen worauf hin er mir eine Sonnenbrille gab. Ich schaute ihn etwas verwirrt an. Aber als Antwort bedeuten sie mir nur sie aufzusetzen. Dann gingen wir weiter. Plötzlich standen alle um mich drum zu. Ganz ehrlich was war heute nur los mit denen? Doch meine Frage würde kurz darauf beantwortet. Ich hörte tausende Reporter schreien. "Simon wo geht es hin?" "Ist sie ihr neues super Model?" "Was sagen sie zu den Gerüchten zwischen ihnen und ihrer Stylistin?" Waren die alle wegen uns da? Das könnte doch nicht sein.. Es dauerte gute 15min. bis wir durch die Menge gekommen waren. Total erschöpft ließen wir uns in unsere Sitze fallen. Simon drehte sich zu mir um "Ok Maggy. Jetzt haben wir ja genug Zeit um über deinen neuen Job zu reden." Ich nickte nur und er fing an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) Es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte wirklich viel zu tun, obwohl ich Ferien habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich versuche mich mit dem nächsten Kapitel etwas mehr zu beeilen.
Da dies meine Geschichte ist bitte ich euch sie nicht zu Kopieren. Solltet ihr jemanden mit der eichen oder einer ähnlichen Geschichte finden sagt mir bitte bescheid. Danke. ©
Das nächste Kapitel kommt bei 9 votes und 70reads :)
!! Ich muss euch sagen das ich mich über jeden Kommentar und Vote riiiieeeesig freue . Und ich danke euch einfach das IHR meine Story lest. Am Anfang hätte ich nie gedacht das ich mal über 5.000Reads komme. Ganz ehrlich?! Ich finde das UNGLAUBLICH!! Mein Instagram-Account ( MarrylinesWorld ) hat auch schon seine ersten Follower bekommen was mich auch riesig freut! Ich glaube dieser Text wird viel zu lang, aber ich wollte euch einfach mal sagen wie unendlich dankbar ich euch bin. Ein einfaches "Dankeschön " hätte ich auch schreiben können, doch das ist viel zu wenig. Ich hab jeden von euch soo unendlich lieb und danke euch einfach für alles! Ihr seid meine Inspiration weiter zu schreiben, deshalb hoffe ich das euch diese Geschichte gefällt. Danke das DU dir die 3Minuten genommen hast all das hier zu lesen. Ich würde mich freuen wenn DU ein x in die Kommentare schreibst nur damit ch weiß das jemand auch bis hier gelesen hat. :)
DU LIEST GERADE
Plötzlich ... Model ?! *pausiert*
RomanceIch Maggy, 15 Jahre alt war am Flughafen. Umgenau zu sein wollte ich wieder nach hause fliegen. Ich hatte meine Tante in New York besucht und jetzt stand ich am J.F.K. Airport. Ich wollte zu meinem Gate gehen als es aufgerufen wurde. Hätte ich da sc...