Kapitel 12

853 40 0
                                    

Kapitel 12

"HEEEY ich hab jetzt einen Freund und zwar Janni?!" Man das kann ich doch nicht bringen! Ich meine er gehört zu uns was wenn wir uns trennen dann was?!  Wer muss dann gehen? Ich meine ich bin doch selber überfordert! Das kann doh nicht sein. "Ist alles okay bei dir?" fragte er nun. Mein Bauh kribbelte als er näher kam. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich meine...Er nahm mich in den Arm. Meine Haut fing an zu brennen an den Stellen an denen er mich berührt hatte. Ich dachte ich wäre in Lukas verliebt. Ich meine bei ihm fing mein Bauch an durchzudrehen. Mein Kinn wurde heiß, da Janni es zu seinem Gesicht hoch zog. Er schaute mir tief in die Augen schloss sie langsam. Kurz vor meinen Lippen blieb er stehen und dann trafen seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war anders. Diesmal hatte er etwas mitleid. Wenn er mich liebt...ich meine so richtig mache ich ihm dann grade nicht Hoffnungen? Aber das GEfühl des Glücks überströhmte mich. Ich konnte nicht aufhören. Kein Kuss war für mich je so intensiv gewesen. Ich löste mich langsam von ihm. ER schaute mir etwas traurig in die Augen. "War es nicht schön?" fragte er mich dann besorgt. Ich hätte nie gedacht das der Geheimnisvolle wirklich Janni ist. Aber es erklärte so einiges. Er fragte immer nach mir, er wollte immer alles von mir wissen. Maggy du hast ihm immer noch nicht geantwortet! Schrie mich mein inneres ich nun an. Ok .. was soll ich jetzt sagen? Wie eigentlich immer war mein Mund schneller als mein Kopf. "Doch! Nur was sagen wir den anderen?" Sein grinsen wurde groß. "Ich wusste das es dir Gefallen hat. Ich meine wie kann ich nicht  toll sein?" Wollte er mich jetzt provozieren? Ich fing an zu lachen "ICh weiß nihct aber ich hatte schon bessere.." WAS? DAs hast du nicht wirklich gesagt oder?! Maggy Wie dumm bist du eigentlich? Jetzt schaute er mich total entsetzt an. Ich konnte etwas enttäuschung in seinen Augen sehen. Maggy du solltest an deinem Sarkasmus üben! DAS war der beste Kuss den du je hattest!! Wie soll ich mich denn jetzt retten? Ich fing einfach an ihn auszulachen. Erschrocken schaute er mich an. Ich glaube er war auch etwas verwirrt. Ja das kann ich mir vorstellen. Ich meine wenn dann jemand anfängt dich nach einem Kuss auszulachen..."Och komm so schlecht ist mein Sarkasmus auch nicht" meinte ich dann gespielt beleidigt. Eigentlich wollte. ich nur retten was noch zu retten war nach meiner DUMMEN Aussage aber was soll man machen!? Es dauerte eine ganze Weile bis er verstanden hatte was ich sagte. "Ich wusste doch das ich toll bin" meinte er dann gespielt hochnäsig. Ich musste anfangen zu lachen. Warum war  mir noch nie vorher aufgefallen das ich ihn mochte? Wie spät war es eigentlich?! Ich schaute auf die Uhr und sah das ich eine SMS bekommen hatte. Von wem war die denn und ich meine auch noch so spät? Soll ich sie jetzt öffnen oder doch nicht? Ich war mir nicht sicher. Ach egal. Kann ich auch jetzt lesen.  "Hey Maggy. Ich weis es ist kurzfristig aber ich habe dir einen super Job an Land gezogen. Morgen früh um 10 kommen George und ich dich abholen dann können wir zusammen zum Flughafen fahren. Du brauchst keinen großen Koffer nur einen für etwa 2 Tage. Simon." Das war alles! WTF?!? Ich meine wie geil ist das denn? Aber für was war der Job und wo? heute war Freitag. Also bin ich das ganze Wochenende weg. Ich fing an zu strahlen und war schon fast am hüpfen vor freude! "Was ist los?" fragte mich plötzlich eine Stimme. Ich zuckte zusammen. Ich sollte daran wirklich mal anfangen zu arbeiten! Ist auch egal. Wer hatte das nochmal gesagt? Ach ... ja, Janni. Sollte ich ihm sagen das wir unser erstes Wochenende als Paar nicht zusammen verbringen werden? SCHEIßE! Ich schaute leicht traurig auf den Boden. Was sollte ich auch sagen? Och man! Sollte ich jetzt einfach so raushauen ich bin das Wochenende weg? Aber das klingt so als ob ich von ihm abhauen würde. Ich meine wenn ich moren pünktlich sein soll muss ich ja jetzt schon gehen. Und...ach scheiße! "Ähm .. Janni...es ist so..." stammelte ich dann vor mich hin. Er schaute mich nur mit diesem Forderndenden Blick an. "Du wolltest ja wissen was in der SMS stand. Ich weis garnicht ob du das schon mitbekommen hast...Zumindest habe ich es dir noch nicht erzählt." Ok sag es einfach! Er mag dich wie du bist und nicht, weil du mal Berühmt sein wirst! "Ich weis niht wo ich anfangen soll." Janni schaute mir erwartunsvoll an. Jetzt wollte er auch unbedingt wissen was los ist. "Vor ein paar Tagen bin ich ja aus Amerika wieder gekommen. Und am Flughafen dort wurde ich von so einem Typen angesprochen." Seine Augen weiteten sich. Was dachte er denn jetzt?!? "Ich weis ja nicht was du jetzt denkst aber es war nicht schlimmes. Denn er hat mich gefragt ob ich Model werden will. Ich hab dann einfach mal ja gesagt. Ich konnte ja nicht wissen, dass das was wird! Aber egal und dann hatte ich halt ein shootin ich dachte nur so naja und dann haben Mara und ich es gestern überm Douglas hängen gesehen. Tja und jetzt will Simon mich morgen um 10 abholen und dann zum Flughafen fahren. Er sagt er hat den mega Job für mich gefunden und darum soll ich auch das ganze Wochenende dort bleiben.." Er schaute mich immer noch an. Ih glaube er hoffte darauf das Leute aus den Büschen springen würden und "Verarscht!!" schreien würden. Das taten sie aber nicht. Jetzt machte sich ein Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht breit den ich nicht deuten konnte. "Du bist WAS?!?" schrie er dann fast. Plötzlich änderte sich seine Miene...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uuund? was glaubt ihr ist passiert?

INFO: Mein Laptop funktioniert immer noch nicht, und darum bin ich die ganze Zeit dabei mit meinem Handy zu schreiben. Das bedeutet die Kapitel können etwas kürzer werden. Ich hoffe, aber ihr seid mir nicht böse. :***

Das nächste Kapitel kommt bei 8votes.

Ich würde mich riesig über einen Kommentar freuen!

Dies ist meine Geschichte und darum bitte ich euch sie nicht zu Kopieren. Solltet ihr jemanden mit einer ähnlichen oder gleichen Story finden sagt mir bitte bescheid. Danke. ©

Instagram: http://instagram.com/marrylinesworld     schaut mal vorbei :) Dort findet ihr die Bilder von allen Outfits die Maggy trägt.

Ich bin immer noch so unglaublich glücklich das soooo viele meine Geschichte lesen :) Ich könnte euch alle Knuddeln! Wenn ihr Kritik habt sagt sie mir bitte damit ich es besser machen kann ich würde mich freuen :)
Ich hab euch alle so lieb!! :***

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt