Kapitel 3

1.3K 75 0
                                    

Kaptel 3

"DU ARSCH!" schrie sie. Was auch immer das bedeuten sollte. Wer ist das überhaupt? Ich meine ich konnte nicht einfach so hier rein. "Josy..es ist alles gut! Und was willst du hier eigentlich?" fragte nun Simon verwirrt. Sie schaute ihn nur entsetzt an, was sollte das denn jetzt heißen? Ich glaube das ist ist echt privat. Ich meine so wie sie Aussieht ist sie echt verletzt. "DU fragts mich noch was los sei??!" Sie schaute mich jetzt an und es kam ihr vor wie eine Erklärung, mich zu sehen. "Ach..kein wunder." Jetzt schaute sie mich mit durchdringenden Augen an. "Hast mich also durch eine jüngere ersetzt?? War ich dir nicht knackig genug oder was?! und jetzt suchst du dir schon 15 Jährige oder was? Meinst du nicht dafür bist du schon etwas zu alt? Oder puscht das dein SCHEISS EGO?!" Sie war echt verletzt. SImon wollte sie beruhigen. "Josy..Ich kann dir das erklären!" "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dir noch einmal zuhören werde oder?" Sie macht eine Pause entweder, weil sie keine Luft mehr bekam oder um es dramatischer klingen zu lassen. Ich bin mir nicht sicher. "LECK MICH, SIMON!" SIe rannte auf ihn zu und scheuerte ihm eine.SImon war so geshockt, dass er garnicht mitbekam wie sie weinend wegrannte. Seine Wange färbte sich schon rot und man konnte einen Abdruck sehen, wenn man genau hinschaute sah man auch einen Abdruck von einem Rind den sie getragen hatte. Autsch! SImon drehte sich wieder zu mir. Emotionslos schaute er mich an. "Wir rufen dich an" und ging. Ich stand nur so da und hatte nicht gemerkt, dass der Fotograph schon längst weg war. WO soll ich denn jetzt hin? Ich ging wieder in den Raum wo ich meine Klamotten hatte, Ich öffnete die Tür und fand Saskia. "Oh..hi..hast du meine SAchen noch?" "Ja klar..Marry?" "Maggy" korrigierte ich sie "Okay Maggy" Sie lächelte und verschwand in einem Kleider Haufen. "Sag mal was ist es eigentlich zwischen Simon und Josy?" Als ich Josys Namen erwähnte verkrampfte sich Saskia. Siekammit meinen Sachen wieder. Drückte sie mir in die Hände und meinte nur. "Hier. Du gehts jetzt besser." Was ist bloß los mit den Leuten hier? Okay dann werde ich heute wohl meine erste Nacht auf einer Parkbank verbringen. Das könnte ich dann auch endlich mal auf meiner Liste abhacken nur ich hatte auf besseres Wetter gehofft. Auch egal. Ich ging zum nächsen Park den ich finden konnte und setzte mich auf eine mehr oder weniger geschütze Bank. Ich holte mein Notizbuch raus. Da war meine Liste..

Sachen die ich machen will bis ich 18 bin:

(X) Meine Tante in NewYork besuchen

(X) Auf einer Parkbank schlafen

( ) Ein Bauchnabelpiercing bekommen

( ) Ein Kleines Tattoo am Handgelenk

( ) Sturzbesoffen in ein Hotel einchecken und gehen bevor man bezahlt hat

( ) Studieren gehen/ Abschluss schaffen

( ) Nach Italien kommen

( ) Über 500€ auf einmal vershoppen

(X) In High Heels zur Schule gehen

( ) Eine Beziehung geführt haben

( ) In Eine Prügelei verwickelt sein

( ) Festgenommen werden wegen Sachbeschädigung oder so

( ) Berühmt sein [Klappt eh nicht xD]

( ) Ausziehen [Also in eine eigene Wohnung ziehen :"D]

( ) Einmal als richtige Bitch feiern gehen und alles abschleppen was männlich ist

(X) Sex haben [Peinliche Geschichte]

( ) Gefeuert werden

( ) Einem mit einer Glasflasche auf den Kopf schlagen

( ) Einen neuen Job bekommen

( ) Ein Wochenende durchfeiern

Jetzt konnte ich endlich 2 weitere Punkte von meiner Liste streichen. Endlich. Es hatte sich so lange nichts daran getan. Wie auch immer. Ich merkte garnicht wie müde ich war und in einen traumlosen Schlaf fiel.

Ich öffnete Meine Augen. Es war so hell das ich sie so schnell es ging wieder schloss. Ich wollte mich umdrehen un weiter schlafen aber ich fiel. Das kann nicht sein! Ich meine mein Bett ist riesig. Ich bin noch nie rausgefallen. Was wenn ich enführt worden bin? Nein! Das ist nicht möglich! HILFE! Ich wollte schreien es kam aber kein einziges Wort raus. nicht eins..Jetzt nahm ich allen Mut zusammen und öffnete Meine Augen. Ich war drausen?! Ich lag auf dem Boden im dreck, und mein Notizbuch das lag schön ordentlich im Gras warte wie? Ich öffnete und sah mir meine Liste an.. oh ja ich war ja in so einem Park! Dann muss ich ja jetzt zum FLughafen. Wie spät ist es eigentlich? Wo ist mein handy? WEnn es weg ist dann, dann sterbe ich! Nicht nur einmal sondern 100000000 mal! Ach da war es..PUH! 8:24 Uhr. Dann mal Auf. Auuf! Ich bewegte mich nicht. AUUUUF! Jetzt konnte ich mich langsam bewegen und stand auf. Ich rief mir ein Taxi und fuhr zum Flughafen. Diese Tante am Schalter sagte mir wann mein Flug fliegen würde. In 2Stunden..Also was machst du? Als erstes auf Klo! Da konnte ich dann mein Handy aufladen. Genial..Naja nur so halb egal. Was solls ich hatte eh nicht zu tun. Ich musste ewig anstehen. Als ich dann dran war steckte ich das Lsdekabel rein. King auf Klo und schaute wieder wie viel es geladen hatte. 20% mehr also hatte ich jetzt Sage und SChreibe 23% YEAH! Was solls. Ich ging wieder kaufte mie ein Brötchen und setzte mich um zu warten bis mein gate aufgerufen wird. Mein Handy fing an zu Piepen. Wo war das ding denn? Sicher meine Eltern "Ja?!" Ich war genervt. "Ah da bist du Ja..Hier ist Simon. Ich wollte dich erreichen aber es war immer die Mailbox dran. Was auch immer ich wollte dir sagen dass wir uns dafür entschieden haben dich ... "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Geschichte ist Mein Eigentum! Darum bitte ich euch sie nicht zu kopieren! Danke.©

Nächstes Kapitek kommt bei einem Vote ;)

Ich hab euch lieeeeb meine Lieben Leser ;****

Plötzlich ... Model ?!    *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt