Start Word

1.3K 37 191
                                    

Also erstmal über mich:

-I'm a Minor (ich werde mein genaues alter nicht sagen)

- ich rede und schreibe sehr gerne auf english so don't mind wenn manchmal englishe Begriffe von mir verwendet werden.

-ich bin ein Junge. Meine Pronomen sind he/him oder he/they :)

-ich lese und schreibe sehr gerne also kann es sein das öfter mal ein Update kommt solange ich motiviert bin!

-ich werde definitiv Rechtschreibfehler haben so Yeah.

-es könnte tatsächlich passieren das ich mal ✨sehr deutsch✨ rede mit Fachbegriffen und all dem zeugs also sorry schonmal ich werde aber drauf achten nicht zu deutsch zuwerden :)

-ist mir eigentlich egal was ihr kommentiert solange ihr nett und sachlich bliebt :)

-wenn jemand seine Meinung äußert und/oder etwas kritisiert and meiner geschichte dann bitte respektiert die meinung und geht nicht drauf ein wenn ihr andere meinung seit, danke :)

-ihr könnt mir jederzeit privat eine nachricht schreiben ob es um die geschichte geht oder nicht ist mir dann egal! Ich werde jedem respektvoll antworten :)
Natürlich könnt ihr mir auch schreiben wenn ihr probleme habt ich helfe gerne und höre gerne zu!

- ich denke das war alles erstmal und dann mal schauen was aus der geschichte wird :)

Cya ppl✨

it's my fault  |  German  |  dreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt