Livestream

940 52 50
                                    

George pov

"DREAAAMMMM" rief ich also ich bemerkte das er dem discord vc beigetreten ist.

"GEORGE" rief er glücklich zurück.

Ich lachte ein bisschen und widmete mich wieder dem Livestream und Minecraft. Gerade war ich dabei Minecraft zu speedrunnen damit ich dreams rekord brechen kann.

"Oh George, du wirst es nicht schaffen meinen Rekord zu brechen.

,,Du bist jetzt schon zu langsam" sagte Dream mit einem lachen.

"Ja wie soll ich das auch schaffen wenn du so schnell bist" antwortete ich.

Nach einer Stunde habe ich es auch endlich geschafft. "NEIN ICH WAR ZU LANGSAM" rief ich mit einem traurigem Unterton.

"oh man George! Nächstes Mal schaffst du es bestimmt! Ich kann dir auch gerne helfen, unterm Tisch wo es keiner sieht" flirtete er.

Man konnte sehen wie ich rosa auf meinen Wangen wurde und mein Gesicht mit meinen Händen verdeckte damit es im Chat keiner bemerkt, Spoiler brachte leider nichts.

"George wird Rot!"

"DREAMNOTFOUND CONFIRMED"

"UHH GOGY"

Der ganze Chat spammed damit und es wurde noch peinlicher für mich. Eigentlich war es ja ganz "Normal" das er ständig mit mir flirtet, macht er auch schon so lange. In letzter Zeit wurde es aber anderes! Ich glaube echt das ich anfange mehr als nur Freundschaft zuspüren.

"Hey George?" fragte er mich mit seiner wunderschönen und doch rauen Stimme. Immerhin ist er noch nicht so lange wach es ist gerade sehr früh für ihn in Florida.

"Was gibt es den Dream" antwortete ich immernoch leicht Rot im Gesicht.

"Freust Du dich schon? Wir treffen und schon sehr bald! Nur noch 3 einhalb Wochen"

Stimmt ich hatte das komplett vergessen! Aber natürlich freute ich mich. Wäre schon komisch in das erstmal nach 5 Jahren zusehen. Er hat mir noch nie sein Gesicht gezeigt. "Ja natürlich freu ich mich!" antwortete ich auf seine Frage.

Er lachte leicht. Es war schon recht spät für also verabschiedete ich mich vom Chat und beendete den stream. Doch blieb ich im call da ich Dreams Stimme immernoch hören wollte. Ich würde ihm so gerne sagen was ich fühle aber die Freundschaft mit Dream zu riskieren? Das lass ich nicht zu außerdem steht er eh nicht auf mich, wir sind ja nur Internet freunde.

Vielleicht waren wir doch mehr?

Nein, nein, nein er ist straight! Und mich findet er bestimmt nicht attraktiv.

"George? Bist du noch da?" flüsterte er mit der Vermutung das ich schon eingeschlafen bin. Ich antwortete nicht um zu wissen was er jetzt macht oder was er sonst macht wärend ich in call am schlafen war.

"aww mein George, immer am schlafen. Sieht bestimmt süß aus". Sagte er zu sich selber in der Hoffnung das ich nicht aufwache. Er wusste ja nicht das ich nur so tat. Dream stellte sich auf stumm damit er mich nicht aufweckt. Es war immer das gleiche er machte sich auf stumm damit ich weiter schlafen kann,er wusste das ich nicht viel schlafe und das nur damit ich mit ihm reden kann.

Er war mir sehr wichtig! Ohne ihn könnte ich echt nicht mehr leben. Er ist einer der nettesten und höfflichsten Menschen den ich jemals kennenlernen durfte. Er war wie sein Name ein Traum!
____________________________

That's the first chapter! Also ich finde es tatsächlich ganz gut :) und ich bin nicht oft stolz auf mich :^

Naja ich hoffe ihr mochtet es! Ich würde mich über einen vote freuen natürlich zwinge ich euch nicht! Kritik und Meinungen könnt ihr gerne in die kommis schrieben oder mir privat :)

Ich hab das btw im online Unterricht im Fach Deutsch geschrieben lol

Das nächste chapter kommt wahrscheinlich bald! Bin gerade motiviert :)

Cya beautiful humans✨

it's my fault  |  German  |  dreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt