Dreams pov
Als ich aufgewacht bin lag George noch am schlafen in meinem Armen. Ich legte ein kleines Lachen auf und schloss wieder meine Augen.
Nach einer Weile wurde ich wieder wach da George aufgewacht ist und sich versuchte aus meinem Armen zu befreien.
Ich öffnete meine Augen leicht und sah wie rot George schon im gesicht war. Ich löste meine Arme von George und er stand auf.
Ich lag alleine in meinem Bett wärend George noch immer rot im Gesicht in sein Zimmer lief. Nach ein paar Minuten stand ich ebenfalls auf und zog mir einen Schwarzen Hoodie und eine Graue Hose an.
Als ich fertig war lief ich die Treppe runter um dort George und Sapnap in der Küche anzutreffen.
"Guten Morgen Sapnap!" sagte ich mir einer müden Stimme.
"Jo Guten Morgen Dream" antwortete er mir.
George sagte nichts und machte sich etwas zuessen und setzte sich an den Esstisch. Als er fertig gegessen hatte sagte er.
"Hey Leute? Wollen wir heute den Koch stream machen?" fragte der Kleinere.
"Klar können wir machen! Du und Sapnap könnt ja gleich einkaufen gehen" antwort ich ihm.
Er nickte bloß und stellte seinen Teller weg. George lief in den Flur um sich seine Schuhe anzuziehen und wartete auf Sapnap.
Die beiden liefen aus der Tür und setzten sich ins Auto um alles einzukaufen was sie brauchten.
Ich setzte mich solange an meinen Schreibtisch und began zu streamen. Es ist sehr lange her seitdem ich gestreamt hatte. Ich erzählte dem Chat das heute George sein Koch stream ist und alle vorbei kommen sollen.
Nach einer Weile habe ich aufgehört zu streamen und hörte wie George und Sapnap wieder nach Hause kamen.
Sie bauten alles auf und legte alles bereit um mit dem streamen anzufangen.
___________________________Okey das ist verdammt kurz sorry! Das nächste wird definitiv länger!
Ich wollte mich auch mal zu dem Thema Karl äußern! Er verdient das alles einfach nicht! Er ist eine so nette und witzige Person und er macht mich in letzer Zeit sehr glücklich! Aber ihn so zusehen macht much verdammt traurig! Wie ist eure Meinung dazu?
Und ja ich habe es wieder in der Deutsch Konferenz geschrieben :')
Bald kommt das nächste Chapter! :D
Und hier ist meine hand die ich extra lackiert habe für karl <3
And yeah I messed up aber ich habe das letzte mal in der 5ten Klasse meine Nägel lackiert :')
DU LIEST GERADE
it's my fault | German | dreamnotfound
FanfictionDream und George sind schon lange beste Freunde doch etwas scheint sich doch zwischen den beiden zu verändern. Sie planen schon lange ein Meet up in Florida mit Sapnap der mit Dream in einem Haus zusammen wohnt. Irgendwann wird es endlich soweit sei...