George pov
"Hey dream? Sollten wir sapnap sagen das wir zusammen sind?"
"Je nachdem wie es dir damit geht! Ich will dich zu nichts zwingen was du nicht willst Georgie"
"Ich denke das er es eh schon ahnt weißt du? Ich glaube es war schon recht offensichtlich das mit uns" sagte ich ihm.
"Kann sein! Also ich hab ihm schon vor einer Weile gesagt wie ich mich fühle und das ich dich liebe und er akzeptiert es ja auch" sagte Dream der much immernoch ansah.
"Und wie sagen wir es dem stream? Sie sind bestimmt noch verwirrt wegen dem Stream. Wir sollte es ihnen auch sagen. Aber erst sapnap da er unser bester Freund ist" antwortete ich.
"Wenn du das willst und dir damit sicher bist können wir das gerne machen" sagte Dream und stand auf.
Ich stand ebenfalls auf und wir beide liefen zu Tür. Dream öffnete diese und ließ mich Vorlaufen.
In der unteren Etage angekommen liefen wir genau auf sapnaps Zimmer zu.
Wir also eher ich war sehr nervös wir sapnap reagieren wird auch wenn Dream gesagt hat das er es akzeptiert.
Ich klopfte an seiner Tür und öffnete sie langsam. Er spielte gerade minecraft aber war nicht live oder so.
"Hey Sap!" sagte dream und sapnap reagiert.
"Oh hey ihr beiden hab euch gar nicht gehört sorry!" entschuldigte er sich.
"Alles gut! Ich und George wollten dir etwas sagen".
"Klar haut raus! Ich bin ganz Ohr" lachte sapnap leicht.
"Also ich und George sind jetzt offiziell ein paar!" sagte dream und George wurde wieder rot auf den Wangen.
Dream greifte nach Georges Hand und hielt diese fest.
"Oh wow Congrats man! Ich freu mich fü euch!" sagte sapnap.
"Danke man! Wir planen auch es den Fans zusagen. War Georges Idee ich will ihn ja zu nichts zwingen was er nicht will" sagte Dream mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich sagte die ganze Zeit nichts und stand einfach neben Dream Händchen haltend.
________________________________Ja es ist kurz und ja im sorry schlagt mich ruhig :')
Aber das nächste wir hoffentlich länger! I hope so :')
I'm really sorry! Mal schauen wann das nächste raus kommt
Stay tuned for more :)
DU LIEST GERADE
it's my fault | German | dreamnotfound
FanfictionDream und George sind schon lange beste Freunde doch etwas scheint sich doch zwischen den beiden zu verändern. Sie planen schon lange ein Meet up in Florida mit Sapnap der mit Dream in einem Haus zusammen wohnt. Irgendwann wird es endlich soweit sei...