dream pov
nach einer kurzen zeit sind George und ich wieder in meinem zimmer verschwunden.
"Hey George? wollen wir es auch heute noch den Fans davon erzählen das wir Zzusammen sind?"
"Ich hab nivhts dagegen wenn sie es erfahren Dream! immerhin hast du mich auch schon vor ihren Augen geküsst ohne das wir überhaupt zusammen waren!".
"Na dann worauf warten wir noch? lass uns auf deinem Account live gehen. Du weißt ja wie dich anmeldest ich komme gleich wieder Georgie".
"Klar! kein stress Dreamy ich bereite solange alles vor".
Und so lief es auch ab Ich ging mir und George Getränke holen und George meldete sich solange auf seinem Twitch accout an und bereitete alles für den anstehenden stream vor.
Ich holte die spezielen becher die extra für mich designed wurde und befüllte sie mit Klten wasser und auch ein paar Eiswürfeln.
Als ich wieder bei George ankam hatte dieser auch schon alles vorbereitet. Ich holte mir noch einen Stuhl und setzte mich neben George hin.
Er lächelte nur und drückte auf den start button. Es dauerte nicht lang bis ehr viele Menschen uns zuschauten um die 302k Fans saßen gespannt hinter ihren bildschirmen und schauten uns zu.
Ich konnte die edits und alles was auf tik tok landen würde schon riechen.
"Hey Leute! Ich sitze hier heute mal wierder mit Dream und dieses mal wird es ein chill stream und nicht so wie sonst"
"Genau außerdem müssen George und ich euch noch etwas sagen! aber denken könnt ihr es euch wahrscheinlich eh schon"
Ich machte eine kurze pause und beendete meine satz mit
"Ich und George sind jetzt offiziel ein Paar!" sagte ich und schaute zu George.
Zögern tat ich nicht lange und Küsste George wieder mal auf die sanften Lippen vor den Fans.
Ich war mir zu 100% sicher das das auch tik tok und anderen sozialen media die runde machen wird.
______________________________________________Yes es ist schon eine weile her seitdem ich geuploaded habe aber yeah here am i!
und ich musste wieder überlegen vorum es in dieser Story geht lol
ich habe gefühlt nur ein Kurzzeitgedächtnis!btw warscheinlich hat die story bald ein ende und ich habe die neue story immernoch nicht fertig :,)
naja cya beautyfull humans <3
DU LIEST GERADE
it's my fault | German | dreamnotfound
FanfictionDream und George sind schon lange beste Freunde doch etwas scheint sich doch zwischen den beiden zu verändern. Sie planen schon lange ein Meet up in Florida mit Sapnap der mit Dream in einem Haus zusammen wohnt. Irgendwann wird es endlich soweit sei...