Thinking

819 47 16
                                    

Dream pov

Ich kann es nicht glauben! Nur 3 einhalb Wochen bis ich endlich George in meinen Armen halten kann. Im innern war mir George aber viel mehr wert als nur ein Internet Freund.

Seit einer ganzen Weile waren die flirts mit Ihm kein Spaß mehr, aufjedenfall von meiner Seite aus.

George war einfach perfekt! Sein Lachen, seine wunderschönen Augen die im Sonnenschein funkeln, seine schönen Braunen Haare die zur Seite gehen und ihm manchmal in seinem schönen Gesicht hängen und natürlich sein Charakter ist aus Gold. Alles an ihm ist einfach perfekt.

Es war noch früh hier in Florida anders als für George da er schon längst am schlafen ist.

Ich zog mir meine Schuhe und eine dünne Jacke an und machte mich auf den weg in den Park um den Sonnenschein noch etwas genießen konnte.

Auf dem Weg hörte ich George seine Spotify Playlist rauf und runter während ich komplett neben der Spur in den Park lief.

Dort angekommen sah ich ein paar Menschen, Eltern mit Kindern die, die Florida Wärme noch etwas genießen könnten. Ich setzte mich auf eine Bank nah am See der in der Mitte des Parkes war. Ich schloss meine Augen und hatte einen Tag Traum vom George.

Ich dachte viel and George und träumte öfters von ihm. Ich hätte nie gedacht das er mir so wichtig wird.

Nach 3 Stunden im Park wurde ich müde und schaute noch einbisschen den Sonnenuntergang an und machte mich danach wieder auf den Weg nach Hause zu Sapnap. Ich war mir nicht sicher ob ich Sapnap davon erzählen soll wie ich mich fühle oder nicht.

Der Gedanke das er es dämlich oder komisch finden würde blieb mir immer im Kopf! zuhause angekommen bekam ich eine Benachrichtigung von Twitch das Sapnap live gegangen ist. Ich entschied mich zuwarten bis er fertig gestreamt hat damit ich ihn nicht störte.

Nach 1 Stunden 30 Minuten war er fertig mit streamen und ich ging die Treppen hoch zu ihm in Zimmer. Ich habe den ganzen stream von ihm geschaut und viele wollten das ich joine und mit rede doch ich tat so das ich nicht da war und schrieb auch nicht in den chat. Viele im chat haben wie immer mich und George geshippts war sozusagen mein Alltag.

Ich stand vor seiner Tür und wollte gerade klopfen doch dann öffnete sich schon seine Tür. "oh Gott Clay! Ich hab mich erschrocken Kumpel" lachte er. "Hey Sap! Sag mal können wir reden?" sagte ich mir einem traurigen Unterton. Er bemerkte das es was ernstes war und bat mich in sein Zimmer.

Ich setzte mich auf seine Couch und er sich wieder in seinen Stuhl an den Schreibtisch.

"also es geht um was ernstes Sap. Ich habe mich verliebt".
_________________________________

Sorry not sorry aber hier wird eine Pause sein ;) morgen kommt das nächste Kapitel :) stay tuned!

Meinung und Kritik kann wie immer in die Kommentare geschrieben werden :)

Cya you beautiful humans :) ✨

it's my fault  |  German  |  dreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt