Dreams House

735 40 23
                                    

Dreams pov

Als George und Ich zu meinem Auto auf dem Parkplatz liefen legte ich meinen Arm um seine Schultern. Es störte ihn wahrscheinlich nicht da er mich machen ließ und wieder rot auf den Wangen wurde.

Langsam wurde ich mir sicher das er mich wahrscheinlich genau so liebte wie ich ihn.

Beim Auto angekommen legte ich seine Koffer in den Kofferraum und öffnete ihm die Beifahrertür. George lächelte und setzte sich auf den Sitz. Ich schloss die Türe und lief zur Fahrerseite, machte die Tür auf und setzte mich neben George.

Ich startete das Auto und fuhr langsam vom Parkplatz runter auf die normale Straße.

Wir unterhielten uns und lachten auch auf dem Weg zu meinem und Sapnap's Haus.

Sap konnte leider nicht mit zum Flughafen fahren, weil er seine Mutter besuchen musste da sie Probleme mit dem Internet hat.

Bei mir angekommen öffnet ich George die Tür und bat ihn heraus. Ich holte auch seine Koffer aus dem Auto und lief zur Haustür.

Als sie aufgeschlossen war liefen wir direkt rein und George was begeistert.

"Wow Cla - Dream dein Haus ist wunderschön" staunte der kleinere mit weit geöffneten Augen.

"Nenn mich ruhig Clay ist nicht schlimm und Danke Georgie" antwortete ich ihm mit einem kleinen Lachen.

Ich zeigte ihm das ganze Haus und natürlich auch den Raum wo er schlafen kann. Ich hätte es zwar lieber wenn er bei mir schläft aber naja es ist wie es ist.

George und ich gingen ins Wohnzimmer um einen Film auszusuchen den wir heute mit Sapnap schauen können wenn er zurück ist.

Nach 4 Stunden kam Sapnap wieder. In der Zeit hat George seinen Koffer ausgepackt und wir waren spazieren im Park.

Am Abend gab es dann Pizza wärend wir den Film schauten und George wollte unbedingt dann noch live gehen auf twitch.

"Hey Leute! Willkommen zum Stream!" sagte der kleine glücklich.

"Ich bin heute bei Dream angekommen der auch gerade neben mir sitzt. Es war zwar anstrengend aber es lohnt sich endlich hier zusein!" sagte er zum Live Chat.

Ich lachte leicht und auch dann würde George wieder rot auf den Wangen. Egal was ich machte immer wurde er rot.

George kündigte noch einen Koch stream mit mir und Sapnap an und das der stream bald sein wird.

Nach 2 Stunden hörte George auf zustreamen und wollte nur noch schlafen. Der Weg zu seinem Bett war ihm zu anstrengend deswegen schlief er in meinem Bett ein.
Ich zog mich um und legte mich neben George und nahm ihn in den Arm.
___________________________

Hehehehehehehe ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht schon wieder wärend der Deutsch Konferenz geschrieben hätte :')

Und das habe ich auch währenddessen gezeichnet:

Und das habe ich auch währenddessen gezeichnet:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Credits gehen an: @dnf.smp
Bei tiktok die ein video hochgeladen hat und das war nur ein Ausschnitt aus dem video :)

Soll ich es anmalen? Habe kein plan ey xd

Naja bis zum nächsten Kapitel you beautiful humans✨

it's my fault  |  German  |  dreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt