George and Dream conversation

662 34 19
                                    

Dream pov

"Okey gut das war doch mal ein etwas anderer stream nicht wahr" sagte George der den ganzen stream es nicht geschafft hatte die röte in seinem Gesicht verschwinden zu lassen.

"Das kannst du laut sagen Georgie" antwortete ich ihm.

"Achja Dream? Könnten wir vielleicht mal unter vier Augen reden?" fragte George

"Ja klar, komm wir gehen dafür in mein Zimmer" sagte ich und lief bereits aus der Küche in den Flur.

George folgte mir ohne ein Wort zusagen. Ich lief direkt zu meinem zimmer und öffnete George die Tür und bat ihn herein.

"Okey George worüber wolltest du den mit mir sprechen?"

"Es geht um den Kuss Dream".

Ich setzte mich auf mein Bett und George setzte sich neben mich hin.

"Was ist den mit dem Kuss Gogy?" fragte ich

"Es war unerwartet weißt du? Also ehm ich mag dich ja schon sehr Dream aber damit das du mich auch magst, damit hätte ich nie gerechnet" antwortete George mir.

"George ich mag dich ja auch sehr! Ich habe gemerkt das es dir genau so geht weißt du? Sonst hätte ich das ja nicht gemacht" sagte ich ihm.

"Also hat dir der Kuss etwas bedeutet Dream?

" Ja George! Ich liebe dich".

"I-"

"Ich liebe dich auch Clay"

Nachdem er diese Worte aus seinem Mund gebracht hatte konnte ich nicht anders. Ich nahm sein Gesicht in eine Hand und legte meine Lippen auf die seine.

Sie waren weich und der Kuss hat sich definitiv richtig angefühlt. George bedeutet mir sehr viel und ich hoffe das ich ihn niemals verlieren werde.

Ich löste mich wieder von ihm und schaute ihm tief in die Augen. Er wurde schon wieder Rot auf den Wangen und es sah wirklich verdammt niedlich aus.
____________________________

Es tut mir leid das die letzten beiden Chapter sehr kurz geworden sind ich habe versuch dieses mal etwas länger zuhalten. Ich denke mal das diese bald ein Ende finden wird.

Vielleicht wird es ja traurig hehe naja vielleicht aber auch nicht lasst euch überraschen :]

Ich schreibe gerade noch an einer neuen Story von dnf die wahrscheinlich sad sein wird je nachdem wie ich es hinbekommen yk

Naja ich geh jetzt pennen gute nacht :')

it's my fault  |  German  |  dreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt