Packing

776 40 39
                                    

*3 Wochen später*

George pov

Nur noch 2 Tage bis ich endlich Dream treffe! Ich bin echt nervös, immerhin habe ich ihn noch nicht gesehen.

Ich ging die Treppe zum Dachboden hoch um zuschauen ob dort meine Koffer stehen. Sa waren sie jedoch nicht also ging ich runter in den Keller. Ich suchte überall und fand sie schlussendlich in der hintersten Ecke meines Kellers.

Ich gin mit 2 Koffern wieder die Treppe hoch und brachte sie in mein Zimmer wo ich die Koffer dann auf den Boden legte.

Ich lief zu meinem Kleiderschrank rüber um mir passende Klamotten zu holen. In Florida war es sehr oft sehr warm deswegen ich mehrere T-Shirts einpackte.

Noch dazu packte ich noch anderen Klamotten ein unteranderem auch Hoodies falls es mal kalt werden sollte. War natürlich der große Dream merch den ich mir gekauft habe.

Meine Koffer ließ ich erstmal offen und schob sie zur Seite. Es würde später und ich machte mich beriet schlafen zugehen. Morgen Abend muss ich schon zum Flughafen fahren deswegen muss ich ausgeschlafen sein damit ich nicht wärend der Fahrt einschlafe.

10 Stunden später

Noch etwas müde öffnete ich meine Augen und schaute auf die Uhr. Es war schön Mittags also beschloss ich aufzustehen um mir etwas zuessen zumachen. Danach packte ich die restlichen Sachen auch in meinen Koffer und machte den Reißverschluss zu.

Jetzt musste ich irgendwie die Zeit tod schlagen. In 9 Stunden muss ich erst zum Flieger. Gerade als ich mein Handy ausmachen wollte rief mich Dream an.

*Anruf*

Dream: "Hey Gogy! Noch 9 Stunden dann kann ich dich endlich mal treffen!"

George: "DREAMMM ja ich weiß um ehrlich zusein bin ich etwas nervös! Ich habe dich noch nie gesehen was ist wenn du mich Kidnappen willst" sagte ich lachend

Dream lachte auch wir telefonierten noch etwas bevor wir uns verabschiedeten.

Noch 1 Stunde bis ich los muss! Ich beschloss etwas Minecraft zuspielen damit die Zeit schneller vergeht und das passierte auch.

Die Zeit war recht schnell um und ich machte mich auf den Weg zum Flughafen.
_____________________________

Sorry das es etwas kürzer geworden ist! Ich muss sehr viel lernen und meine Eltern machen so viel Stress wie noch die für die Arbeiten die ich nächste Woche schreiben! Dabei fällt schule aus xd

Mehr updates kommen hoffentlich bald! Wenn etwas unterbrochen wird werde ich eine Nachricht auf meinem Profil an alle versicken die mir folgen damit ihr bescheid wisst :)

Beste Grüße von mir und wir sehen uns in nächster Chapter :)

Cya beautiful humans :) ✨

it's my fault  |  German  |  dreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt