George pov
"Dream? mein Flug... ist in 5 Stunden...Ich will hier nicht weg! du bist mir zu wichtig geworden" sagte der kleine Brunette wärend er dream umarmt.
"Georgie, das wird nicht das letzte mal sein das ich dich in den Armen halten werde! wir werden uns definitiv wieder sehen! das verspreche ich dir!"
"Danke Clay...Ich liebe dich!"
"Und ich liebe dich!"
George lief also hoch zu Dreams zimmer und begann schonmal seinen Koffer zupacken wärend er schon wieder Tränen in den Augen bekam.
Man merkte das er hier nicht mehr weg wollte. Am liebsten wäre er direkt hier eingezogen aber dann hätte er aber ebenfalls einmal wieder zurück gemusst um seine sachen zuholen.
Die letzten stunden spielten die Jungs minecraft und unterhielten sich über einige dinge bis es zeit war für George zum Flughafen zufahren. Alle 3 machten sich also bereit und stiegen bei Sapnap im Auto ein und fuhren los.
George und Dream saßen auf der Hinterbank und kuschelten sich aneinander.
Beim flughafen angekommen stiegen alle aus und Dream nahm die Koffer von george. Zu 3te liefen sie also in den Flughafen und zu dem Gate wo George hinmusst.
"Clay..Ich liebe dich und ich werde dich sehr vermissen"
"Ich liebe dich auch Georgie und du wirst mich sehr fehlen. Die zeit mit dir war Unbeschreiblich schön und wir müssen uns sehr bald wieder sehen".
Sie umarmten sich ein letztes mal und George lief ins Flugzeug und schaute nach seinem Pltz und setzte sich dort hin . Noch saß er alleine bis seine Sitznachbarn auch eintrafen. Es dauerte nicht lange und das Flugzeug war voll und bereit loszufliegen.
Die erste Stunde des Fluges war recht entspannend doch etwas fühlte sich nicht richtig an. George hatte das gefühl das bald etwas schief gehen sollte.
Diese vermutung bestätigte sich alser merkte wie das Flugezeug dabei war abzustürzen...
Alle verfielen in Panic und es wurde sehr laut um George was er eigentlich nicht abkann doch er versuchte es zu ignorieren unm ein letztes mal mit Dream zu sprechen.
"Dream... Du bedeutes mir so viel weißt du? ich habe dich jetzt schon so lange geliebt das glaubst du gar nicht. Ich liebe alles an dir! Deine augen, deine Haare , dein Charakter, einfach alles! ich liebe dich und das werde ich immer tun"
"George? ist alles okey?!"
George antwortete erst nicht bis er flüssterte...
"wir stürzen ab Dream... ich werde das nicht überleben..."
Das waren seine Letzten worte bevor er auflegte und seinem Tod direkt in die augen blickte..
Dream bekam Tränen in den Augen und brach zu boden
"NEINNNNNNNNNN" schrie er mehrere male. Er war alleine zuhause also hatte Sapnap keine ahnung..
ER lief zum Fernseher und schalltete ihn ein. Er wartete etwas und nach 15 minuten kam chon die Meldung das, dass Flugzeug von george angestürtz ist und
"Keinerhat überlebt..."
__________________________________The End guys
Im sorry aber die nächste Story kommt hoffentlich bald <3love you guysss!!!!!1
DU LIEST GERADE
it's my fault | German | dreamnotfound
FanfictionDream und George sind schon lange beste Freunde doch etwas scheint sich doch zwischen den beiden zu verändern. Sie planen schon lange ein Meet up in Florida mit Sapnap der mit Dream in einem Haus zusammen wohnt. Irgendwann wird es endlich soweit sei...