George pov
Dream war gerade nicht da, da er auf den weg zu seinen Mom war die eiige Kilometer entfernt wohnte. Da er nicht Autofahren konnte nahm er den nächsten Zug.
Wärend Dream also weg war spielten ich und Sapnap etwas Minecraft und Lachten viel. Der Amerikaner hatte sein Handy zuhause gelassen und es machte die ganze zeit geräusche. Hört sich ganz so an als würde ihm gerade jemand schreiben.
Ich schaue ja nicht so gerne in andere Handys deswegen ignorirte ich es so gut es ging. Nach einer ganzen weile ging es mir echt auf die Nerven alo schaute ich drauf. Es war seine Ex Melissa (Kein Melissa shaming <3) und ich konnte sie echt nicht leiden genau wie Sapnap und auch Dream.
Aber was schickte sie ihm denn jetzt die ganze zeit? es hörte einfach nicht deswegen atmete ich ein und aus und schaute auf den chat...
Hätte ich das lieber nicht getan...
Sie hatte ihm n0des geschickt und schreib "Like what you see?".Ich bekam fast das Kotzen und schloss das Handy direkt wieder.
Ich würde ihn einfach später drauf ansprechen da läuft bestimmt nichts bei allem was er über sie gesagt hat.Das machte George auch als Dream nach 6 Stunden wieder kam.
"Hey Dream?"
"Was gibt es den Beautiful?"
"Als ich an deinem PC mit Sapnap Minecraft gespielt habe, hatte ich gesehen das du dein Hnady hier vergessen hattes und du bekamst die ganze zeit nachrichten von deiner Komischen Ex - Freundin Melissa. Aber da ich dir vertraue bin ich mir sicher das da nichts Läuft! oder?".
"Ja gogy! keine sorge da Läuft nichts. Seit dem wir unsere beziehung veröffentlicht haben lässt sie mich echt nicht mehr inruhe. Sie ist so nervig und Krank im Kopf das sie sich immer neue Accounts macht und mir immer wieder schreibt. Ich werde ihr heute mal klar machen das da nie wieder was laufen wird! ich liebe nur dich Georgie"
"Ich liebe dich auch Clay"
___________________________________Sorry aber das nächste Chapter was auch noch heute kommt mit ihoher warscheinlichkeit wird das letzte Chapter dieser Story sein...
Aber
Ich arbeite gerade an mehreren Storys zu gleichen zeit und die an der ich gerade schreibe wir vielleicht sogar morgen schon veröffentlicht! <3 aber vielleicht auch schon heute da ich wärend mcc schreiben werde und danach auch nocht <3Welche/s Team/Person schaut ihr? und welches Team sollte gewinnen?
DU LIEST GERADE
it's my fault | German | dreamnotfound
FanfictionDream und George sind schon lange beste Freunde doch etwas scheint sich doch zwischen den beiden zu verändern. Sie planen schon lange ein Meet up in Florida mit Sapnap der mit Dream in einem Haus zusammen wohnt. Irgendwann wird es endlich soweit sei...