Heiho Leute!
Ein kleiner Vorgeschmack
Ich bin gerade auf dem Pausenhof und langweile mich... da dachte ich mir das ich ja mal weiter schreiben könnte! Viel Spass beim lesen!:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 25
My Immortal
Nach ein paar Minuten im Schockzustand, erhob ich mich aus dem Sessel. Ich wagte mich in den dunklen Gang zurück. Luca hat nicht nur noch einmal zu mir her gesehen. Den Weg lief ich sehr schnell, obwohl es mir erschien als würde es Tage dauern. Meine Beine fühlten sich an als wären sie aus Gummi gemacht. Warum muss es genau ich sein!? Und warum traue ich mich nicht ihn wegzustossen. Kann es sein das Luca mich doch anzieht? Vieleicht will ich es sogar mit ihm probieren. Nein, das kann die Lösung auch nicht sein. Ich sträubte mich ja nur schon dagegen mit ihm zureden. Wäre es etwas anderes wenn er nicht wie ein Bruder für mich wäre? Wahrscheinlich.
Endlich war ich beim Zimmer angekommen. Schon von 10 Meter Entfernung konnte man hören das dort drin voll die Post abging. Das gelache war ja nicht zu ertragen! Ich hoffte nur das Kathi und Vanessa mich nicht darauf ansprechen werden... das würde meinen Abend noch komplett vermiesen...
Kathi rief mir beigeistert zu und sprang von dem Hochbett hinunter: "Niemals erratest du was wir gesehen haben!"
Ok, scheisse sie haben mich erkannt. Mein Leben ist vorbei. Sie werden mich damit mein Leben lang quälen und Witze reissen.
Vannessa kam nun auch von ihrem Bett herunter: "Alter, wir waren gerade mit Phil im Gang und dann kam Luca mit einem Mädchen an der Hand!" Kathi fing an zu quiecken wie eine Maus die Freude hat. Ich wurde immer blasser im Gesicht. Kathi sprach begeistert weiter: "Und er wollte dem Mädchen eine Liebeserklärung machen!" Nun hoppsten die zwei wie Spakos auf und ab. "Und dann hat Phil die zwei vertrieben indem das er etwas gesagt hat, die zwei haben uns vorher gar nicht gesehen." rief nun Vanessa begeistert und Kathi beendete mit: "Fast hätten wir herausbekommen wer das Mädchen war aber sie fluchteten ganz schnell gemeinsam. "Und nun müssen wir umbedingt herausfinden wer das Mädchen war!" sagte Kathi empört, "ich meine dieses Arschloch hat dir immerhin vor fünf Tagen noch erzählt das er voll auf dich abfährt!"
Erst jetzt merkte ich das sie gar nicht herausgefunden haben wer das Mädchen war.
Ich setzte mich wackelnd auf mein Bett. "Ach komm! Last ihn in Ruhe! Ich stehe ja sowieso nicht auf ihn. Ich liebe ihn und zwar als Bruder oder Kumpel, aber nicht als Freund."
Kathi war nicht überzeugt: "Ganz sicher? Nicht einmal ein bisschen einversüchtig?"
"Oder wartst etwa du seine Verehrerin und willst es uns nur nicht mitteilen." fragte Vanessa mit einem Pedoblick....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie hat es euch heute gefallen. Im nächsten Kapitel kommt dann das dramatische Ende des Abends... seid gespannt!
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Random!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...