Heyho Friends!
Ich weiss... Ich habe schon extrem lange nicht mer geupdatet... Aber hey! Hier bin ich wieder einmal! Ich weiss, dass verlinkte Lied ist mega mega mega alt, aber irgendwie passt es... :) Viel Spass
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie konnte er es wagen!Luca: Kannst du mir einen blasen?
Ich starrte nun 10 Minuten schon auf den Display und lass die Nachricht immer und immer wieder... Ich konnte es nicht glauben. Aber ich wusste auch nicht wie ich hätte reagieren sollen.
Luca: Oder wenigstens ein Kuss...?😏❤️
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Auf keinen Fall wollte ich etwas von diesen beiden Dingen tun... Trotzdem schrieb ich zurück.
Ich: Was wäre dir mehr Wert?
Eigentlich eine mega dumme Frage. Da es ja sowieso nie so weit kommen sollte. Ich musste nur 19 Sekunden warten, da bekam ich die Antwort von Luca. Welche mich eigentlich gar nicht interessierte. Ich war einfach nur verwirrt.
Luca: So ein Blowjob wäre schon ziemlich nice...
Es versetzte mir einen Stich tief in mein Herz. Machte er einfach nur Spass oder war das alles real?
Luca: Ich komme rüber! Bis gleich meine kleine Sau.
Nun war ich mir sicher das er es als Spass meinte. Oder das einer der Jungs sein Smartphone in die Hände bekommen hat.
Es klopfte leise an der Tür.
Ich erstarrte vor Schreck. Die Türe öffnete sich und wer war es wohl...? Luca.Meine Mädels begrüssten ihn mit kichern. Und fragten ihn wie er es an den Lehrer vorbei in den Mädchenstock geschafft hat.
Luca: Die sind alle besoffen und lallen nur noch in der Küche ein bisschen über so Lehrerzeugs... Aber eigentlich bin ich hier weil Laura mir einen blasen will...
Ich dachte ich hab mich verhört. Aber meine Freundinnen sahen mich geschockt an als er sich vor mein Bett positionierte und anfing seinen Gürtel zu öffnen.
Was zu viel war, war zu viel. Ich packte ihn und gab ihm eine Backpfeife. Dann schleifte ich ihn zur Tür und knallte diese vor seiner Nase zu.
Ich spürte die Blicke meiner Mädels im Rücken... Ich drehte mich triumphieren um und lächelte siegessicher in die Runde.
Hinter mir öffnete sich die Tür unbemerkt.
Luca steckte seinen Kopf herein und sagte:
Luca: Ich liebe es wenn du lachst...Mit meinem Fuss verpasste ich der Tür einen so harten Tritt, dass sie zurück ins Schloss fiel. Schnell drehte ich den Schlüssel im Loch.
Nun wusste ich nicht mehr, was ich meinen Freundinnen hätte sagen sollen. Geschweige davon wie ich es ihnen erklären sollte...
Kurzerhand betätigte ich den Lichtschalter und wünschte allen eine gute Nacht. Legte mich in mein Bett und tat so als ob ich schlafen würde...
Keiner traute sich auch nur ein Sterbenswörtchen zu sagen. Und das, dass war auch gut so.
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Random!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...