I don't wanna do this anymore...

29 1 1
                                    

Am Anfang verlinke ich euch Rihanna's Unfaithfull obwohl eigentlich nur ein ganzer Satz zu diesem Kapitel passt... Sry das die Kapitel so unregelmässig kommen. Irgendwie hat Wattpad einen App system fehler bei ios 6.3 oder so eingebaut. Hoffe er wird bald behoben -.- Viel spass!
Kapitel 11
I don't wanna do this anymore...

Ich rannte und rannte der Branderburgertorstrasse entlang. Ich sah nichts mehr vor lauter Tränen die meine Augen überquollen. Dabei rannte ich voll in eine Säule und die Leute schauten mich bekifft an. „Noch nie nen Mensch mit schlechter Laune gesehen!!!??" rief ich und ging weiter, nicht so schnell da ich mit einer Hand meine Stirn halten musste. Bei dem Zusammenstoss hatte ich mir eine mächtige Beule eingeholt.
Ich schloss die Haustüre auf. Ich schlich möglichst leise auf mein Zimmer da ich keine Lust hatte ausgefragt zu werden warum ich weinte und ich wie ein Nasshorn herum lief.
Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und mich unter die Bettdecke.
Ich lag da und schrie in mein Kopfkissen. Leise natürlich damit es niemand hören konnte.
Ich musste mich erst beruhigen bevor ich daran dachte was wohl die Anderen von mir denken würden. Alle haben es gesehen. Wie wird der erste Schultag morgen sein? Wird er dann vielleicht mit mir sprechen?
Luca's Sicht:
Ich war mit Mario, meinem besten Klassenkameraden, auf dem Weg nach hause. Da erinnerte er mich an das Ereignis von heute Nachmittag:

Mario (Klassenkamerade von Luca und Laura): Die kleine Streberin hat dir ganz schön eine reingehauen.
Luca: Boah was wollte diese dumme Kuh? Zeigen das Frauen auch stark sind? Oder sonst ne scheisse?
Mario: Luca du kannst es nicht abstreiten! Der Nerd hat dich platt gemacht! Bang! Die Kleine ist schon geil.
Luca: Hmmm -.-
Mario: Was ist los alter? Bis auf das eine kleine Göre dir die Fresse poliert hat? 😂
Mario fing an zu lachen. Er fing an Laura lächerlich zu machen und Sprüche über sie zu reissen.
Luca: Ejj Digga ich muss hier in die U-bahn.
Mario: Du kannst ja auch einfach mit mir laufen!?
Luca: Muss noch was erledigen.
Ich klopfte Mario zwei mal entschuldigend auf die Schulter und verschwand unter Protestrufen die Treppe herunter in die U-Bahn. Ich wollte für alleine sein um nachzudenken.

Ich schlenderte den Läden unterirdisch entlang. Ich fühlte das vertraute Gefühl von Hunger in meinem Magen und trat in den best nächsten Fastfoodladen. Es war ein Subway. Ich erstellte mir irgendein Sandwich dass ganz schön viele Kalorien beinhaltete aber ich musste nachher sowieso noch in den Sportkeller. Eine gute Ernährung und viel Sport war mir immer schon wichtig. Ich spielte in einer Fussballmannschaft und hatte zuhause im Keller einen kleinen Workoutroom mit meinem Vater erstellt. Die meiste Zeit verbrachte ich in diesem Keller.

Ich biss in das Sandwich und holte mein iPhone aus der Tasche. Ich suchte nach Lauras Facebook Profil. Ich sah ihre Fotos und ihre Mitteilungen durch. Sie war schon scheiss hübsch aber warum hat sie mir einfach eine reingehauen. Irgendwie fühlte ich mich schuldig. Wie könnte ich sie auf meine Seite zurück erobern? Mir kamen einfach keine gute Ideen. Die besten Ideen habe ich immer während dem Trainieren. Also schnell!

Ich ass das Sandwich fertig während ich zwischen einem Fahrradfahrer und einem Kinderwagen in der U-Bahn eingeklemmt war.

Zuhause ging ich sofort in den Keller. Ich startete ein Sportvelo und strampelte. Mein Ziel war in 10min 2km. Eher locker, damit ich noch eine gute Idee fand um mich bei der hübschen Laura zu entschuldigen und mir die Tore zu ihr wieder ein bisschen zu öffnen. Was mag sie? Ich checkte alle ihre Profile. Whatsapp, Facebook, Instagram, Flicker, Twitter und weitere und immer fand ich wieder einen Hinweis von was sie begeistert war.

Laura habe ich so gut wie in der Tasche! Denn ich hatte die optimale smashing hit Idee. I'm just fucking GENIUS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So dieses Kapitel ist fertig! Freut ihr euch schon auf's nächste?

Wichtig!: wenn ich Wörter wie. Bitch, Pussy oder Fuck erwähne dann meine ich damit z.B

Bicht= eine die sich an jeden ranschmeisst und so ne Möchtegern Tussi ist

Pussy= Arschloch oder Feigling

Ich benutze allgemein in dieser Story mal Jugensprache da es dann lebhafter rüberkommt. Habt ihr Ideen wie ich Sätze anders schreiben kann damit sie nicht immer mit ICH... anfangen? Ab in die Kommentare damit und bis nächsten Sonntag!

Ps: Hoffe es klappt jetzt mit hochladen!! -.-

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt