Am Anfang habe ich euch Don't forget where you belong von One Direction verlinkt. Wenn bei jemandem die Musik nicht funktioniert bitte melden! Ich will gar nicht lange labern da ich heute Geburtstag habe... und wie jedes mal haben es wahrscheinlich wieder mal alle vergessen... :( kennt ihr das? (Ich schreibe diese Kapitel meistens so um 1 Uhr am Morgen, falls dies jemand nicht checkt.)
Nun viel Spass mit der Fortsetzung!
Home sweet home...
Teil 9
Ich wachte auf weil mich schon wieder jemand antippte. Mühsam öffnete ich die Augen.
Ich: Was ist jetzt schon wieder!?
Dann realisierte ich das wir gar nicht mehr im Flugzeug sassen sondern im Auto nachhause. Ich war eingenickt obwohl es gerade mal 2 Uhr Nahmittags war.
Den Stoss den ich an meinem Arm gespürt habe hatte ich mir nur vorgestellt. Meine ganze Familie begaffte mich mit einem komischen Blick.
Mama: Laura alles ok?
Ich: Ja ja, perfekt!
Wir kamen endlich Zuhause an. Der Berliner Verkehr ist schon eine Katastrophe, immer Stau, Stau und noch einmal Stau.
Wir wohnten in einem Wohnblock mitten in der Stadt. Manchmal nervt der Lärm und die vielen Menschen in der Grossstadt. Uns gehörte die Suite im obersten Stock. Ich sagte euch bereits das meine Eltern nicht schlecht verdienen oder? Wenn nicht wist ihr es jetzt. Mein Vater arbeitet bei Sony Music und meine Mutter arbeitete bei RTL. Sie war Redakteurin und musste oft Spätschichten einschieben da sie für die Nachttagesschau arbeitet. Somit bin ich und Nico oft alleine.
Zurück zu unserem Haus. Wir hatten eine Dachterrasse mit Pool. Mein Zimmer hatte ein eigenes Bad und ich hatte ein kleines Ankleidezimmer. In meinem Zimmer befand sich auf der linken Seite ein Grossesbett mit Nachttisch. In der mitte ein grosszügiger Flügel und rechts die Türe zum Bad und die Türe des Ankleidezimmers. Ich war sehr ordentlich. Ich hatte viele Regale an einer Wand stehen. Dort standen alle meine Parfüme schön neben einander aufgestellt. Ich sammelte Parfüm. Ich fing an mit 6 und habe mit 16 schon 54 Fläschchen gesammelt.
Ich stellte meinen Koffer neben mein Bett und öffne ihn. Probiere ein bisschen auszupacken. Ich konnte mir nichts vormachen. Die Gedanken an Luca kamen automatisch. Ich muss das hier aufklären bevor die Schule in 2 Tagen wieder starten wird.
Whatsapp Chatverlauf:
Ich: Hi
Luca: Alter warst du innem Funkloch?
Ich: Im Flugzeug...
Luca: Bist du zuhause?
Ich: Jap seit 10 Minuten.
Luca: ok. Und was läuft so?
Jetzt fragt dieses Arschloch auch noch was bei mir abgeht. Das kann er sich wohl denken.
Ich: Du wir müssen uns treffen.
Luca: Nur du und ich (pedosmile)
Ich wusste genau an was er dachte. Normalerweise hätte ich gelacht. Doch irgendwie waren seine Witze nicht mehr witzig.
Ich: ja am besten. Wann geht es dir?
Luca: Immer doch! (Pedosmile)
Luca: Wie währ es morgen. Wir währen zwar nicht allein... Aber die halbe Klasse geht morgen gemeinsam Eis essen.
Ich: Ich werde da sein.
Er gab mir die Zeit und der Ort unseres Treffens. Natürlch konnte er es nicht lassen noch ein paar perverse Witze einzubauen.
Naja er war halt ein Macho... -.-
Ich ging off weil ich heute das erste mal in meinem Leben Hemmungen hatte zu kommunizieren. Ich hatte einfach einen riesen Anschiss und war kaputt. Ich legte mich aufs Bett und schlief sofort ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich höre jetzt auf. Ich weis das Kapitel ist echt scheisse... Aber ich bringe jetzt gerade nichts bessers auf dieses Display... :( Ich schlaf jetzt ein mal besser... Sonst verpenn ich noch mein tollen Geburtstag... :)~Phil
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Diversos!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...