Back to school...

31 1 0
                                    

Heyho!
Yeahy es gab ein Wattpadapp update! Hoffentlich konnten sie den Fehler korrigieren... Am anfang verlink ich euch noch ein Lied habe aber gerade beim schreiben noch kein Plan was ich euch verlinken soll...😂 Viel Spass!

Teil 12

Back to school...

Luca's Sicht:
Ich tastete mit der Hand nach meinem Wecker und knallte ihm eine. Endlich hörte er auf zu klingeln. Jedoch ging dabei die Glasscheibe vor dem Zifferblatt kaputt. Ein super start in den ersten Tag nach den Herbstferien.
Ich dachte an Schule und mein Gehirn zog sich angeekelt zusammen. Doch sofort dachte mein Gehirn wieder an Laura und die Entschuldigungs- Überraschung die ich für sie plante. Wird es wohl bei ihr gut ankommen...?

Laura's Sicht:
Ich schmierte mir ein Brot mit Konfitüre voll und bass genüsslich rein. Das heute wieder Schule ist fand ich nicht wirklich schlimm, ich ging gerne hin.
Meine beste Freundin Kathi schrieb mir auf WhatsApp.
Kathi: Heute in der U-bahn hinterster Wagon?
Ich: Klar. Bis dann :* hab dich sehr vermisst.
Als ich so darüber nachdachte merkte ich das Kathi ja noch gar nicht von Luca und seinem Liebesgeständnis weis.
Luca... Schon wieder dachte ich an ihn. Ich merkte gar nicht das ich ein Toastbrot in der Hand zerquetschte, bis mich mein kleiner Bruder Nico darauf hinwies.
Nico: Warum machst du Krümmel aus dem Toast? Gehen wir Enten füttern?
Ich: Nein alles ehm... Ok. Heute ist dein erster Tag im Kindergarten
Nico: Jetzt bin ich schon fast so gross wie du!
Ich: Ja klar mein kleiner
Dabei gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Er ging mit Mama aus dem Haus.
Ich packte meinen Rucksack fertig und machte mir meinen Mittagessen, da ich in der Schule essen wollte.

Luca's Sicht:

Ich ging auf die Strasse. Marco wartete schon auf mich und gab mir highfive.

Marco: Endlich unser Abschlussjahr!

Ich: Warum freust du dich so auf die Schule?

Marco: Hallo? Letztes Jahr? Neues Jahr heisst automatisch auch neue Chicas an unserer Schule.

Kopfschüttelnd ging ich in die U-bahn hinunter. Er lief, nein er hopste förmlich mir voraus.

In Gedanken war ich wieder bei Laura und die Überraschung die sie heute erwarten wird.

Laura's Sicht:

Ich ging mit Kathi, die mich über ihre Ferien volllaberte den Gang auf unsere Spinde zu.

Kathi: ...Ich hatte so panik und dachte echt das Flugzeug würde gleich Abstürzen! Aber dann...

Ich hörte ihr nicht so richtig zu und öffnete gelangweilt meinen Spind.

Ich holte meine Musik Sachen heraus und klappte ihn wieder zu.

Plötzlich riss ich ihn wieder auf und starte wie behindert in den Spind. Wtf! Was war das den.

Kathi zwengte sich neben mic um auch ihn meinen Spind sehen zu können.

Kathi sprach genau das aus was ich sagen wollte.

Kathi: Ach du heillige Scheisse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übrigens danke für die 100 Reads! *~* Hoffentlich klappt es mit dem hochladen... -.- Nächsten Freitag + Sonntag ein neues Kapitel! ~Phil

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt