Heiho Marshmallows
Ich freue mich schon so auf Sonntag. Dann kommt eine Überraschung für euch! Tja müsst halt noch ein bisschen Geduld haben....🙈
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 19Breathless...
Inzwischen hatte ich mich wieder gut eingelebt in den langeweiligen Schulalltag. Ok eigentlich ist nichts gut. Ich hatte mir fest vorgenommen mit Luca zu reden. Dieser Vorsatz scheiterte jedoch kläglich. Ich hätte dies umbedingt noch regeln müssen. In letzer Zeit ist mein Schlaf sehr unregelmässig. Ich denke viel über die tolle Zeit nach, die Luca und ich in alten Zeiten verbracht haben. Ich will nicht das diese Vorbei sind. Er brachte mich immer zum lachen. Er war einfach so anders. Und nun...? Warum richtet dieser scheiss Amor immer nur so Kake an? Er soll gefälligst seine Pfeile nicht in mein Herz schiessen.
Genau so fühlte ich mich, als hätte jemand direkt in mein Herz geschossen. Momentan war es wie die Ruhe vor dem grossen Sturm. Es fehlte nicht viel und das Herz aus Glas wird in 1000 spitzige Splitter zerspringen. Ich hoffe nur, dass ich mich an den praktisch schon vorgeplanten Scherben, nicht auch noch schneiden werde.
In Kurzfassung: Ich fühlte mich so richtig misserabel.
Heute war Sonntag. Morgen geht es ab ins Klssenlager nach Italien. Meine Motivation ist jetzt schon im Keller. Ich habe keine Lust auf Klassenfahrt zu gehen. Irgendwie habe ich so eine Vision das ich da nicht ganz heil heraus kommen werde.
Mein Koffer steht bereits gepackt in der Mitten meines Zimmers.
Ich wollte nicht wieder über mein momentan echt eher mühsamen Leben nachdenken, also ging ich herunter in die Küche.
Meine Mutter arbeitete bereits fleissig. Ich setzte mich and die Bar wo ich perfekte Aussicht auf die Arbeitsfläche hatte.
Sie schnitt gerade kleine Streifen aus Gemüse, weil sie heute für mich extra Paella kochte. So als abschied. Sie ahnte nicht mit was für Hemmingen ich mich vor der Abfahrt drücken wollte. In einer ruhigen Minute habe ich beschlossen meiner Familie nichts vom dem Ereigniss mit Luca zu erzählen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab mal ein etwas anderen Schreibstil ausprobiert. So ein bissschen hochstehende Sprache... Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Vergesst nicht am Sonntag neues Kapitel + Überraschung!🙈❤️(Bitte Aboniert mich mal alle denen die Story gefällt!)
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Random!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...