In case...

36 1 0
                                    

Heyho Marshmallows!

Ich hab euch am Anfang In Case von der Demi Lovato verlinkt, da ich dieses Lied immer höre wenns mir mal so richtig scheisse geht. Irgendwie depremiert mich das Lied dann auf eime positive Art. Und nun viel Spass mit dem Kapitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 18

In case...

Ich hockte an meinem Schreibtisch und löste meine Hausaufgaben. Ich liebte Hausaufgaben! Ich weis ist ein bisschen komisch, aber irgendwie motivieren sie mich zu einer hohen Leistung.

Als ich mit Englisch, Mathe, Spanisch, Geografie, Phisyk und Chemie durch war, ging ich herunter in die Küche.

Meine Mom kam mir auf der Treppe entgegen.

„Jody wird heute eine Stunde später kommen.", informierte sie mich.

Ich murmelte ein ok und nahm die letzten Stufen in den Angriff.

Jody hiess eigentlich Jodyanya. Sie nahm bei mir Nachhilfe. Doch ich taufte sie in Jody um. Ich meine hallo!? Wer heisst schon Jodyanya.

Ich entschied mich für ein Bio Apfelsaft und einen kleinen süssen Quark. Meistens ernerte sich unsere Familie sehr gesund, da wir alle sehr sportlich waren.

Ich nahm die Sachen mit auf's Zimmer. Aus meiner Schulmappe viel ein Infoblatt heraus, als ich sie verschieben wollte um Platz für meinen Snack zu machen. Ah stimmt! Den hatten wir in der letzten Stunde bekommen. Wir werden nächste Woche in ein Klassenlager gehen. Wir werden nach Italien fliegen! Mit der ganzen Klasse! Dort werden wir viel Sport machen, da unser Sportlehrer das ganze auf die Beine gestellt hatte. Ich freute mich berreits auf eine unschlagbare Woche mit Kathi und Sophie! Ich wusste das ich am Mittwoch anfangen zu packen sollte. Zum Glück bin ich ein sehr disziplinierter Mensch und kann mich gut einteilen.

Ich nippte an meinem Apfelsaft und dachte an die kommende Woche, die sicher voller Abenteur sein wird.

Luca's Sicht:

Ich kann es nicht glauben. Ich hatte sie so nah! Warum habe ich sie nicht einfach geküsst?! Hatte sie bemerkt das die Rosen von mir waren? Eher nicht. Sonst hätte sie sich wahrscheinlich bedankt. Aber sie ist ja auch so schüchtern.

Als meine Mutter in mein Zimmer stürtzte und mich beim träumen erwischte, startete ein Donnerwetter.

„Luca! Was träumst du? Wenn du nie lernst wird aus dir nie etwas. Du wirst so deftig durch die Mittelprüfungen fallen! Versager! Genau wie dein Vater" nörgelte sie genervt. Sie schlug die Türe hinter ihr zu.

Meine Eltern hatten sich getrennt nach dem mein Vater im Alkohol versuncken ist und arbeitslos war. Sogar ich als sein eigenen Sohn, hasste ihn aus tiefstem Herzen. So war es für mich auch nicht gerade ein Kompliment mit ihm verglichen zu werden.

Ich stüzte mich also über mein Biobuch und began zu lernen...
Mein Verstand wollte lernen, doch mein Kopf schweifte andauernd ab. Immer zur gleichen Person. Zu dem hübschesten Mädchen aus diesem riesigem Universum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie hat euch der Teil gefallen?

Wollt ihr das ich euch eine Personenliste mal einblende? Wäre vlt. einfacher für euch die vielen Personen zu merken!

Lasst mal ein Like da, dann weis ich das ich heute noch einen Teil veröffentlichen soll....🙈~Phil

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt