Crazy day in the holidays...

44 2 0
                                    

Crazy day in the holidays...

Teil 3

Ich wachte auf da Sonnenstrahlen mein Gesicht blendeten. Ich schlug die Augen auf und musste gähnen. Ich tapste durch das Zimmer und klickte auf den Homebottom meines iPhone.

15.Okt.14/ 9:00 Uhr

Ich fragte mich ob um diese Zeit meine Eltern überhaupt schon wach waren. Ich zog mir schnell meine Hotpens und ein etwas zu grosses T-shirt mit einem Aufdruck von Malibu an.

Ich stürmte die Treppe hinunter. Zu meiner Überraschung waren alle schon wach. Sogar mein kleiner Bruder der normalerweise erst um 11 aufsteht war schon in der grossen Küche.

Ich wunderte mich dass Papa am Herd stand. Er hasste es zu kochen. Mama sass auf der Couch im Wohnzimmer und lass irgendein Magazin über das sie sich nachher wieder einmal aufregt weil die Beiträge alle so gefaked sind. Ich meine wieso liesst sie es dann...? Manchmal sind Eltern mir echt ein Geheimnis.

Aber zurück zu meinem kochendem Vater.

Ich: Was kocht ihr zwei?

Vater: Ich koche Oma Berta's berühmte Pfannkuchen.

Ich musste ein Lachen unterdrücken. Die Pfannkuchen von Oma Berta sind echt hammer. Aber mein Vater bringt ja nicht einmal ein Spiegelei hin. Bei ihm geht immer etwas schief. Ich bin der Meinung das er sich besser durchgehend von der Küche vernhalten sollte. Leider ist er sehr kreativ und möchte alles einmal ausprobiert haben, auch wenn die Katastrophe praktisch schon vorgeplant ist.

Vater: Hey Nico (mein kleiner Bruder), schau was Papa kann.

Mein Bruder kam sofort angerannt und schaute mein Vater mir Glubschaugen an.

Mein Vater kehrte denn Pfannkuchen indem er ihn mit viel Schwung in die Luft warf. Natürlich sollte der Pfannkuchen dann wieder in der Pfanne landen, doch was dann geschah. Ich und Nico kriegten einen RIESEN LACHFLASH. Was passiert ist..?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hahaha wollt ihr auch wissen wie es weiter geht...? Dann lest den nächsten Teil! Er kommt spätestens am Sonntag abend aber ich denke ich schreibe gleich weiter, dass ihr den Teil bald habt. Folgt mir, Liked, Teilt und Voted! 💕☺~Phil

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt