Run...

28 1 0
                                    

Hallo Zusammen!
Hier ist mein Weihnachtsspecial an euch! Heute und Morgen werden im gesamten 3 Teile veröffentlicht! Also ich will nicht lange noch labern.. Aber am Schluss kommt noch eine wichtige Information dazu! Allso bis am Ende lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 17 (Christmasspecial)

Run...

Es war echt nicht der perfekte Zeitpunkt um über dies nachzudenken, denn ehe ich in meinen Gedancken verloren ging rückte er mir noch näher. Falls das überhaupt noch möglich war.

„Laura?", rief meine Freundin Kathi.

Luca entfernte sich automatisch 30cm von mir. Doch als Kathi um die Ecke bog, hielt er immer noch meine beiden Hände fest.

Ich riss all meinen Mut zusammen: „Luca wir müssen reden."

Doch seit Kathi nun auch noch neben uns steht ist ihm die Lust auf mich wohl vergangen. Er schaute mir tief in die Augen. An seinem Blick konnte man sehen das ich ihn verletzt hatte. „Nein. Können wir nicht.", antwortete er verbittert und machte einen Abgang.

Kathi sah mich fragend an.

Ich warnte sie: „Frag lieber gar nicht."

Sie nahm meine Hand murmelte ein „okey" und wir machten uns in die entgegengesetzte Richtung auf den Weg zur Mensa.

Als wir bei unserem Tisch angekommen sind waren wir beide ganz alleine. Ich stocherte lustlos in meinem Salat herum. Das Essen der Mensa schmeckte meistens genauso hässlich wie es eigentlich an allen Schulen war.
Unsere Köche leideten momentan an einer Salzvergiftung, denn sogar in die Pasta geben sie kein Salz rein. Als wir uns beschwerten hiess es: „Das Budget der Schule ist momentan leider in einem Tiefdruckgebiet. Wir können uns voraussehend erst wieder ab Februar neue Lebensmittel bestellen."

Diese Aussage machte bestätigte mir nicht nur, dass unsere Schule einfach geizig war. Nein, auch das unsere Esswaren meistens recht alt sind. Und da wundert sich noch jemand das Mensaessen wie Kacke schmeckt auf dem ein Kobold herum geritten ist. Diese Welt ist echt creepy...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich weis ich bin auch ein bisschen creepy😂

Grosse Ankündigung:

Ich schreibe ab Februar an einer weiteren Story in der es genauso witzig wird. Es wird eine Romantikkomödie. Einfach mal nach :„Carlos & Me "bei wattpad suchen. Oder direkt über mein Profil dazu gelangen. Bitte auch mal ein Abo dalasen und diese Geschichte teilen! 🙈❤️~Phil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt