Heiho!
Heute mal Montags weil ich am Sonntag keine Zeit habe um dieses Kapitel hochzuladen. Hoffentlich gefällt euch die Story immer noch!🙈
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 23
Love me like you do...
"So Kinder", rief die Lehrerin laut: "Heute werden wir nicht mehr eine grosse Stadtrunde drehen. Es ist schon halb sechs und wir sollten uns heute früh schlafen legen damit wir morgen richtig Power haben. Jetzt gehen wir erstmal zum Strand! Geht und holt eure Schuhe die dreckig werden dürfen. Wir picknicken dann dort. In 5 Minuten vor dem Hotel."
Es brach ein riesiges Chaos aus. Ganz viele schrien, schwatzten oder lachten laut. Ich stand verwirt da, bis mich Vanessa am Arm richtung Fahrstuhl zog. Alle drengelten sich in einen Lift als ob es etwas zum gratis mitnehmen gab. Mir wurde schon wieder krasss übel.
Ich lag auf der Decke und spürte den leicht warmen Sand an meinem Rücken. Ich hatte die Augen geschlossen und spürte wie das Gefühl von Motivation in mir aufstieg. Trotzdem kostete es mich überwindung die Augen zu öffnen. Vanessa und Kathi sassen in einem seitlichen Sitz neben mir auf der Decke. Sie assen leckere Sandwiches mit Schinken, Tomaten und ich glaube, dass das Dritte Butter war konnte es aber nicht zu 100% bestätigen. Ich ass mit ihnen obwohll ich nicht wirklich Hunger hatte. Wir standen auf, zogen unsere Schuhe und Socken aus und gingen die 10 Meter im Sand zum Wasser hinunter. Das Wasser war echt Arschkalt! Gut ok! Es war Herbst, aber in den Malediven war das Wasser ja auch noch warm! Wir liefen mit unseren nackten Fussen durch das Wasser am Strand entlang.
„Was denkt ihr wird dieses Lager uns noch bringen?" Fragte Vanessa nachdenklich. Kathi lachte und antwortete: „langeweile in Museen und vlt. spass wenn wir die Jungs wieder shmicken dürfen..."
Es kammen Errinerungen hoch. Im letzten Klassenlager veranstalteten wir eine Modeschau. Das Resultat sah am Schluss so aus: Luca und alle Jungs mit Highheels, roten Lippen und Mädchen Klamotten.
Wir lachten uns schlapp. Irgendwie began Kathi Vanessa mit Wasser zu bespritzen. Sie schrie laut. Ich wollte mich schnell verdrücken... Doch da war es schon zu spät. Wir leisteten uns eine wilde Wasserschlacht und rasteten vor Freude total aus. Da ahnte ich noch nicht was für eine Wendung der Abend einnehmen würde... Wie sagt man so schön...? Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich muss jetzt mal schon anfangen vorzuschreiben für die neue Story! Sie kommt im Feb. Könnt sie jetzt aber schon zur Bibliothek hinzufügen, ihr findet sie in meinem Profil... Bis Sonntag!~Phil
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Random!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...