Hey Leute!
Ihr fragt euch vlt. warum ich euch am Anfang genau Pray von Justin Bieber verlinke! :) Ich finde es passt einfach super zu diesem Kapitell. Ich bin eig. nicht so JB fan aber dieses Lied bringt mich immer zum Nachdenken und weg träumen... also viel Spass mit dem neuen Kapitel Pray...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pray...
Teil 7
Nico: Hallo Laura!
Mein kleiner Bruder kam auf mich zu. Ich sass weinend am Strand. Ich wollte nicht das er Bescheid weis darum wischte ich mir schnell die Tränen weg.
Ich: Hallo! Auch schon wach.
Er setzte sich neben mich in den Sand und kuschelte sich an mich. Wir sahen auf das Meer hinaus auf dem die Sonne gerade aufging. Er sah mir geschockt ins Gesicht.
Nico: Ist das Trendy?
Ich: Was denn?
Nico: So komisch geschminkt zu sein!
Ich? What?
Ich nahm mein Handy und klickte auf die Selfiefunktion. Obwohl ich eigentlich nicht viel Wimpertusche (wie schreibt man das?) trug ist sie mir in langen Fäden übers Gesicht gelaufen. Ich fing an herzhaft zu lachen und knuddelte Nico. Es war so süss . Er hat mit seinen 5 Jahren echt noch nicht viel Erfahrung. Wir machten abgefahrene Fotos indem das wir Sand in die Hand nahmen in die Höhe warfen und uns dazu gegenseitig mit meinem iPhone fotografierten. Im Sonnenaufgang sah dies einfach super aus. Vorallem bei dem Dreikäsehoch Nico.
Ich: Ich sollte umbedingt duschen. Kommst du mit? Es ist 9 Uhr. Um 11 will Papa fahren!
Wir gingen gemeinsam richtung Haus nachdem Nico sich von dem Meer verabschiedet hatte. Er machte das immer. Es war ja unser letzter Tag auf Mallorca.
Nico: Laura?
Ich: Ja?
Nico: Es war schön hier.
Ich: Ja das war es.
Mama, die inzwischen wach war, steckte den kleinen in die Badewanne. Ich ging in die Dusche. Ich hatte ein eigenes Bad für mich. Allgemein war das Ferienhaus riesig. In dem Badezimmer befand sich sogar eine kleine Sauna. Ich kam aber noch nicht dazu sie zu benutzen. Wen ich ganz ehrlich bin mag ich Saunen allgemein nicht so gerne.
Ich seifte mit einem Himbeershampoo ein. Dies hatte ich gestern in der Altstadt gekauft.
Als ich an gestern dachte viel mir Luca wieder ein. Wieder wurden meine Augen nass und ich sank auf den Duschen boden.
Ich wollte ihn nicht verletzen, geschweige den verlieren! Ich muss mit ihm sprechen! Sofort! Wenn ich zu hause bin!
Ich kauerte immer noch am Boden der eiskalten Dusche. Das Wasser war Eiskalt. Doch ich merkte es nicht. Warum? Ich bettete. Ja ich bettete obwohl ich eigentlich nie so richtig an das glaubte das mir in der Kirche erzählt wurde. In diesem Moment wusste ich mir einfach nicht mehr zu helfen.
...1h later...
Ich sass neben meinem Bruder hinten im Mietauto. Ich war abwesend. Nicht einmal seine Schni-schna-Schnappi Cd nervte mich.
Mom: Schatz hast du die Schlüssel?
Vater: Ja
Mom: Die Tickets?
Vater: Klar
Mom: und das Ladekabel?
Vater: Entspann dich! Wenn wir etwas vergessen haben wird uns der Vermieteservice alles zusenden.
Nico verdrehte die Augen, doch ich bekam von dem ganzen nichts mit...
Dann ging alles sehr schnell. Wir gaben unser Auto und die Koffern ab, checkten ein und konnten auch gleich boarden.
Ich sass neben meinem Bruder in so einem zweier Abteil. Er war ganz heiter und freute sich extrem auf den Flug. Na das konnte ja witzig werden....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars mit diesem Kapitel. Ich hoffe es war nicht zu kurz... Schickt mir Feedback per Kommentare und Favoritisiert. #lysm ~Phil
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Nezařaditelné!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...