Back to december...

33 1 0
                                    

Hallo zusammen!
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Vor der Weihnachtszeit habe ich immer viele Prüfungen...(Wer kennts?)
Am Anfang habe ich euch Back to december verlinkt. Es passt überhaupt nicht zum Kapitel, aber ich mag momentan diese depremierenden Taylor Songs... Viel spass mit dem neuen Kapitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 16

Back to december...

Luca's Sicht:
Baaaam

Ein Moment der Stille herrschte.

„Aua!", schrie Laura laut auf: „Scheiss Tisch!"

Ich fing an zu lachen: „Hahahaha! Geht's?."
Ich half ihr und zog sie aus der Nische.

"Ha-ha-ha.", sagte Laura ironisch: „So witzig war das jetzt auch wieder nicht!"

Sie rieb sich denn Hinterkopf.
„Sry babe, konnte einfach nicht wiederstehen." scherzte ich.

Sie verdrehte ihre Augen, nahm ihre Tasche und machte Anstallten zu gehen: „Nehn mich nie wieder so!"

Wir gingen auf den Gang hinaus. Mit schnellen Schritten gingen wir voran.

„Klar Babe.", provozierte ich sie.
"Was willst du?", fragte sie mich genervt.

Ich hauchte die antwort in ihr Ohr: „Dich Babe!"

Laura's Sicht:

Ich kriegte Panik. Er grief nach mir und drückte mich an die Wand. Gegen seine Muskelkraft konnte ich nichts unternehmen. Meine Hände drückte er recht und links von mir an die Wand. Ich war fest genagelt. Kein Ausweg war in Sicht. Er kam immer näher mit seinem Gesicht. Schlussendlich trennte unsere Gesichter nur noch 1cm und ich konnte sogar seinen heissen Atem auf meiner kalten Haut fühlen. Ich kriegte eine Gänsehaut am ganzen Körper. Warte mal! Gänsehaut wegen Luca... scheisse ich sollte meinen Körper umbedingt mal untersuchen lassen. Aber dies war nun wirklich nicht der perfekte Ort über dies nachzudenken...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh lala! Dass wird ja mal spannend.zur feier von Weihnachten schencke ich euch jetzt mal was! Ich schreibe für euch mind. 3 Kapitel bis zum 24.
Wollt ihr das ich eine Instapage für diese Geschichte mache? Vlt. Würden es dann noch mehr lesen... Und danke für die 1999 Reads! Nur noch 1 fucking read!😍😍😍~Phil

My Life, the love and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt