A lonely day at the beach...
Part 2
Ich ging nach dem leckeren Frühstück in mein Zimmer und zog mich um. Mein violettes Bikini stand mir von Tag zu Tag besser da ich endlich ein bisschen braun wurde. Sonst war ich nämlich eher bleich.
Ich füllte meine Tasche mit einem Buch, einer flasche Wasser, einem XXL-Oreo Keks und mit meinem Handy.
Ich ging zu unserem kleinen Privatstrand. Die Sonne schien auf das türkisfarbene Wasser. Ich lag in die Hängematte die zwischen zwei Kokospalmen gespannt war und warf einen Blick auf mein Handy. 3 Neue Whats App Nachrichten.
Zuerst öffnete ich die von meiner besten Freundin Kati.
Kati: Heiho Baby! Wie geht es dir? Ohne dich ist es hier krass langweilig! Es regnet die ganze Zeit. :( #missu! Lg Kathi 💕
Ich schickte ein Foto von mir am Strand zurück das ich gestern gemacht habe.
Die 2. Nachricht war aus unserem Klassenchat. Ein Ferienfoto von Luisa. Mhh... die Klassenzicke -.- Sie ist ziemlich Selfie süchtig. Auf dem Bild sah man sie mit einer Sonnenbrille vor den Hollywood Hills. Haha der Kommentar von unserem Klassenclown:
Luca: Ah toll! Intressiert eig. niemand😂😜
Ich klickte wieder auf die Chatübersicht. Die letzte Nachricht war nochmal von Luca. Diesmal aber eine Privatnachricht.
Luca: Was treibst du so?
Ich schickte das Foto auch ihm das ich Kathi geschickt habe. Dann lege ich das Handy auf die Seite.
Ich verbrachte den ganzen Tag mit chaten, essen, faulenzen und herum liegen.
Am Abend im Bett schaute ich nochschnell auf mein Handy da ich das heutige Datum vergessen hatte. Wir hatten den 14. Oktober. Ich lag ins Bett und trotzdem dass ich heute nichts gemacht habe war ich hundemüde und schlief gleich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SRY LEUTE, ICH WEIS DAS KAPITEL IST LANGEWEILIG... ABER DAS NÄCHSTE WIRD SPANNEND... :) Lg ~Phil
DU LIEST GERADE
My Life, the love and other problems
Random!Bassed on a true story! „Ich liebe dich" Diese Worte von einem Jungen zu hören den man schon jahrelang kennt. Man mag ihn eigentlich als Kollegen. Wie soll man sich dem anderen Gegenüber benehmen? Genau dies passiert Laura. Er ist der Witzbold de...