Fred Weasley [Harry Potter]

4.9K 104 8
                                    

Hey Leute, ich habe mich nach einiger Zeit mal wieder ans schreiben gewagt und hier sind wir jetzt.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten mit eurer Familie. ❤️✨🎄❄️

Lasst gerne einen Vote oder Kommentar da. ✨

Der Wunsch kam von hello3its2me und Harry_Potter_fan144 ich hoffe es gefällt euch.

(D/N) Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(D/N) Pov.:

Mit geschwungener Handschrift schreibe ich meinen Aufsatz für Verwandlung, den uns Professor McGonagall aufgegeben hat.
Zufrieden setze ich einen Punkt hinter den letzten Satz. Gerade als ich ihn mir noch einmal durch lesen will, werde ich rapide, durch einen Ellenbogen in meiner Seite, unterbrochen.
,,Mit wem gehst du auf den Ball?" fragt Angelina im Flüsterton. ,,Keine Ahnung. Mich hat noch keiner gefragt. Was ist mit dir?" frage ich zurück. ,,Mich hat jemand aus Ravenclaw gefragt. Aber du kannst doch Fred fragen, ob er mit dir hin geht." Mit einem Lächeln auf den Lippen deutet sie hinter mich an den Platz an dem die Zwillinge sitzen.
Meine Wangen werden heiß und ich beiße mir verlegen auf die Unterlippe.
,,Nein, das kommt doch so traurig und armselig rüber, wenn man als Mädchen fragt. Oder?" Das ,,oder" kommt nur noch als flüstern über meine Lippen, dass ich denke, dass es Angelina nicht gehört hat.
,,Es ist nur traurig, wenn man weiß, dass man einen Korb bekommt, aber Fred steht offensichtlich auf dich, so oft wie er dich ansieht." sagt Angelina und stößt ihre Schulter an meine.
Gerade will ich ihr antworten, da spüre ich wie mich etwas am Arm trifft.
Ich drehe mich um und will dem jenigen den Papierball zurück an den Kopf werfen, da stoppe ich in meiner Bewegung und bin wie eingefroren.
Fred sieht mich mit einem Lächeln an, macht Bewegungen als würde er mit jemanden tanzen und deutet auf mich und dann auf sich selbst.
Es braucht ein paar Sekunden um zu realisieren was er meint.
Fred Weasley will mit mir tanzen gehen.
Ich fange automatisch an mit Lächeln und nicke ihm zu. Freds Lächeln wird noch breiter und meine Wangen fangen an mit glühen, ein deutliches Zeichen das ich rot werde.
Langsam drehe ich mich zu Angelina, die mich angrinst.
,,Das heißt wir können Kleider kaufen gehen." sagt sie erfreut und drückt dabei meine Hand.

Ich streichen mit meinen Händen über mein (L/F) Kleid. Meine Haare sind halb hoch gesteckt und Angelina hat mich noch geschminkt. Nervös beiße ich mir auf die Lippe.
Das alles fühlt sich immer noch so surreal an.

Ein Paar Hände legt sich auf meine Schultern und Angelinas Gesicht taucht neben meinem im Spiegel auf. Sie hat ein breites Lächeln im Gesicht. ,,Na, bist du schon aufgeregt?" fragt sie. Ich bringe nur ein kurzes Nicken zustande. ,,Lass uns runter gehen. Er wartet bestimmt schon auf dich." Mit diesen Worten, greift sie meine Hand und zieht mich aus der Tür unseres Mädchenschlafsaals. An der Treppe heben wir unsere Kleider an und gehen vorsichtig, wegen unserer High Heels, runter.
Im Gemeinschaftsraum stehen schon einige Paare und Jungs, die noch auf ihre Dates warten. Unter ihnen ist Fred, der nervös an seinem Hemdärmel zieht. Neben ihm steht George, der ihm in die Seite stößt. Fred sieht auf und sieht mir direkt in die Augen. Sein Mund klappt auf und seine Augen werden Teller groß. Langsam gehe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. Fred fängt sich wieder und hält mit seine Hand hin. Ich lege meine in seine und Fred drückt einen Kuss auf meinen Handrücken. ,,Du siehst wunderschön aus." haucht er und ich kann spüren, wie sich eine Röte auf meine Wangen schleicht. ,,Danke, du siehst auch sehr gut aus." Und mit diesem Satz fängt er an mit grinsen. ,,Vielen Dank, kleine Löwin. Wollen wir?" fragt er mit einem Kopfnicken in Richtung Bild. Ich nicke und Fred bietet mir seinen Arm an, in den ich mich ein hacke.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝐚𝐥𝐥 [𝐒𝐦𝐮𝐭]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt