Tom Riddle [Harry Potter] 2. Teil

4.6K 68 4
                                    

Hey Leute, nach langer Zeit kommt mal wieder was von mir. Ich habe jetzt alle meine Prüfungen hinter mir und somit meinen Abschluss mit 1,8 bestanden. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich bin stolz auf mich. Was ich damit sagen will ist, ich habe jetzt bis zum Beginn meiner Lehre etwas Zeit und versuche nun weiter zu schreiben. Jedoch arbeite ich nicht nur an diesem Projekt, sondern noch an einem anderen und zwar an meinem ersten Buch. Hier werde ich eine kleine Leseprobe einstellen und ich hoffe, dass euch das Buch gefällt.  

Eigentlich wollte ich keinen zweiten Teil schreiben, aber auf einmal kam mir abends diese Idee und hier sind wir nun und das ob wohl ich kein Happy End für Tom wollte, aber das Ende 3. Teil, ist entgültig und auch nicht unbedingt happy, also das was ich wollte. 

Außerdem warne ich euch vor. Hier in diesem 2. Teil wird es eine Vergewaltigung geben! Also wer das nicht lesen will oder kann soll es bitte lassen! Ich möchte auch niemanden hier verstören oder Angst machen oder irgendwas, nur weil ich mit meinem irgendwie verkorksten Gehirn so etwas schreibe...

Auch ist mir aufgefallen, dass ich bis her in keinem meiner OS Verhütung erwähnt habe, was natürlich sehr wichtig ist! Nicht nur wegen dem Vorbeugen der Schwangerschaft, sondern auch wegen Krankheiten,... 

Außerdem entschuldige ich mich jetzt schon bei allen Luisas und Violetts da draußen. Es ist nicht so gemeint.

Der Wunsch kam übrigens von Todoroki_Shin-Ah Ich hoffe es gefällt dir und natürlich auch allen anderen.  

So ganz neben bei wollte ich mich bei euch auch für die vielen Reads und Vote und das hinzufügen meines Buches in eure Leselisten bedanken. Mittlerweile werde ich schon in 28 Ländern gelesen. Ich bin euch so dankbar das ihr mich so unterstützt.

Harry Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harry Pov.:

Gehetzt renne ich die gerade jetzt unendlich scheinenden steinernen Treppen hoch, zu Dumbledores ehemaligem Büro. Vielleicht kann ich dort einen Hinweis finden, um was es sich bei dem sechsten Horkruxs handelt. Meine Lungen brennen bereits, aber ich ignoriere es soweit es geht. Vor dem Eingang stütze ich für einen Moment meine Hände auf meine Knie. Hoffnungsvoll hauche ich 'Zitronensorbet' und tatsächlich setzt sich der Hippogreif in Bewegung. Wieso nur hat Snape nicht das Passwort geändert. Ohne weiter darüber nach zu denken, stelle ich mich auf die Treppe und drehe mich zum Büro. 

Vor der schweren Holztür halte ich kurz inne. Fast fühlt es sich so an, als würde Dumbledore dort auf mich warten und mir helfen. Kurz schüttle ich den Kopf und stoße die Tür mit einem festen Ruck auf. Der ganze Raum wirkt dunkel und kühl. Nichts ist mehr von dem Gefühl der Geborgenheit da, der Wärme. Mein Blick schweift durch den Raum und bleibt beim Denkarium hängen. Zu meiner Verwunderung ist es geöffnet und leuchtet blau auf. In einem der kleinen, schmalen Fächer mit den vielen Erinnerungen und Erlebnissen von Dumbledore zittert eines auf meiner Augenhöhe, als wolle es meine Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen. In einer geschwungenen Schrift steht fein, säuberlich der Name (D/N) (N/N), was mich kurz die Augenbrauen zusammen ziehen lässt. 

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝐚𝐥𝐥 [𝐒𝐦𝐮𝐭]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt