Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich finde beide attraktiv. Ich habe damals zu erst den Film gesehen, dann die Bücher gelesen und zum Schluss die Serie geschaut. Ehrlich gesagt finde ich den Film etwas besser. Jedoch ist es extrem schade das es nie weiter gedreht wurde.
Und ich muss es einfach sagen, ich finde Jace und Clary süß und vieles in mir hat sich gesträubt das hier zu schreiben, aber jetzt sind wir hier, also los geht's.
(D/N) Pov.:
Mit voller Wucht trete ich gegen den Boxsack um meine Wut raus zulassen. Clary hier, Clary da. Seit diese blöde Kuh hier ist dreht sich alles nur um sie. Jace kümmert sich nur noch um sie. Wieso auch musste ich Gefühle für ihn entwickeln, wenn er augenscheinlich einer anderen hinter rennt? So in Gedanken versunken merke ich erst das ich angesprochen werde, als mir jemand eine Hand auf die Schulter legt. Aus Reflex will ich zu schlagen, doch meine Faust wird gerade noch so abgefangen, bevor sie in Jaces Gesicht landet. ,,Was ist denn mit dir los (D/N)? Du bist schon seit ein paar Tagen so komisch." Ich entreiße ihm meine Hand und schnappe mir mein Handtuch. ,,Es ist nichts, Jace." Er zieht nur eine Augenbraue hoch und sieht mich an. Ich rolle genervt mit den Augen und gehe an ihm vorbei. Er jedoch packt mich am Handgelenk und dreht mich wieder zu sich rum. ,,Sag mir jetzt was mit dir los ist." Ich lache kurz auf. ,,Bin ich dir jetzt Rechenschaft schuldig?" Jace zieht seine Augenbrauen zusammen, so das sich eine tiefe Falte bildet. ,,Nein, natürlich nicht. Ich mache mir einfach nur um meine beste Freundin sorgen. Also, bitte sag mir was mit die los ist." Und da war es, dieses Lächeln, was mich immer in den Knieen weich werden lässt. ,,Ich habe einfach das Gefühl, das du mich für Clary fallen lässt." Etwas verwirrt sieht Jace mich an. ,,Was meinst du damit?" Ich schnaube auf. ,,Was wohl. Du ersetzt mich." Jace schüttelt den Kopf. ,,Ich könnte dich niemals ersetzten." Wir sehen uns tief in die Augen und kommen uns langsam näher. ,,Jace!" ruft eine Stimme. ,,Wir wollten doch trainieren!" Ich drehe mich einfach um und gehe an Clary vorbei. Ich kann Jace noch meinen Namen rufen hören, doch ich reagiere nicht. Mit schnellen Schritten gehe ich in mein Zimmer. Auf den Weg ins Bad ziehe ich mir gleich meine Klamotten aus und lasse sie achtlos auf den Boden fallen. Im Bad steige ich in die Dusche und drehe das Wasser auf. Das kühle Wasser läuft über meine Haut. Wieso musste Clary rein kommen? Das nächste Mal werde ich einfach die Tür abschließen. Bei der Idee muss ich etwas lächeln. Das verfliegt jedoch schnell wieder, als ich daran denke das es so einen Moment nicht nochmal geben könnte.
Nach meiner Dusche ziehe ich mir einen Slip, eine Leggings und ein Top an. Auf den BH verzichte ich. Meine nassen Haare föhne ich mir noch trocken, bevor ich mir Schuhe und eine Strickjacke anziehe. So verlasse ich mein Zimmer und gehe in Richtung Bibliothek. Vor der Tür angekommen, öffne ich sie und trete ein. Sie fällt mit einem lauten Krachen zu und hallte etwas nach. Langsam fahren meine Finger über die Einbände der Bücher, als ich durch die Gänge gehe. Ich bleibe bei der Abteilung für Runen stehen und greife wahllos eins. Mit diesem in der Hand gehe ich zu dem Kamin vor dem zwei Sessel und ein Sofa stehen. Ich setzte mich in einen der Sessel und schlage das Buch auf. Das Feuer knistert im Kamin und es ist eine entspannte Atmosphäre. Dieser Moment ist jedoch nicht von langer Dauer, den ich höre die Tür auf und zu gehen. Feste Schritte kommen in meine Richtung und auch ohne von dem Buch aufzusehen, kann ich sagen das es Jace ist. Er setzt sich mir gegen über, in den anderen Sessel. Ohne ihn zu beachten blättere ich die Seite um. ,,Ich meinte das vorhin wirklich so." sagt er mit tiefer Stimme. Langsam wende ich meinen Blick von dem Buch in meinem Schoß, auf meinen Gegenüber. ,,Ach ja?" Zur Bestätigung nickt Jace und beugt sich nach vorne. ,,Ja und wäre Clary nicht rein geplatzt, hätte ich es dir auch gezeigt." Ich schlucke und frage: ,,Und wie?" Er streckt mir seine Hand entgegen. Ich lege das Buch auf den kleinen Beistelltisch und ergreife seine Hand. Mit einem Ruck zieht mich Jace zu sich auf den Schoß, weshalb ich nun breitbeinig auf seinem Schoß sitze. Ohne noch etwas zu sagen legt er seine Lippen auf meine und küsst mich erst zaghaft, dann mit etwas mehr Nachdruck und Leidenschaft. Meine Hände gleiten in seine Haare. Zwischen zwei Küssen frage ich: ,,Und was ist mit Clary?" Dicht an meinen Lippen antwortet er: ,,Was soll mit ihr sein? Sie klammert sich die ganze Zeit an mich." Ohne weiter Zeit zu verlieren küsste er mich wieder. Meine Mitte fängt an zu kribbeln und ich merke wie ich langsam feucht werde. Auch bei Jace spüre ich seine Erregung, die sich an mich presst. Langsam zieht mir Jace meine Jake aus, die mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden fällt. Durch das Top kann er meine bereits harten Brustwarzen sehen, die nach seiner Aufmerksamkeit schreien. Seine geschickten Hände machen sich auch gleich daran mir mein Top vom Körper zu ziehen. Sofort stürzt sich Jace auf meine Brust. Seine Zunge umspielt meine Nippel. Leckt und saugt an ihnen. Etwas ungeduldig ziehe ich an seinem schwarzen Shirt. Wegen meiner Ungeduld lacht er auf und zieht es sich selber über den Kopf. Zum Vorschein kommt eine starke Brust, die mit Runen versehen ist. Meine Finger zeichnen ein paar nach, während Jace sanfte Küsse auf meinem Hals verteilt. Auch seine Hände bleiben nicht untätig, denn sie fangen an mir meine Leggings und den Slip herunter zu ziehen. Ich stehe kurz auf, ziehe sie selber aus und setzte mich sofort wieder auf seinen Schoß. Meine Hände öffnen seine Hose, während wir uns dabei die ganze Zeit in die Augen sehen. Sein hartes Glied springt mir sofort entgegen und ohne zu zögern, lasse ich ihn in mich gleiten. Auf die Lippe beißend, lege ich meine Arme um seinen Hals und Jace schlingt seine um meine Taille. Mit schnellen Bewegungen, lasse ich mein Becken auf und ab schnellen. Meine Klit reibt dabei an seinem Bauch, weshalb ich auf stöhne und meinen Kopf in den Nacken lege. Das bietet Jace die perfekte Angriffsfläche, die er auch sofort nutzt. Seine Lippen streichen über meine Haut und ich lasse meine Hüften mehr kreisen. Jedes mal trifft er meinen G-Punkt und bringt mich zum kommen. Dabei ziehen sich meine Wände zusammen und er kommt mit meinem Namen auf seinen Lippen. Erschöpft lehne ich mich an seine Brust und höre seinen schnellen Herzschlag. ,,Was sind wir zwei jetzt?" frage ich. Jace streicht mir übers Haar uns sagt: ,,Wie wäre es mit ,Zusammen'?" Zufrieden lächelnd nicke ich.
[1201 Wörter]
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝐚𝐥𝐥 [𝐒𝐦𝐮𝐭]
FanfictionHier schreibe ich Smut One Shots auf Wunsch mit x reader. Also schreibt mir oder in die Kommis von dem Kapitel namens ,,Anfragen". [ZUR ZEIT KEINE ANFRAGEN] [Boy x Girl] [Boy x Boy] [Girl x Girl] Über was ich schreibe: Harry Potter Twilight ...