Michael Langdon [American Horror Story]

6.5K 53 2
                                    

Hey Leute und ein verspätetes Happy Halloween. Das ist ein kleines Special zur Zeit des Schreckens und wird dem entsprechend blutiger, brutaler und länger werden. Da ich vor kurzem AHS für mich entdeckt habe, musste ich einfach einen OS über Michael Langdon schreiben. Ich meine der Typ besteht doch aus reinem Sex. ;)

In diesem One Shot durch lebt die Leserin die persönliche Hölle von Madison Montgomery. Sprich Madison ist bei Cordelia und Michael wird die Leserin retten, um Cordelias Aufmerksamkeit zu erregen, damit er zu den 7 Wundern zu gelassen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß bei lesen und schaurig, schönes Halloween.

Ich wünsche euch viel Spaß bei lesen und schaurig, schönes Halloween

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Reader Pov.:

Ich dachte immer die Hölle bestände aus Feuer, Asche, Rauch, Höllenhunden und dem Satan. Das tut sie auch, aber nicht meine. Nein, meine bestand aus einem Kaufhaus, in dem ich an einer beschissenen Kasse stehe, mit einer unendlich scheinenden Warteschlange. Schreiende Babys in Kinderwägen, Mütter die kleine Kinder ausschimpfen und genervte Väter und Ehemänner, die wahrscheinlich lieber zu Hause sitzen und Fußball oder die Nachrichten schauen würden.
Ja, ich wäre auch lieber woanders als hier. Falls ich hier irgendwann raus kommen sollte, werde ich das Leben nie wieder als selbstverständlich ansehen.

,,Ich will diesen Topf aber umtauschen!" schreit mir eine weibliche Stimme ins Ohr. Ich wende meinen Blick wieder zu der Frau die vor mir steht und mich sauer mit verschränkten Armen anschaut. Genervt stütze ich meine Hände auf den Tisch. Jeden Tag der selbe Mist.

,,Meine Dame, Sie können den Topf aber nicht benutzt zurück geben." sage ich und stöhne auf. ,,Das ist mir doch egal. Das Ding funktioniert nicht, also will ich es nicht haben." schreit sie wieder. Nur aus Neugier öffne ich den Deckel und was ich sehe lässt mich würgen.
In dem Topf war ein Hirn, das schon von Maden zerfressen war und die Soße, die ich erst für Ketchup hielt, war Blut.

Vor Schock schreie ich auf und die Frau kreischt das sie den Geschäftsführer sprechen will. ,,Nein, bitte nicht den Geschäftsführer." flehe ich und schon in der nächsten Sekunde spüre ich einen Stromstoß durch meinen Körper zucken.
,,Du räumst jetzt sofort in Gang 14 die Handtücher in die Regale!" sagt er und wedelt mit dem Elektroschocker vor meinem Gesicht herum. ,,A-Aber das hab ich doch vorhin scho-" Doch bevor ich den Satz beenden kann, jagt er mir wieder Blitze durch den Körper.
Bevor er das nochmal macht verschwinde ich in Gang 14.

Vor dem Handtuchregal liegen sämtliche Handtücher in allen Farben. Rot, Gelb, Blau, Grün, Rosa und Orange. Ich könnte schwören, dass ich die alle zusammen gelegt und weg geräumt habe. Gott und das wird bis in alle Ewigkeiten so weiter gehen. Aber es bringt ja nichts mich zu bemitleiden, also fange ich an jedes Handtuch zu falten und wieder ins Regal zu legen. Doch wie durch Zauberhand fallen sie alle wieder runter. Genervt lehne ich mich ans Regal und könnte los heulen.
Auf allen Vieren, sammle ich sie ein, bis ich vor mir ein teures paar polierter, schwarzer Schuhe sehe. Verwirrt schaue ich nach oben und blicke in ein junges, sehr attraktives Gesicht.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝐚𝐥𝐥 [𝐒𝐦𝐮𝐭]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt