Heute gibt es den lieben Newt. Ich glaube ihn habe ich auch zu versaut dargestellt. Na ja egal... Ich wünsche euch viel Spaß...
(D/N) Pov.:
Die Sonne prasselt heute wieder unermüdlich auf die Lichtung. Ich wische mir mit dem Handrücken über die Stirn und stützte mich auf der Hacke ab. Ich atme aus und sehe nach oben. Warum muss es den heute auch nur so heiß sein. Ein Lachen reißt mich aus meinen Gedanken. Ich drehe mich dort hin und vor mir steht Newt. Ohne Shirt, so wie die meisten der anderen Jungs heute. ,,Ziemlich warm heute, was?" fragt er. Ich bejahe dies und ziehe an meinem Top, um mir etwas Luft zu zufächeln. Newt kommt mir ein Stück näher und sagt dann mit tiefer Stimme: ,,Du kannst ja dein Top auch ausziehen." Ich reiße die Augen weit auf und sehe ihn etwas ungläubig an. Seit dem ich vor 2 Monaten hier hergekommen bin, hat er nie irgendwelche Andeutungen gemacht. Er war immer da, hat mir zu gehört, wenn Gally wieder irgendwelche blöden Kommentare gemacht hat. Newt hat mich zum lachen gebracht, wenn es mal wieder ein anstrengender Tag war. Er hat sich wie ein Bruder oder bester Freund verhalten und jetzt versucht er mit mir zu flirten. Irgendeine kleine Stimme in meinem Hinterkopf schreit das ich es lassen soll, aber die andere, die schon seit der ersten Minute für ihn schwärmt, als Newt mir aus der Box half, ist lauter und sagt: Riskier's einfach.
Genau das tue ich. Ich ziehe eine Augenbraue nach oben und lächle Newt an. ,,Würde dir das etwa gefallen?" Damit hat er wohl nicht gerechnet, den er schluckt einmal und fasst sich in den Nacken. Er lacht wieder auf und sieht dann auf den Boden. Ich lege eine Hand an meine Hüfte, mit der anderen halte ich die Hacke weiter fest. Erwartungsvoll sehe ich ihn weiter an. Dann sieht er mir direkt in die Augen. ,,Wenn ich ehrlich bin, ja. Aber zum anderen macht mich schon der Gedanke wahnsinnig, die anderen Jungs würden dich so sehen." Er kommt mir noch einen Schritt näher. ,,Ich hätte dich lieber ganz für mich." Jetzt bin ich es, die schluckt. ,,Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel?" frage ich und ziehe die Augenbrauen etwas zusammen. Newt zuckt nur mit den Schultern und sagt dann: ,,Ich weiß nicht. Das kam mit den langen Gesprächen Nachts, obwohl ich schon etwas gespürt habe, als ich dir aus der Box geholfen habe, jedoch wollte ich dich nicht abschrecken und überfordern." Mit jedem seiner Worte wird er leiser und am Ende habe ich doch Mühe ihn zu verstehen. Als jedoch seine Worte meinen Verstand erreichen, fange ich an zu lächeln.
Ich lege meine Hand an seine Wange und sage: ,,Ich mag dich auch Newt. Sehr." Ich beiße mir auf die Unterlippe. ,,Komm heute Abend zu mir in die Hütte." Als ich vor 2 Monaten hier her kam, hat Alby veranlasst das ich eine eigene kleine Hütte in der Nähe des Waldes bekomme. Gally hat natürlich gemeckert, wieso ausgerechnet ich eine eigene Hütte bekommen sollte. Das Gerede hat Alby aber nicht interessiert und eine knappe Woche später hatte ich sie.
Newts Augen beginnen auf zu leuchten und er nickt. Ich lächle und wende mich dann schließlich wieder dem Beet zu.Am Abend, nach dem Essen und die Jungs schlafen gegangen sind, klopft es an der Tür. Ich mache auf und vor mir steht Newt. Ich trete zur Seite und lasse ihn herein. Er bedankt sich und sieht sich um. Es ist das erste Mal das er hier ist. Nicht nur er, sondern generell ein Junge. Alby hat es sogar verboten. Das ignorieren wir jetzt Mal.
Newt steht mit dem Rücken zu mir. Langsam gehe ich zu ihm und lege meine Arme um seine Taille und mein Kinn auf seine Schulter. Er dreht sich in meinen Armen zu mir und lächelt mich an. Unsere Gesichter sind nur ein paar Zentimeter von einander entfernt. Zwischen uns liegt eine gewisse Spannung, die schon seit dem Tag unserer ersten Begegnung da ist. Auch wenn wir sie beide erfolgreich verdrängt haben, bis heute.
Newt kommt mir immer näher und ich stelle mich auf die Zehenspitzen um den Abstand schneller zu verringern. Unsere Lippen treffen auf einander und Newt legt seine Hände auf meine Taille. Unser Kuss wird langsam intensiver und er schiebt mich langsam zum Bett. Auch ein kleiner Komfort den ich bekommen habe. Unnötig zu erwähnen das Gally auch dabei rum gemeckert hat.
Auf dem Bett liegend beugt sich Newt über mich und küsst sich von meinem Mund über meinem Kiefer zu meinem Hals. Er leckt, saugt und küsst bis er eine Stelle findet an der ich laut auf stöhne. Er löst sich von mir und raunt: ,,Du musst etwas leiser sein. Wir wollen doch nicht, das Alby uns erwischt und uns ein sperrt." Ich schüttele den Kopf und beiße mir fest auf die Unterlippe. Newt lässt seine Hand unter mein Top gleiten und zieht es mir langsam über den Kopf. Er beginnt meine Brust zu massieren und an meinen Nippeln zu knabbern. Seine Zunge umkreist sie mit schnellen Bewegungen. Ich schließe die Augen und ziehe an seinen goldblonden Haaren.Kurz löst sich Newt von mir und reißt sich fast das Hemd und Top vom Körper. Ich kann leichte Ansätze von Muskeln sehen. Meine Hände gehen auf Wanderschaft, streichen über seine Brust, zum Bauch. Ich will gerade seine Hose auf machen, da schlägt mir Newt auf die Finger. Ich ziehe sie wieder weg. Jetzt fängt er an meine Hose auf zu machen, zieht sie mir zusammen mit meinen weißen Baumwollslip, über den Hintern und die Hüften. Ich hebe sie leicht an, damit es ihm leichter fällt. Etwas beschämt presse ich die Beine zusammen. Newt verteilt kleine Küsse auf mein Knie und meine Oberschenkel. Er küsst sich bis zu meiner Mitte und leckt einmal über diese. Ich zucke zusammen und öffne meine Beine für ihn. Nun macht auch Newt seine Hose aus und zieht sie schnell aus.
Er kommt wieder zu mir und küsst mich. Ich lege eine Hand um sein Glied und führe ihn zu meinem Eingang. Seine Eichel gleitet durch meine Schamlippen und dringt dann etwas in mich ein. Aus Reflex lege ich meine Beine um seine Hüften und so dringt Newt tief in mich ein. Sein Penis dehnt mich und es zieht etwas. Aber der leichte Schmerz wird durch die Lust verdrängt, als Newt seine Hand auf meine Klit legt und sie massiert. Unsere Küsse werden leidenschaftlicher. Meine Nippel reiben an Newts Brust und stimulieren mich noch mehr. Unsere Hüften schlagen schneller gegeneinander und unser Atem wird schneller. Ich spüre wie Newt in mir zu zucken anfängt und noch ein Ticken schneller wird. Auch seine Bewegungen an meiner Klitoris nehmen zu. Ich komme während ich ins Hohlkreuz gehe mit einem lauten Stöhnen und seinen Namen sagend. Ich kralle meine Nägel in seinen Rücken und durch den Schmerz und dem Adrenalin kommt auch Newt, meinen Namen stöhnend in mir.
Er zieht sich aus mir, legt sich neben mich und zieht mich seine starken Arme. Ich ziehe eine dünne Decke über uns und lege dann meinen Kopf auf seine Brust. ,,Ich liebe dich (D/N)." sagt Newt und küsst meine Stirn. ,,Ich liebe dich auch Newt." Ich schließe meine Augen und gleite sofort ins Land der Träume.Was ein heißer Tag doch alles verändern kann...
[1229 Wörter]
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 𝐨𝐟 𝐚𝐥𝐥 [𝐒𝐦𝐮𝐭]
FanfictionHier schreibe ich Smut One Shots auf Wunsch mit x reader. Also schreibt mir oder in die Kommis von dem Kapitel namens ,,Anfragen". [ZUR ZEIT KEINE ANFRAGEN] [Boy x Girl] [Boy x Boy] [Girl x Girl] Über was ich schreibe: Harry Potter Twilight ...