Chapter Nine

5.4K 121 1
                                    

,,Tut mir leid für diese Umstände, ich meine das wir dich entführt haben", sagte der Mann ganz trocken.

Ich sah ihn verwirrt und ängstlich an.

,,Du hast bestimmt viele Fragen. Also erst einmal ich bin Jace. Du brauchst keine Angst zu haben, wir werden dir nichts tuen."

Ich nahm all meinen Mut zusammen um ihm diese Fragen zu stellen.

,,Was wollen sie dann von mir?"

,,Oh gute Frage. Ich brauche dich für meine Geschäfte. Um was es genau geht wirst du noch früh genug erfahren."

Jace strich sich mit seiner rechten Hand durch die Haare.

Jetzt hatte ich noch mehr Fragen, was der Mann mir an meinem Gesichtsausdruck auch irgendwie ansehen konnte.

,,Zerbrich dir nicht den Kopf, Mädchen. Jetzt zuerst wird Ivan dir dein Zimmer zeigen und alles weitere besprächen wir gleich beim Dinner."

Jace sah zu dem Mann der mich her gebracht hatte und seit dem neben der Tür stand.

Das musste dann wohl Ivan sein. Er kam auf mich zu und packte mich wieder am Arm.

,,Nicht so ruppig Ivan, ich denke unser Gast kann auch ganz gut alleine laufen."Ich sah wie Jace, Ivan einen eindringlichen Blick zu warf, woraufhin Ivan meinen Arm losließ.

Ich stand auf und folgte dem Mann. Wir liefen eine Treppe nach oben in den zweiten Stock und er zeigte auf eine Tür.

Ich öffnete sie und musste ein wenig staunen. Hinter ihr befand sich ein großes, luxuriös eingerichtetes Zimmer.

Ivan schlug die Tür hinter mir zu und schloss ab. Ich war wieder ganz alleine, aber wenigstens nicht mehr gefesselt an einen Stuhl.

Ich war sehr erschöpft, weshalb ich mich einfach aufs Bett fallen ließ und einschlief.

Ein wenig später, wurde Ich von einem lauten klopfen gegen die Zimmer Tür aus dem Schlaf gerissen.

,,Der Boss erwartet dich in 10 Minuten unten, zieh dich vorher um. In dem Schrank hängt ein Kleid."

Ich stand auf und rieb mir durch meine müden Augen.

Nachdem ich die Türen des Kleiderschranks geöffnet hatte erblickte ich ein Kleid. Ein ziemlich kurzes, aber doch schickes Kleid. Ich zog es an, eine andere Wahl hatte ich auch nicht.

Ich öffnete die Türen des Zimmers und ging zur Treppe.

Am Fuß der Treppe erwartete mich Ivan schon und führte mich in einen Raum mit einem riesigen Tisch. An dem einen Ende saß Jace. Ivan deutete auf den Stuhl der am anderen Ende des Tisches stand, also ging ich dort hin und setzte mich.

Ich hatte Angst vor dem was passieren könnte, doch ich wollte mir nichts anmerken lassen.

Auf einmal kamen durch eine weitere Tür am anderen Ende des Raumes, drei Frauen mit Tellern in den Händen. Dann kamen noch mehr. Sie stellten ein 5 Gänge Menü vor meine Nase.

,,Was geht denn jetzt ab?" fragte ich mich komplett irritiert.

Die Frauen verließen den Raum wieder und Ivan positionierte sich wieder an der Tür, wie ein Bodyguard.

Ich sah zu Jace herüber und unsere Augen trafen sich.

,,Du musst bestimmt hungrig sein, lass es dir schmecken. Und jetzt kommen wir zu der Rolle die du in meinem Plan spielst..."sagte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

,,Good" GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt