[Hallihallo liebe Leser und Leserinnen!^^ Passend zu dem letzten Kapitel, welches einen Abschied beinhaltete, kam ich jetzt auf die Idee ein Wiedersehen zu schreiben. das freut doch wohl den ein oder den anderen. Ihr könnt auch immer noch selbst Vorschläge machen, wenn ihr welche habt. Viel Spaß beim Lesen! Eure Lara-Chan!^^]
Copyright: Kawai-Girl_04
Shippings: Leopika
Nachdem Kurapika gemeinsam mit Mizaistom zum Gebäude der Huntervereinigung in Swardani City betritt, trifft er seit zwei Jahren das erste Mal auf Leorio wieder.
Reunion
Draußen war schon vor Stunden die Nacht angebrochen. Kurapika wandte seinen Blick vom Fenster ab und begutachtete den Bildschirm seines Handy, welcher ihm die jetzige Uhrzeit anzeigte.
22: 17 Uhr.
Kurz darauf kam der Wagen zum Stehen. Mizaistom zu seiner Rechten stieg aus dem Wagen. Kurapika entließ einen kurzen Seufzer, bewegte seine Hand auf den Griff zu, um seine Tür ebenfalls zu öffnen und tat es ihm gleich. Er stieg aus. Mit einem lauten Knall hinter sich, welches vom Schließen der Autotür ertönte, gesellte er sich zu Mizaistom.
" Folge mir Kurapika. In ungefähr 20 Minuten haben wir eine Konferenz geplant. ", erklärte der Mann mit dem Codenamen 'Stier' und ging voran. Kurapika würdigte ihm nicht den Blick und folgte ihm, jedoch nicht mit Desinteresse.Drinnen im Gebäude verhallten ihre Schritte, wegen der großen Räumlichkeiten. Einige Säulen und eine grüne Palme dekorierten den Raum und gaben ihm einen nicht ganz so leeren Eindruck. Doch die Eingangshalle beeindruckte Kurapika nicht mehr, er war schließlich so etwas gewöhnt. Die Arbeit bei der Mafia war eben ähnlich aufgebaut. Die Menschen besitzen große, luxuriöse Räumlichkeiten, um ihre Freunde zu beeindrucken und um Neid zu erzeugen. Eine der letzten Dinge, um die Kurapika sich jemals scheren würde, wenn er unwichtige und wichtige Dinge voneinander trennen müsste.
" Kurapika!! ", schallte es durch die Hallen. Der Kurta sah auf – aus seinen Gedanken gerissen blickte er zu der Person am anderen Ende der Halle. Groß und schlank gebaut; der Anzug wie eh und je, nicht zu vergessen die Sonnenbrille, die sich zu seinem Markenzeichen gemacht hatte; und die dunklen struppigen Haare nach oben gegelt. Leorio. Wie hätte er ihn auch nicht erkennen sollen? In ihm trat eine unerwartete Wärme aus, die sich für ihn nicht erklären ließ. Der Dunkelhaarige kam auf die beiden zu. Kurapika ging in seinem stetig gehaltenen Schritttempo weiter, wobei er jedoch nicht bemerkte, dass sein Kollege, der sich noch soeben neben ihm befand stehen geblieben war. Der Blonde kam zum Stehen, doch ehe er sich versah, riss er die Augen überrascht auf, als Leorio ihm beide Arme umlegte und ihn an sich drückte.
" Hast du eine Ahnung, wie oft ich versucht habe dich anzurufen?! ", fragte Leorio ihn und sah kurz zu Mizaistom, welcher die beiden musterte. Kurapika entließ ein unhörbares Seufzen und entgegnete gelassen: " Diese Frage hattest du mir bereits am Telefon gestellt. "
" Und ich habe keine Antwort darauf bekommen... ", erwiderte der Dunkelhaarige.
Leorio löste sich aus der Umarmung und gab seinem jüngeren Freund einen bedenklichen Blick. Er lehnte sich leicht zu ihm hinunter und verdeckte mit seiner Hand leicht seinen Mund und wisperte: " Diese Mission scheint übrigens eine viel größere Sache zu sein, als ich erwartet hatte... werden wir in Ordnung sein? " Kurapika sah ihn nur kurz an und setzte sich dann wieder in Bewegung. Wieder richtete er seine Aufmerksamkeit an Leorio. " Worüber ich mir eher Sorgen mache ist, dass wir wenige Informationen erhalten haben. Aber es scheint, als würden wir zu diesem wilden Kontinent reisen. ", antwortete der blonde Kurta und kurz darauf ertönte eine Frauenstimme." Ich werde alles erklären, Eber und Ratte.", sprach sie, woraufhin Leorio und Kurapika sie interessiert ansahen. Mizaistom hatte sie schon vorher bemerkt und war auf sie zugegangen.
" Und lasst mich euch unsere Mitglieder vorstellen, bitte folgt diesem Weg!", fuhr sie fort und deutete mit der flachen Hand auf einen Gang. Leorio setzte ein freundliches Lächeln auf und winkte mit der Hand ab, daraufhin sprach er: " Würdest du uns für einen kurzen Moment entschuldigen, Cheadle? Ich muss mit Kurapika noch kurz alleine sprechen. " Die junge Frau blinzelte ihn verwundert an, nickte jedoch anschließend und verschwand dann mit Mizaistom, indem sie voraus ging." Du möchtest mit mir sprechen? ", erkundigte sich Kurapika neugierig und hob eine Augenbraue an, während er die Arme vor der Brust verschränkte. Kurz sah Leorio zur Seite und kratzte sich verlegen am Nacken. " Na ja, also... ich wollte dir nur sagen, dass ich dich wirklich vermisst habe...", entgegnete er und blickte ihm kurz in die Augen. Kurapika wusste schon immer, dass Leorio ein sehr emotionaler Mensch war. Er war leicht aus der Fassung zu bringen – man konnte ihn schnell auf der emotionalen Ebene erwischen. Normalerweise müsste ihn solch eine Aussage nicht überraschen, aber etwas war anders. Lag es Leorio... oder an ihm? Kurapika wandte sich ab, um den Weg zu beschreiten, den Mizaistom und Cheadle gegangen waren, doch der Medizinstudent hielt ihn davon ab. " Kurapika, warte noch kurz! Ich war noch nicht fertig! ", rief er, jedoch reduzierte er die Lautstärke seiner Stimme.
Kurapika drehte sich auf seinen Sohlen wieder um und seufzte erneut. War Leorio überhaupt in der Bekenntnis, wie wichtig dieses heutig abende Treffen war? Dies war der Anlass für sein Seufzen. Leorio ging auf ihn zu. " Leorio, ich hoffe, du hast eine Ahnu–", begann er und wurde unterbrochen. Seine Lippen lagen auf den des Dunkelhaarigen und vorsichtig hatte der 22-Jährige seine Hände auf den Schultern des Blonden platziert. Kurapika hatte die Augen aufgerissen. In seinem Inneren machte sich die Wärme wieder breit und überfiel ihn wie eine Krankheit. Leorio löste sich, wobei der Rotton auf seinen Wangen nicht zu übertreffen war, wie der von Kurapika. " Es... es tut mir leid...", meinte Leorio und lehnte sich wieder auf, während er den Gesichtsausdruck des Kurtas musterte. Der Blonde senkte leicht das Haupt und murmelte verunsichert: " Es ist schon in Ordnung..."
Überrascht sah Leorio ihn an und erkundigte sich: " Wirklich?!" Kurapika blickte erneut auf und nickte stumm. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er konnte es sich ehrlich gesagt, selbst nicht erklären. Vielleicht war die Wärme der Grund dafür.
" Kurapika, Leorio...wir warten auf euch...", äußerte Mizaistom, der gerade die Halle betrat und wartete darauf, dass die beiden kommen würden. Leorio nickte im Einverständnis und entgegnete: " Verstanden, wir kommen jetzt, nicht wahr Kurapika?" Daraufhin drehte er sich noch einmal zu dem Blonden um und lächelte ihn an. Der Kurta stimmte zu, indem er nickte und ging dann an Leorio vorbei und voran. Er gesellte sich zu Mizaistom und beide folgten ihm.
[Ich hoffe, es hat euch gefallen!^^
Ich kann euch nur empfehlen die neuen Manga Chapters ab Kapitel 339 zu beginnen.
Meiner Meinung nach ist es lohnenswert!
Bis zum nächsten Oneshot!^^
Eure Lara-Chan :3]
DU LIEST GERADE
Leopika ~ One Shots ✔️ [Abgeschlossen]
FanficHier ist eine Sammlung meiner Geschichten, über das Shipping: ~Leopika ~