~22~ Occupational disease

291 14 6
                                    

Copyright: Kawai-Girl_04

Shippings: Leopika

Während Leorio seinen sich nicht gut fühlenden Kurta-Freund zur Arbeit begleitet, wird er von dem Blondhaarigen überrumpelt, jedoch auf ganz andere Weise, wie es sonst niemals gekommen wäre... ( Lemon )


Occupational disease

Der Wind fegte an diesem kalten Oktobermittag durch die Straßen und drückte unangenehm von hinten gegen Leorios Rücken. Seine Hände befanden sich in seinen Manteltaschen, während seine Augen nicht die blonde Gestalt neben sich verließen. Kurapika sah für seine üblichen Verhältnisse ziemlich unzuträglich aus. Er war viel blasser als sonst, was Leorio an die Zeit in Yorknew City vor zwei Jahren erinnerte. Dazu erschien sein blondhaariger Freund heute viel zurückhaltender als sonst. Vorhin klagte er noch über Kopfschmerzen und manchmal auftretende Übelkeit, doch zu all der Überredenskunst, die Leorio versuchte anzuwenden, um ihn Zuhause zu behalten, widersetzte sich der Kurta nur. 

Leorio seufzte unhörbar mit geschlossenen Augen, wobei er anschließend sofort wieder seine Augen auf Kurapika richtete. Dieser Mann war sturköpfiger als ein Elefant und zerbrechlicher als eine Pusteblume. Zumindest galt seine Zerbrechlichkeit für seinen aktuellen Krankheitszustand. Unter normalen Umständen war Leorio sich sonst ziemlich sicher, dass Kurapika in der Lage war, auf sich selbst Acht zu geben. Kurz durchzuckte den Medizinstudenten eine Gänsehaut, welche erneut von einem Windzug erzeugt wurde und zog den Kopf etwas in seinen Schal. Verflucht sei dieses bescheidene Wetter.

Kurapika war der Erste der beiden, der das Gebäude der Hunter-Vereinigung betrat, welches seinen Sitz hier in der Stadt Swardani City hatte. Die Wärme, die ihn bereits einlud, kam ihm entgegen und mit vollen Atemzügen genoss er dieses angenehme Gefühl der Geborgenheit. Leorio trat kurz nach ihm ein und lockerte sich, als die Wärme, die in dem Gebäude lag, ihn umgab. Er glitt mit seiner Hand über seinen linken Arm und richtete anschließend seinen Schal, welcher dicht um seinen Hals gewickelt war.

Ohne jegliche Leute zu begrüßen, gingen beide Zodiacs auf die Fahrstühle zu, welche sich am Ende des Ganges befanden. Leorio und Kurapika hatten den ganzen Weg über, bis hierhin kein einziges Wort mit einander gesprochen. Das hatte zwei verschiedene Gründe. Kurapika selbst fühlte sich durch seinen erkrankten Zustand nicht wirklich gut und Leorio war es unangenehm eventuell die falschen Worte zur falschen Zeit anzuwenden. Als sich die Fahrstuhltüren öffneten, stiegen einige Angestellte aus und ließen anschließend einen leeren Fahrstuhl zurück, welcher jedoch nicht mehr lange leer sein sollte, da Leorio und Kurapika bereits die Nächsten waren, die ihn benutzten.

Beunruhigt sah Leorio zu dem blondhaarigen jungen Mann hinunter, welcher seine Hand auf die eiserne Stange zu seiner Rechten gelegt hatte und schwieg. Nervös schluckte er und war der erste der beiden, der die Stimme erhob. " Kurapika, bist du dir sicher, dass du die Besprechung besuchen willst, ich meine–", begann der Dunkelhaarige, wurde jedoch dann von Kurapikas gelassenen Stimme unterbrochen. " Ja Leorio, ich bin mir sicher. Zudem ist diese Dienstbesprechung zu wichtig, um sie zu umgehen. ", erwiderte er und sah nur flüchtig zu dem Älteren hoch. Darauf gab Leorio keine Antwort mehr. Stattdessen musterte er Kurapika ein letztes Mal besorgt, ehe der Fahrstuhl mit einem kurzen Geräusch hielt und die Türen sich automatisch öffneten. Die beiden verließen den Aufzug und machten sich auf den Weg zu dem zugeteilten Raum, in welchem ihr Meeting stattfinden würde.

Auf dem Weg durch die weißen leeren Flure kam ihnen keine Gestalt entgegen. Kurapika hob seine Hand und legte sie sich auf die Stirn, während er etwas wackelig neben Leorio herging. Er unterdrückte sich einen kurzen Kopfschmerz, welcher von jetzt auf gleich erschienen war. Der Medizinstudent bemerkte dies erst, als Kurapika für einen kurzen Moment das Gleichgewicht verlor und sich an der Wand fing. erschrocken und voller Beunruhigen sah Leorio ihn an und fragte besorgt: " Kurapika, geht's dir gut? " Der Kurta sah neben sich zu der muschelweißen Tür, die sich zu seiner Linken befand. Sein Büro. Kurapika gab Leorio keine Antwort und drückte mit seiner Hand die Türklinke hinunter, während er in das Büro stürmte und sich über den nächstliegenden Papierkorb beugte. 

Leopika ~ One Shots ✔️ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt