Copyright: Kawai-Girl_04
Shippings: Leopika
Nach einem anstrengenden Tag im Krankenhaus genießt Leorio gemeinsam mit Kurapika Tee in der späten Nacht.
Tee
Bisher war es eine lange Nacht gewesen, Leorio war gerade von der Arbeit gekommen und in seine Wohnung zurückgegangen.
Er ging zur Tür herein, zog seine Schuhe aus und legte sie wieder auf den Boden, neben der Tür ab. Dann streckte er kurz die Arme in die Höhe, um sich zu strecken und ging anschließend in die Küche
Er öffnete den Kühlschrank und suchte nach 12 Stunden Arbeit und mindestens 3 Stunden Verkehr nach etwas zu essen. Danach würde man erwarten, dass er hungrig war.
Er fand nicht viel anderes als Reste aus vielen Nächten zum Mitnehmen und beschloss nun, das aufzuheizen.
Die Beleuchtung im Raum war schwach, über der Küchentheke war ein einziges Licht an, sodass es im Raum schwer war irgendetwas zu erkennen.
Er saß am Tisch in der Mitte des Wohnzimmers und schaute aus dem Fenster, um den starken Regen und Wind zu beobachten, der die Bäume außerhalb des Apartments schüttelte.
Er sah nur geradeaus, kein wirkliches Ziel vor Augen, nur aus Langeweile.
Die Mikrowelle gab einen Piepton von sich, der darauf hinwies, dass sein Essen fertig war, und er ging hinüber und nahm sein Essen heraus. Es war ziemlich heiß, aber nach ein oder zwei Minuten öffnete er es und aß alles in wenigen Minuten auf.
Nachdem er sein Essen beendet hatte, war er völlig müde und ging in sein Zimmer. Er fiel fast ins Bett, aber seine verbleibende Selbstbeherrschung hinderte ihn daran, sich auf die Matratze zu werfen.
Nachdem er sich bequem in die Bettdecke gekuschelt hatte, schlief er fast ein, spürte jedoch ein leichtes Aufsteigen unter der Decke und hob die Oberseite der Decke an, um zu enthüllen, dass Kurapika dort gelegen hatte, verschachtelt in den Decken.
Er war in einem toten Schlaf, seine Atmung war ruhig und er fühlte sich warm an. Leorio zog die Decke wieder über sich und stand wieder auf.
Kurapika hatte den ganzen Tag versucht, ihm eine SMS zu schreiben und hatte deutlich gemacht, dass er keine gute Zeit hatte, den größten Teil des Tages zu Hause mit Putzen zu verbringen und auch in den Laden gehen musste.
Er war insgesamt müde und es schmerzte ihn Kurapikas Peinen zu hören, also beschloss er, Kurapika und sich selbst Tee zu machen.
Er stand zitternd vom Bett auf und ging aus dem Raum ins kalte Wohnzimmer, kochte etwas Wasser und bereitete dann den Tee zu.
Er brachte die Tassen zurück in ihr Zimmer und stupste Kurapika sanft an, damit er aufwachte.
" Hey Pika, ich habe dir Tee gemacht", sagte er mit leiser, beruhigender Stimme, damit er Kurapika nicht zu schnell weckte.
" Leorio, es ist spät, ruh dich aus, okay? Ich weiß, dass du einen langen Tag hattest", sagte Kurapika, streckte sich leicht und lehnte sich auf sein Kissen, um den Tee zu trinken, den er bekommen hatte.
" Das werde ich, aber ich wusste, dass du einen anstrengenden Tag hattest und dachte, ich würde dir etwas zu trinken bringen", sagte Leorio in demselben beruhigenden Ton wie zuvor.
Kurapika lächelte und nippte ein wenig an dem Teebecher und Leorio war mit ihm zurück ins Bett gekrochen und hatte auch seinen Tee getrunken.
Kurapika nahm den letzten Schluck und stellte seinen Becher auf den Nachttisch und beugte sich näher zu Leorio. Anfangs war er leicht verblüfft, weil er relativ weit mit ihm auseinander war, aber es machte ihm sicherlich nichts aus, wenn er sich an ihn kuschelte.
Leorio trank seinen Tee aus, lehnte sich in seine Kissen zurück, lehnte sich langsam weiter ins Bett und fiel sehr schnell in den Schlaf, während Kurapika auf ihm lag. Er fühlte sich warm an und diese Wärme beruhigte ihn.
DU LIEST GERADE
Leopika ~ One Shots ✔️ [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarHier ist eine Sammlung meiner Geschichten, über das Shipping: ~Leopika ~