,,Ich verstehe die Art von ihrer Denkweise nicht",, Oh, Anakin. Wie lange kennen wir uns jetzt ?", sein Meister schaut zu ihm hinüber. Sein Begleiter verdreht genervt die Augen und schaut zu Obi-wan hoch, der seit einer Weiler auf einem höheren Stein saß und sich die Umgebung anschaute.,, Selbst die Zeit ändert nichts daran wie schwer ihre Gedankenwegen nachzuvollziehen sind."
,, Das liegt im Auge des Betrachters", meinte der Ältere und sprang schließlich zu seinem Schüler.,, Doch für's erste solltest du sie nicht verstehen sondern nur ausführen." Sie beide gingen weiter in die tiefe der Höhle hinein, die ihnen Schutz vor Regen und erstmal vor Gegnern gab. Anakin antwortete eher unsicher.,, Es fällt mir wirklich schwer dies zutun. Insbesondere wenn es hier um die letzten Jedi geht."
Beide setzten sich an ein kleines abgebranntes Feuer und schauen auf die Glut.,, Glaube mir Anakin, für uns alle ist es schwer diese Situation mit einem kühlen Kopf durchzustehen", sprach sein Meister ihm zu.,, Jedoch haben wir keine andere Wahl als uns jetzt auf die stärke der Macht und unseren Verstand zu verlassen." Nun war Stille. In den Köpfen ratterten Zahnräder. Die Anspannung in dieser Höhle war mehr als zu spüren.
,, Obi-wan. Glauben sie, dass Ahsoka vielleicht von unserer Ankunft gewusst hätte und uns unterstützt hätte ?", fragte Anakin still und schaute zu seinem Gegenüber. Dieser kockelte mit einem kleinen Stock in der Glut rum und schaute ob er noch Wärme aus dem feuer bekommen konnte.,, Gewiss", begann er zu reden.,, Wenn sie es nicht sogar jetzt tut." Der braunhaarige Jedi war eindeutig verwirrt über diese Worte.,, Worauf wollen sie hinaus ?"
Der Meister nahm ein wenig Wasser aus seinem Rucksack.,, Nur weil Ahsoka vielleicht nicht mehr unter uns weilt, heißt es nicht, dass ihr Team nicht mehr zur Freiheit der Menschheit hilft." Anakin wurde stutzig. Das Team hatte er ganz vergessen.,, Das vielleicht in ihrem Satz lässt mir verraten, dass sie Sachen glauben, von denen ich nichmal ahnen würde, dass sie in Frage kämen."
Obi-wan musste etwas schmunzeln.,, Hast du etwas gespürt ? Als wir über den Markt geschlichen sind." Skywalker dachte kurz nach, als er die Situation vor ein paar Stunden in seinen Kopf wiedergefunden hatte.,, Sieh haben es auch gespürt ? Diese kleine Kraft ?" Sein Gegenüber nickte sanft.,, Ich möchte nicht meinen, dass diese Kraft Ahsoka gehört, jedoch kann sie ein Zusammenhang mit ihr haben."
,, Diese Kraft war auf keinenfall die von Ahsoka. Sie hat eine stärkere gehabt, bereits von Natur aus." Obi-wan trank kurz etwas und legte seinen Vorrat zurück.,, Wenn es so ist wie es für mich scheint, dann könnte Ahsoka mehr im leben steckeen, als wir es zuvor dachten.",, Könnten sie bitte Klartext sprechen ?", bat der nicht ahnende Junge.,, Sie wollen mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Ahsoka all die Zeit am Leben war."
Endlich schaut sein Meister zu Anakin hoch. Sein Gesicht genau das sagend.,, Sie hat einen Fehler beganngen. Denn sie hat einen Padawan in ausbildungen, mit dem Wissen, dass andere Jedi ihn spüren können. Wahrscheinlich war sie sich zu sicher, dass ihr Tod bereits in Vergessenheit geraten war.",, Aber die Briefe-", wollte Anakin eingreifen, als er unterbrochen wurde.,, Hatte sie höstwahrscheinlich niemals gelesen oder als keine Bedrohung für ihr totes Leben dargestellt."
Es war unfassbar. Was war bloß alles auf diesem Planeten passiert ?
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...