Ich sah nun endlich alles im Raum ganz genau. Nun hob ich meine eine Hand und bewegte sie langsam. Ein Clon saß direkt neben mir und sah mich fassungslos an.,, Du lebst, Wir müssen den anderen Bescheid sagen!" Doch bevor er überhaupt aufstehen konnte, griff ich seinen Arm mit meiner rechten Hand und meinte:,, Du sagst niemanden, klar ?"
Dieser Clon dachte jedoch nicht daran:,, Es ist meine Pflicht, jemanden Bescheid zu sagen!" Ich überlegte kurz als mir etwas einfiel.,, Dann sag meiner Truppe Bescheid, aber sonst niemanden!" Etwas unsicher nickte er und stand damit auf. Auch ich stehe auf und bemerkte das ich immer noch meine schmutzigen Klamotten an hatte. Außerdem nahm ich meinen Mantel und meine zwei Laserschwerter.
Schnell sah ich mich um. Ein großes Fenster mit hübscher Aussicht nach draußen. Ich überlegte nicht lange, öffnete es und sprang raus. Doch was sollte ich nun tun? Da kam mir ein Geistesblitz. Sofort rannte ich los in Richtung des Hauptquatiers von uns.
Wärendessen
Synges Sicht
,, Wie bitte sie lebt ?" Aufgeregt hüpfte ich hoch und runter, als ich die Nachricht vom Clon bekomme. Er hielt hysterisch seinen einen Finger an seine Lippe.,, Sie hat ausdrücklich gesagt das nur eure Truppe das wissen soll!" Doch ich überlegte:,, Was wird sie denn machen?" Schnell versuchte ich wie Meisterin Tano zu denken.,, Ich muss schnell zu den anderen!"
,, Leute Meisterin Tano lebt!" Meinte ich wärend ich ins Zimmer der zwei rannte.,, Und jetzt ?" Clany stand vom Bett auf und geht auf mich zu.,, Wir müssen sofort zum Hauptquatier!" Felcha fragte verwirrt:,, Warum ?" Doch ich antwortete nur eilig:,, keine Zeit für Erklärungen!" Damit rannten wir schnell in den Gängen von dieser Bruchbude.,, Seit mal langsam hier!" Verwundert hielt mich dieser Anakin fest von dem Meisterin uns immer erzählt hatte.
Durch eine leichte Drehung konnte ich mich befreien:,, Keine Zeit!" Damit rannte ich weiter und ließ diesen Typen alleine im Gang stehen.
Anakins Sicht
Die dreier Truppe lief schnell an mir vorbei. Was hat die denn geritten ? Was werden die drei jetzt wohl machen, jetzt wo Ahsoka in sterben liegt?
Synge Sicht
Angekommen am alten Quartier rief ich zu Felcha:,, mach mal bitte den Computer an und geh auf Videos!" Sie wollte grade wieder ihren Mund öffnen um zu fragen, jedoch ließ sie dies und tat was ich sagte.,, Hier ist ein Video von Meisterin Tano, Synge wie ?" Freudig antwortete ich:,, Denke immer wie andere und jetzt mach schon an!"
Sie befolgte es. Meisterin Tano tauchte auf dem Bildschirm auf und begann zu reden:,, Hallo meine Liebe Truppe, Ich bin erstaunt, ihr habt nun meine letzte Prüfung geschafft" alle redeten erstaunt mit ihr:,, denk immer wie der andere denkt." Nun sprach Ahsoka wieder weiter:,, Tja tut mir leid das ich es euch nicht persönlich sagen kann, aber momentan bin ich auf den Weg nach Chilli meine Heimat."
Sie sprach weiter:,, Wenn ihr also mal wieder in Chilli seit, werden wir uns wieder sehen versprochen. Hiermit Lade ich euch in meine neue Gruppe ein die da heißt",, die Laffa 0.2" plötzlich tauchte Ahsoka hinter einer Ecke hervor:,, Seit ihr dabei ?" Wir drei schauten uns an. Kurz darauf umarmten wir uns alle.,, Ich hab eine Überraschung.." Meisterin Tano holte drei Laserschwerter heraus.,, Ab jetzt werdet ihr zum Jedi trainiert Padawane !" Aufgeregt nahm jeder eine und machte die an. Ich bekam ein grünes, Felcha ein blaues und Clany auch ein grünes.
,, Wir müssen uns jetzt aber beeilen um nach Chilli zu kommen, bevor mich jemand sieht!" Meinte Meisterin Tano. Kurz darauf nickten wir und rannten mit ihr los.
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...