"Glaubst du sie wird kommen?" fragte Anakin, Obi-Wan, der ihm nun antwortete:,, ich glaube man kann ihr vertrauen." Plötzlich öffnete sich die Tür des Raumes, indem Obi-Wan Kenobi, Anakin, Meister Con und Meister Joda saßen. Es war die Anführerin von der Gruppe Laffa, sie trug weiterhin ihren Umhang." Tut mir Leid, dass ich mich verspätet habe, aber da gab es ein paar Notfälle." Obi-Wan hatte verständnis:" setzten sie sich doch Miss..?" Obi-Wan bemerkte, dass sie den Namen nicht kannten.
" Jedenfalls kommen wir gleich zum Punkt" begann Meister Con zu reden, der Anscheinend das Gespräch von Obi-Wan und der Anführerin Ahsoka Tano nicht gehört hatte." Wir möchten ihre Truppe als Jedi in unserer Einheit haben, für den Krieg. Natürlich darf eure Gruppe auch hier wohnen, jeder kriegt ein eigenes Zimmer."
Ahsokas Sicht
Wieder in den Krieg? Eigentlich wollte ich genau das nicht. Aber ich vermisse es schon, immer an der Seite von Jedi zu Kämpfen. Was noch verrückter ist, dass die mich hier alle nicht mehr erkennen. Ich meine okay die sehen mein Gesicht nicht, aber meine Stimme hat sich nicht viel verändert.,, Meister Con wie sollen wir denen vertrauen? Außerdem müssen sie sehr gut sein, wir wissen nicht mal ob die gut im Kämpfen sind.", meinte Anakin. Genau jetzt würde ich wie vor ein paar Jahren hier wieder hinaus laufen wollen.,,Sie brauchen sich keine Sorgen machen Herr Skywalker, meine Leute sind bestens gelehrt, ich gebe mein Wort" versuche ich ihn zu beruhigen, aber das war alles schließlich auch wahr, meine Gruppe wurde vom Militäre ausgebildet.,, Aber das ist ein Fehler, Meister Joda"
Doch ich antwortete ihm:,,Einen Fehler sieht man erst, wenn man ihn gemacht hat." Verwirrt sah er zu mir. Wahrscheinlich denkt er an früher, da hab ich das auch gesagt zum Abschied. Joda stimmte mir zu:" Recht sie hat Anakin, wir versuchen. Sie zustimmen?" Fraglich schauten mich alle an." Wir werden euch beitreten" man sah allen an, dass ihnen ein Stein vom Herzen viel und alle auf Anakin hinauf flogen.
Als alle aus dem Saal gekommen waren, begleitete Obi-Wan meine Gruppe zu ihren Zimmern.,,Boa, ich finde unsere Hütte sieht genauso schön aus" begann Clany zu staunen, während er in alle Zimmer schaute.
,,Wie ich sehe haben sie auch Lichtschwerte." Obi-Wan schaute zu den Lichtschwertern von mir, die aus meinem Umhang hinaus schauten.,, Meisterin Tano, was wird eigentlich aus unserem Hauptquartier?", fragte Frecha, wodurch Obi-Wan deutlich verwirrt war."Ahsoka?!"
DU LIEST GERADE
Legends never Die
Hayran KurguNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...