Jahre später

333 23 0
                                    

Jahre später....              Sorry....

Ich meditierte wie jeden Tag eine weitere Stunde in meinem kleinen Haus. Dort hatte ich mir einen eigenen Raum nur für alleine sein eingerichtet. Das verstand Synge auch und störte mich auch ungerne in diesem Raum. Sie war schon so eine Art Schwester für mich geworden oder besser gesagt war sie meine Erstazschwester. Zumindest sagte sie zu mir Ahsoka und auch sonst verhielten wir uns so.,, Abendessen !" Wie aufs Wort schrie sie durchs gesamte Haus. Durch die plötzliche unruhe erloschen die Kerzen und es wurde stock Finster.

Ein wenig genervt stand ich auf und verließ den Raum.Sobald ich aus dem Raum austretete musste sich meine Augen an das helle Lampenlicht gewöhnen. Das dauerte meist ein paar Sekunden, bevor ich weiter gehen konnte.,, Tut mir Leid, hab ich dich beim Meditieren gestört ?", begrüßt mich die besorgte Kämpferin. Ich wank vergebend ab und setzte mich an den Esstisch. Es war still am Tisch und keiner wagte etwas zu sagen. Bis aber meine Gegenüberin das Wort ergriff.

,, Du hast Post bekommen..." Sofort öffneten sich meine Augen. Schnell stand ich auf und rannte in den Flur. Dort legte Synge alle Briefe auf den kleinen Abstelltisch. Da sah ich bereits den pastel blauen umschlag und riss ihn auf. Von hinten hörte ich Schritte welch sich nach meiner 'Schwester' anhörten.

Hallo Ahsoka

Wie jedes Jahr auf dem selben Tag, schönes Ritual oder nicht ? 28 Jahre alt, es ist also schon 5 Jahre her. Ich muss sagen ich bin immer noch ein wenig enttäuscht das du mir nicht bescheid gesagt hast, ich hätte mich gerne Verabschiedet. Aber ich hatte auch selber schuld, wenn ich nicht komme. Ich weiß wahrscheinlich ließt du das hier gar nicht, wie alle anderen 5 Briefe, aber es läst mich so fühlen als wärst du noch bei uns und einfach verreist. Wie geht es dir ? Wir vermissen dich. Obi-Wan reist gerne und Meister Yoda hat das Yoga für sich gefunden. Kling witzig oder ? Was mich angeht, ich mag Schwertkampf, ist ganz nett. Vielleicht werde ich dir irgendwann mal gerecht, aber bis jetzt kann ich dir absulut nicht das Wasser reichen. Wir alle haben uns sehr verändert. Hast du dich verändert ? Bis nächstes Jahr

Captain Rex

Tränen bildeten sich erneut in meinen Augen und flossen über mein Gesicht. Es war zu schmertzhaft. Seine Worte, jedes Jahr an meinen Geburtstag. Synges Arme umarmten mich von hinten und versuchten mich zu beruhigen. Ich hoffte das viele jetzt wissen was ich mit Schwester meine. Das ganze belastete mich. Alle dachten ich wäre tod und es gab niemand dort der es wissen sollte um es weiter zu sagen. Am liebsten wäre ich im Boden versunken oder wäre zu Rex geflogen.

Aber das ging nun mal nicht. Langsam beruhigte ich mich und ich bemerkte einen weiteren Brief in meinen Namen. Es war Anakin, wer auch sonst. Der schickte ebenfalls Briefe, welche ich mir aber nicht durchlas. Darüber hatte ich mich auch oft mit meiner Bewohnerin gestritten, da sie nicht verstand was so schwer daran war, schließlich musste ich ja nicht antworten. Aber sie hatte es mittlerwile akzeptiert, weshalb wir uns weniger stritten. Schließlich legte ich Rex Brief zu den anderen und wir setzten unser Essen fort.

Ich hatte es mittlerweile verkraftet Tod zu sein, nur die Briefe schubsten mich noch zurück. Aber ich entgegnete es nun mit einem kleinen Lächeln, welches ihm alles gute wünschte. Es war einfach schön zu wissen das es ihm noch gut ging.

Hey Träumer

Tut mir für die so unglaublich lange Pause Leid, aber ich hatte echt keine Motivation. Die ist auch immer noch nicht ganz für diese Geschichte wieder da, aber es werden wieder neue Kapitel kommen. Außerdem entschuldige ich mich für das zu kurze Kapitel, aber das nächste wird wieder länger, bitte wartet ab. Bis zum nächsten mal

Legends never DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt