Anakins Sicht
Nachdem der Kampf vorbei war, wollte ich grade ins Shuttel steigen, als die Anführerin meinte:" 124 " " ich verstehe nicht ganz " verwirrt staarte ich auf den Umhang." Oh tut mir leid, das ist so ein Spiel von mir, wer die meisten Droiden hatte gewinnt was, wollen sie spielen ?"
Ahsoka hat das auch mit mir immer gespielt, früher..." 76, sie hatten aber auch vorteile" Sie lachte einmal kurz:" Na schön, aber beim nästen mal, mit Einsatz ." Ich nickte einmal und das Shuttel flog los " wir haben den Träuaner gefunden, er ist am Leben" berichtete Rex, der Anführerin:" hatte ich es mir doch gedacht, er sollte doch aufhören immer geheim Angriffe zu planen." Antwortete die Anführerin vergnügt.
Ahsokas Sicht
"Lange werde ich das mit dem Tod nicht durch halten." Nachdenklich ging ich in mein Zimmer, indem ich im Moment wohnte. Ich zog mir meinen Mantel aus, hang ihn an den Kleiderhaken und begab mich auf den Boden. Ich hatte schon lange nicht mehr Meditiert. Doch bevor ich anfangen konnte, klopfte es an der Tür. Ohne darüber Nachzudenken ob es Anakin ist, meinte ich:" herein!"
"Ahsoka?!" Ich erschrak mich, als ich hörte, dass dies Anakins Stimme war:"Was gibs?" Versuchte ich ruhig zu bleiben, wärend ich den Rücken zu ihm gedreht hatte." Du bist die Anführerin der Laffa? Ich dachte du wärst Tod!" Ruhig sagte ich:" Das beantwortet meine Frage zwar nicht aber ja ich bin die Anführerin."
Es war wieder Totenstille. Langsam hasse ich die stille echt ziemlich:" Ich wollte dir danken, dass du mich aus dem Haufen gerettet hast" begann Anakin zu reden:" Warum hast du mir nicht gesagt, dass du hier bist?" Ich stand auf, drehte mich zu ihm und erklärte:" Ich weiß genau, dass du mich jetzt wie früher behandeln wirst, genau deswegen. Ich bin jemand anderes geworden und dabei soll es bleiben." Ich ging rüber zum Fenster und schaute hinaus."Ich verstehe" Mit diesen Worten, verschwand er aus meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...