Ahsokas Sicht
Als ich grade aus dem Tempel gegangen war, lief ein Clon auf mich zu:" Miss, ich bin Käpten Rex, ich muss ihnen sagen das sie vorzüglich zum Shuttle mit mir kommen sollen." Ich antwortete ihm:,, Einverstanden." Während wir zum Shuttle gegangen sind, freute ich mich riesig, dass Rex noch am Leben war.
" Meisterin, wir müssen in den ersten Kampf, auf dem Planeten Chilli, wie sollen wir uns verhalten?"
Meine Heimat ?
Synge wartete auf meinem Befehl." Macht die Blechbüxen fertig, so wie immer, beschützt die Leute die da leben." Synge nickte und stieg in das Shuttel. Ich stieg in das ein, wo Rex, Obi-Wan und Anakin standen." Es tut mir Leid Miss, ich hätte nicht so mit ihnen reden dürfen.", entschuldigte sich Anakin, nachdem ich in das Shuttel gestiegen war.,,Ich kann es verstehen, einen Padawan zu verlieren ist nicht einfach." ,,Kennen sie das Gefühl?", fragte Anakin.,, Glauben sie mir, wir die Laffa waren viel mehr, nur die wenigsten sind noch am Leben."
Anakins Sicht
Sie hatte anscheinend schlechte Erfahrungen mit sterben. Doch sollte ich ihr wirklich vertrauen? Genau jetzt würde ich gerne mit Ahsoka reden. Warum ist die Anführerin so kühl ? Bestimmt nicht nur wegen den Toten. Aber ob sie eine gute Kämperin ist mit ihrer Gruppe, werden wir noch sehen.
Ahsokas Sicht
Tja, ein Gentelman ist er wohl geworden, naja relative. Plötzlich hörte ich ein:" Wir stürzen ab!" Ruckartig flogen wir runter. Alles ging immer schneller. Ich weiß nur noch, dass ich auf dem Boden gelandet war, bevor es auf den Boden geknallt war.
Ich sah die Trümmer des Shuttels auf der roten Erde liegen. Schnell schaute ich um mich. Kein anderer war um mich herum, wahrscheinlich noch im Shuttel. Ich ließ die Tür, wenn man es noch so bezeichnen konnte, mit meiner Macht hoch schweben und verschiebte sie. Kaum war die Tür weg, schon sah ich alle die im Shuttel waren. Obi-Wan stand mit Rex Hilfe auf, wie zwei andere Clone. Erwartungsvoll sah ich zu Anakin, er bewegte sich kein Stück.,, Was nun?", fragte Rex, während wir zu Anakin starren.,, Wir bringen ihn zum Lager, dort wird er verarztet.", machte Obi-Wan einen Vorschlag. Doch ich verneinte es:" Nein ohne mich, ich werde mit den zwei Clonen unsere Mission weiter führen." Bevor Obi-Wan irgendwas sagen konnte, rannte ich mit den Clonen los.,, Möge die Macht mit ihr sein."Anakins Sicht
,,Wo bin ich?", fragte ich, während ich mich vom Krankenbett aufsetzte." Du bist im Kranken-Zelt, auf Chilli."
Ahsokas Heimat.....
,,Bevor du jetzt was sagst, wir sind alle abgestürzt.", erklärte Obi-Wan" Warum haben wir dann überlebt?", fragte ich verwirrt nach. Käpten Rex erklärte:" Die Anführerin von Laffa hat uns alle befreit. Sie macht für uns die Mission weiter."
,,Wir müssen los, sie braucht Hilfe.", befahl ich, stand auf und gehe mit den zwei raus.Bei Ahsoka
Anakin, Obi-Wan und Rex hatten mich eingeholt, da ich eine Pause eingelegt hatte, schließlich hatte ich die Mission schon erledigt.,,Haben sie eine Pause gemacht?" Fragte Obi-Wan mich, während ich aufstand." Nein, ich bin fertig mit der Mission. Ich warte nur noch auf neuen Blechbüxen. Wie geht es meiner Truppe?" Käpten Rex antwortete mir: " Leider ist der Träuaner verschwunden, höstwarscheinlich Tod." Alle erwarteten jetzt das ich trauere. Doch ich meinte nur:" Falls das so sein sollte, werde ich ihn in frieden ehren."
So wie Anakin grade guckte, fragte er sich wahrscheinlich, warum ich so ruhig bleiben konnte.,, Ich höre das neue Droiden kommen." Erstaunt sah Rex in sein Fehrnrohr.,, Tatsache Droiden!" Anakin rannte los, ich ebenfalls. Während er die Schüsse abwehrte, begann ich mit mehreren Schrauben in der Luft, die Droiden zu zerhacken.
Anakins Sicht
Sie hat einen Style den ich noch nie gesehen hab, vielleicht einen ausgedachten. Ziemlich Effective.
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...