Anakin und ich versuchten den Aufenthalt des Siths zu finden. Wir beide wussten das Obi-wan und die anderen bestimmt nicht mehr lange standhalten konnten. Wir waren auf einem langen engen Gang als uns zwei Droiden über den Weg liefen. Ich machte beide so schnell es ging Platt und rief:,, wir müssen uns beeilen!" Doch ich bekam keine Antwort. Verwundert drehte ich mich um. Er war nirgendwo zu sehen. Plötzlich hörte ich eine Stimme die aus der Richtung meines linken Armes kam:,, Wie läuft es bei euch ?"
Rex hatte mir anscheinend einen Komonikator untergeschmuggelt.,, Anakin ist nicht mehr hier!" Obi-wan war bei Rex und rief panisch:,, wir schicken sofort Meister Plo hoch, warte dort wo du bist, wir werden dich Orten!" ,, Aber.." ,, Nix aber!" Nun rief ich zornig:,, Du bist nicht mein Meister und ich nicht dein Padawan!" Damit machte ich den Komonikator aus und suchte weiter.
Pfft der soll sich nicht beschweren er hat die leichte Arbeit und darf Blechbüxen vermöbeln!
Ich sah einen große, weiße Doppeltür und überlegte nicht lange. Schnell öffnete ich sie, nahm meine Lichtschwerter in die Hände und stürmte hinein. Anakin war in einer kleinen Röhre an Ketten gefangen. Ohne nachzudenken wollte ich zu ihm rennen. Er war bewusstlos, dass sah man ihm an.,, So sehen wir uns wieder!" Wütend drehte ich mich um. Es war Barres, meine alte , Freundin , die mich hintergangen hatte.
,, Bist ja weit gekommen..." Sie ging im Kreis um mich.,, Im Gegensatz zu dir!" Gehässig drehte ich mich mit ihr. Barres verdrehte ihre Augen und sprach etwas gereizter weiter:,, dein Meister ist ja ganz und gar nicht weit gekommen." Ich rief:,, Er ist nicht mein Meister und ich bin auch kein Padawan!" Sie seufzte:,, Also haben sie dich nicht aufgenommen, wie schade dabei warst du doch so unschuldig." Nun erklärte ich:,, Ich bin Freiwillig aus dem Jedi Orden gegangen."
Sie lachte:,, Und nun Arbeitest du Freiwillig wieder mit ihm, der dir nicht geholfen hatte und immer wie Dreck behandelt hat!" Sie blieb stehen und schaute mich an:,, Er und der Jedi-Orden haben dich nicht verdient " verwirrt fragte ich:,, In wie fern?" Sie geht näher zu mir:,, Ahsoka Schätzchen, du hast viel mehr Potenzial als du denkst. Du hast so viel durch gemacht: den Tod deiner Familie, verrat und was hat er getan ? Er hat dich so schlecht behandelt!"
Ich wurde still. Hatte sie vielleicht recht ?,, Hör nicht auf die Ahsoka!" Es war Anakin er war erwacht.,, Anakin hat mir immer geholfen wenn ich in Not war, ohne ihn wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin!" Barres wurde wütend und verwandelt sich in etwas schwarzes.,, Nein, Er hat dir nicht geholfen als du fasst wegen mir gestorben bist!"
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...