Ich wachte in einem weißen Raum auf. Bin ich Tod?
Fragend schaute ich in alle Richtungen. Mehrere Personen standen hinter mir. Es war eine Frau, ein Mann und ein Baby in den Händen der Frau. Es waren alle von meiner Art.,, Mutter, Vater?!" Glücklich rannte ich auf sie zu. Doch diese blieben emotionslos und Taten nichts. Kurz bevor ich sie umarmen wollte, verschwanden sie. Verwirrt blickte ich erneut in alle Richtungen. Komplette Leere.
,, Warum ?" Flüsterte ich. ,, WARUM ?!" Schrie ich mit Tränen im Gesicht. Panisch schrie ich:,, warum verlasst ihr mich erneut ?" Jetzt wurde es schwarz. Man konnte nichts mehr sehen. Plötzlich hörte man Stimmen.,, Wie geht es ihr ?" Es hörte sich nach Obi-wan an. Kurz darauf ertönte eine unbekannte Stimme:,, nicht gut, sowas hab ich zuvor noch nicht gesehen."
Redeten die über mich? Ich wollte was sagen, schreien, mich bewegen oder irgendwas tun um zu zeigen das ich noch lebe.,, Ahsoka wach auf !" Dies war Anakin 100 %. Irgendwas warmes rüttelte an mir, wahrscheinlich seine Hände.,, Anakin stopp, das wird nicht helfen!" Meinte Obi-wan. Nun hörte ich mehrere Schritte die auf mich zu kommen:,, Was ist los mit Meisterin Tano?" Es war Synge mir ihrer hellen Stimme.
Die unbekannte Stimme antwortete:,, Ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber ihr solltet euch zur sicherheit verabschieden." Anakin schrie:,, Nein, das kann nicht sein, sie ist stark, sie wird überleben!" Er klang Panisch und so als würde er weinen. Er hatte recht ich werde nicht sterben oder ? Alle außer eine Person geht raus und verabschieden sich alle:,, Meisterin sie schaffen es wir brauchen sie, Wir und die Jedi ohne dich wird der Frieden nie zurück kehrer!"
Sowas alles hörte ich und dann kam Anakin:,, Hey Snips, bitte bleib bei mir, Ich brauche dich, wir alle brauchen dich." Doch ich hörte ihm nicht zu, das alles interessiert mich nicht was er sagte. Der Sohn hatte recht das wusste ich auch. Anakin hatte vor mehreren Jahren meine Eltern getötet nur damit ich zum Jedi Tempel von Meister Plo gebracht werde.
Endlich war er fertig und verließ den Raum. Ich hatte gehofft das Rex kommen würde doch wahrscheinlich hatte er das alles nicht mal mit bekommen. Für ihn war seine Arbeit alles. Weshalb er Menschen oder generell Leute dann vergisst. Aber er kam nicht. Würde ich nun wirklich sterben ? Was ist überhaupt passiert? Ich dachte es ist nur Erschöpfung von der ganzen Situation. Langsam wurde alles farbig...
Oh mein Gott ihr seit die besten! Schon 400 Aufrufen der Geschichte
DANKE
Wenn ihr noch mehr gute Geschichten lesen wollt folgt mir doch gerne. Für euch ist es nur ein Klick der kostenlos ist und für mich eine so cooler Ansporn. Wie dem auch sei viel Spaß beim weiterlesen
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...