mit Eigenen Waffen

397 26 3
                                    

Achtung ich nehme keiner Lei Haftung für Spoilern.

Es war der Sohn den Obi-wan, Anakin und ich auf dem unbekannten Planeten getroffen hatten. Er hatte mich in Besitz genommen und dazu benutzt den Dolch für den Vater zu finden. Danach hatte er mich umgebracht. Nur durch die Schwester von ihm und ohne Anakin wäre ich jetzt nicht mehr am Leben.,, Du erzählst lügen!" Rief ich und wollte angreifen.,, Deine Familie ist doch auch nur durch ihn gestorben, nicht war?" ,, Ergreift ihn!" Es war Obi-wan der hinter mit mit Meister Plo stand. Doch diese versteinerten urplötzlich.

,, Glaub ihm nicht Ahsoka!" Schrie Anakin erneut.,, Er hat deine Familie auf dem Gewissen und das weißt du und ich!"
Ich war mit dem Rücken zu ihm und eine Träne floss mir über mein kaltes Gesicht.,, Vielleicht hast du recht..." murmelte ich auf Knien. Doch ich stand auf und sprach weiter:,, Aber hast du nicht Versucht deinen Vater umzubringen und dann noch deine Schwester umgebracht ?" Der Sohn stottert:,, Was tust du ?"

Ich lächelte und antwortete:,, Ich sage Tatsachen und benutze deine Eigene Waffe gegen dich!" Bevor er was sagen konnte sprach ich weiter:,, Wie hat es sich angefühlt seine eigene liebevolle Schwester zu töten und ihr danach auch noch den Dolch aus ihrem Grab zu stehlen?" Er kniet auf den Boden und schrie verzweifelt:,, Hör auf!"

Ich ging auf ihn zu und meinte kühl:,, Deine Geliebte Schwester ist gar nicht stolz zu sehen was du geworden bist, Achja sie kann ja nicht wütend sein da du sie getötet hast !" Er schrie quälend auf und verschwand im schwarzen Schwäfel. Nun ging ich auf Anakin zu und öffnete die Kammer mit einem dazu gehörigen Knopf. Danach machte ich mich an Obi-wan und Meister Plo.

,, Danke Snips" ,,erstens: nenn mich nicht so und zweitens: wofür ?" Fragend schaute er mich an:,, für die Rettung!" Ich drehte mich ohne Emotion wieder zu den versteinerten Figuren.,, Ich tu nur das wofür ich beauftragt wurde, euch Jedi den Krieg zu beenden ." Verwirrt blickte er zu meinem Kopf ließ es dennoch stehen da ich sprach:,, Und jetzt sei ruhig ich muss mich konzentrieren.,, Was wirst du tun?" Fragte er.

Zornig schrie ich ihn an:,, Du sollst verdamtnochmal ruhig sein !" Er zuckte zusammen und blieb still. Genervt schaute ich meine Arbeit an. Sie waren aus Stein, so fühlte es sich zumindest an. Sowas hatte ich schon öfters gesehen auf Chilli und hatte auch gelernt wie man dies behebte.

Ich faltete meine Hände zusammen und schloss meine Augen. Danach murmelte ich etwas vor mich hin. Als nästes ging alles schnell. Es wurde komplett weiß überall. Und kurz darauf waren beide Jedi wieder bei klaren bewusstsein und komplett lebendig.,, Schön dich zu sehen kleine Ahsoka." Begrüßte Meister Plo mich bevor ich antworte:,, So klein nun auch nicht!" Obi-wan meinte zornig:,, Warum war der Komonikator aus ?"

,, denkst du ich warte so lange bis ihr hier seit? Und außerdem siehst du doch das ich noch lebe!" Nun wollte ich an allen vorbei gehen als mir plötzlich schwindelig wurde. Alles wurde schwarz und ich fiel zu Boden. Das einzigste was ich zu letzt hörte war Anakins Stimme:,, Ahsoka !"

Legends never DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt