,, Meisterin Tano !", schrie einer meiner neusten Mitglieder durch unser Versteck in meiner Heimat. Sofort gingen all meine Kerzen im Meditationsraum aus und es wurde dunkel um mich. Genervt stand ich auf und stampfte zu Stimme.,, Klar schrei noch lauter und ganz Chilli weiß wo sie ist!", zischte Synge den jungen Menschenjungen an.
,, Was ist los ?", versuchte ich nicht ganz genervt zu fragen.,, Droiden, wie so ein komischer Typ, der aus Blech besteht ist hier. Sie suchen den letzten Jedi." Verwirrt schrie meine Kollegin:,, Das sagst du erst jetzt ?!" Etwas nachsichtiger mahnte ich sie:,, Synge." Mit einem bösen Blick zum Jüngling zog sie sich zurück.
,, Seit wann sind sie hier ?", fragte ich nun. Etwas nervös meinte Er:,, Weiß nicht genau, ich hab eben grade nur diese Truppe über den Markt laufen sehen und das rufen hören." Hellhörig fragte ich vewundert:,, Truppe, wie viele ?" Er wollte nicht antworten und man sah ihm die schlecht Situation an.
,, Aley !", meinte ich etwas ernster. Schon platzte es aus ihm:,, Ca. huntert Droiden, dieser blechbüxen Anführer und so fünfzig Klonkrieger." Man hörte in der Küche, in der Synge war, Teller zersprengen und gleichzeitig mein Herz.,, Klonkrieger ?", stotterte ich ungläubig. Aley bemerkte, dass er etwas schlechtes gesagt hatte und nervös mit seinen Armbändern spielte.
Heyo, sorry aber ich will euch grade nicht länger warten lassen. Mir geht es grade nicht ganz so gut und muss mich ausruhen. Ich werde das nötigste jetzt noch auf Wattpad tuen, bevor ich mich nicht mehr viel melden werde. Tut mir alles mega leid, hasst mich dafür, ABER ich kann nichts für Menstruation. Wer das Wort nicht kennt, hat erstens kei Plan von Mädchen/Frauen und zweitens sollte bitte verständniss zeigen, auch wenn Das mit meinen zu langen Pausen schwierig ist.
With all my Pain
Nobody
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...